Besucher Wann werden die Pyroland Bestellungen los geschickt??

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von xblackpyro, 16. Dezember 2018.

  1. Servus Forum
    Ich wollte mal fragen wann Pyroland und pyroweb die Bestellungen immer los schicken damit man die am 28.12-31.12. Hat.
    Normalerweise müssten sie ja die die Bestellungen schon am 26. Oder am 27. Verschicken oder??
     
  2. Aloha,
    Verstehe die Frage nicht. So dass sie pünktlich ankommen :confused:
    Ist ja völlig irrelefant wann es an den "Paketdiestleister" übergeben wird.
     
  3. Die meisten Shops übergeben die Pakete schon vor den Weihnachtstagen. Einige sind vermutlich jetzt schon bei den Versanddienstleistern, damit es schnell geht. Die Pakete bleiben bis zum 27.12 gelagert und ab den 28.12 in der Früh werden die Fahrzeuge beladen und die Pakete werden ausgeliefert.

    Eigentlich das ja egal, da du sowieso deine Pakete pünktlich bekommen wirst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden