2018 Lidl 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Megaknall, 12. Dezember 2018.

  1. Die "Laser" ist schön mit ihren bunten Smarties. Kommt immer gut an bei den Damen und den Kindern.
    Ansonsten finde ich das Design der Verpackungen des Feuerwerks total langweilig. Es spricht es mich überhaupt nicht an.
     
  2. Ja ich fand die Laser auch immer schön. Aber beim Lidl Vorschießen war der sogenannte "Smartie" Effekt eher weniger zu sehen. Schade :/
     
    PAmeR gefällt das.
  3. In Berlin gibt es allee Neuheiten ausser mrr hyde @ dr jeykll
     
  4. In Berlin Marzahn gibt es noch die Batterien
     

    Anhänge:

  5. Lieber einen Zahn ziehen, als nach Marzahn ziehen. :D :D :D :D :D
     
    CeBee, Phil745 und Pyro030 gefällt das.
  6. Bei uns haben sie die Dare Devil rausgeschmissen :(
     
    Silvester019 gefällt das.
  7. Mien Jung ich wohne in Schwerin und hier ist tote Hose was Feuerwerk angeht.
     
    drangduewel gefällt das.
  8. Bei uns haben wir die Sky Shots, Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Star Rockets, Power up, Queen of Nights. Wildstrom, Sky Artist, Ultimate.

    Sind ganz gute Neuheiten dabei.


    Leider haben wir auch die Tiger und Dragon.
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  9. Aha da war ich zu voreilig.
    Wurde wahrscheinlich erst später aktualisiert.
     
  10. Da mach ich meine Ausbildung :D
     
  11. Neuheiten in Hamburg (22047):
    Queen of the Night
    Star Rockets
    Power Up
    Sky Artist
    Ultimate
    Dr. Jekyll
    Mr. Hyde
    Sky Shots
    Wildstorm

    Und die Tiger & Dragon gibts auch noch laut Prospekt.
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  12. Hab in meinen Resten doch tatsächlich noch ne Night Howler entdeckt :strike:
     
    Tobias31 gefällt das.
  13. Mich wunderts dass noch keiner das Gasanzünderset erwähnt hat.
     

    Anhänge:

    FeuerwerksVerrückt und Pyro030 gefällt das.
  14. Kann mal schon einmal mitnehmen denk ich ;)
     
  15. Hier ganz im Süden 882XX gibt es auch keine DR und MR. Hat denn jemand noch die Nighthowler im Prospekt oder wird die so abverkauft. Ich hoffe ja immer noch dass es die bei uns gibt.
     
  16. Bei mir in Hof - Oberfranken/Bayern (95028) gibt es in allen drei Filialen ausnahmslos alles an Neuheiten, glaube ich. Wüsste jetzt nicht, was fehlen sollte. Berichtigt mich, falls ich falsch liege. 16 Seiten Feuerwerk in nem Discounter sind in 2018 schon etwas feines.

    lidl-flyer.com
     
  17. Noch Fragen?! :rolleyes:o_O:(
     
    PyroChannel26 und _bsvag_ gefällt das.

  18. Nee braucht auch keiner.
     
  19. Hab mal ganz schnell gesvchaut was ihr so habt, die weco Sky shoots fehlen so viel ich das sehe bei euch.
     
    ArisingPage gefällt das.
  20. Hast du schon mal über lidl.de, zusammen mit der Filiale in deiner Nähe nachgesehen?
    Über Lidl.de und meine Filiale in Oberfranken gibt es keinen Dr. und auch keinen Mr.
     
  21. Lediglich die 30 Schuss Doppel Goldeffekt Batterie fehlt dir, dennoch ein ziemlich gutes Los.

    Ruhrgebiet hat auch viele Neuheiten, mit Ausnahme die Cyborg, Double Thunder und diese 30 Schuss Doppelgoldeffektbatterie.
     
    ArisingPage gefällt das.
  22. Danke, das waren die Bombenrohre, richtig?


    Das ist direkt das Online Prospekt für eine der drei Filialen die es hier in der Stadt Hof gibt.
     
  23. Leider gibt es die Dr. Jekyll und Mr. Hyde auch in nicht in der Oberpfälzer Region. Hätte mich sehr darüber gefreut :confused:
     
  24. Ah ok. Bei mir fehlen die zwei Batterien. Naja, net so wichtig für mich.
    Interessant wieviele kleine Regionale unterschiede es anscheinend gibt.
     
  25. Sind die CFH Gasbrenner brauchbar für 3,99€?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden