Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Probleme habe ich keine mit "denen". Ich finde deren Arroganz, Dummheit und Selbstüberschätzung einfach lustig. Und Äppelchens Video ist doch dafür perfekt... Schulungsvideo zum Thema "Dummlabern in Perfektion".

    Wenn da mal Produktvideos kommen, anschauen kann man sich diese. Wenn dann aber diese Typen den anderen Mist auch hochladen und glauben sie hätten "etwas zu sagen" wird es problematisch. Nicht wegen der nicht existierenden "Szene", sondern weil sie als typisch für Feuerwerk-Anhänger gesehen werden. Was sie nicht sind.
    Da steckt dann schon ein Problem. Ansonsten - lächerlich machen wenn sie es verdient haben. Niemand hat sie heimlich gefilmt, gezwungen oder so. Sie filmen sich selbst so, machen sich zum ... und dann dürfen wir auch laut und herzlich über sie lachen... anders wäre es wenn sie heimlich und oder gegen ihren Willen gefilmt worden wären. So aber? Nee...
     
  2. Naja, ich bin Abschaum... wie soll ich das auch können. Der große Vorsitzende, aka Lutschlutschi hat mich tief erschüttert... weil - ich bin in seiner Szene, habe ihn beleidigt, schwör! und als Gegner von Videos von 9jährigen Feuerwerkszündlern bin ich sicherlich voll der Hater... auch wenn ich die gewissenlosen Eltern des Kindes nicht kenne... aber egal.. .schwör echt!
     
  3. Wie groß ist eigentlich die Schnittmenge der Hools in der Pyroszene und der Fußballszene.
     
  4. Nein Kias hier Liegst du falsch. Im Video ist nicht das reguläre resteschießen zu sehen, die Leute die dort anwesend waren sind von Röder eingeladen. Und genau dasselbe hatte er dieses Jahr wieder gemacht.
     
  5. Was ist für dich Fußballszene?
     
  6. Ich finde das viele YouTuber die in ihrer Anfangszeit echt gut und authentisch waren, mittlerweile sehr abgehoben sind. Von der Dauerwerbesendung für ihr Pyro Merchandise mal ganz abgesehen.

    Authentisch sind für mich hingegen seit Jahren die 2 bekloppten von der CRL Group, die bringen mich immer wieder zum Lachen.
     
    ArisingPage, Ate, Phantomsirup und 4 anderen gefällt das.
  7. Fachmann?

    Hools zünden keine Pyrotechnik
     
  8. Wie nennt man dann die Leute, die im Stadion Bengalos zünden? Für mich sind das Hools.
     
  9. Achso ... Fußball ist für mich Geld- und Zeitverschwendung. Da bin ich halt nicht so bewandert.
     
    Adnan Meschuggi gefällt das.
  10. Es gibt auch eine Schnittmenge zwischen Hools und Ultras. Also Kategorie B und C.
    Habe ich von einem Bekannten erfahren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. So sieht es aus...

    @Rainer-PLUE .. deine Aussage ist ungefähr so als wenn man F2 Feuerwerk ständig "Sprengstoff" nennt ;)


    Naja jetzt wird es sehr off-topic.
    Mal lieber schnell zurück zum Thema.
     
    CeBee und dimpel_mind gefällt das.
  12. Nee Adnan... Bist du nicht. Du hast es schon wieder falsch verstanden... Du bist nur Abschaum!... wie wir alle hier....
     
  13. Ist der Ruf erst ruiniert, dann zündelt sichs ganz ungeniert...:rolleyes:
     
    Pyro-Fan, pati1, Adnan Meschuggi und 4 anderen gefällt das.
  14. Sollte man mal den neuen Mythbuster schreiben, dass sie anstatt C4 in Zukunft lieber Schwarzpulver nehmen sollen. Ist doch viel effektiver.
     
  15. #1091 Ursel, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Was ich absolut abgehoben finde, das z.B. ein YouTuber für jede Spende (egal ob 1€ oder 100€) in seinen Livestreams die edlen Spender mit einer Autogrammkarte belohnt. Da packe ich mir doch an die Rummsmurmel. Ich meine - wofür halten die sich denn?
    Wir waren früher als Kids hinter Autogrammkarten unserer Lieblingsspieler diverser Bundesligavereine hinterher. Das zeigt eigtl. wie grotesk diese "YT-Pyro-Szene" mittlerweile geworden ist. Sry, aber das ist nur noch abgehoben - und die "Lemminge" werden sich in ein paar Jahren, und mehr Lebenserfahrung auch fragen was ihnen denn die Autogrammkarte ihrer Idole gebracht hat. Für mich einfach nur krank diese Auswüchse :eek:
     
    CeBee, Kokeler, ArisingPage und 7 anderen gefällt das.
  16. Dann nenn ich mich ab sofort Schaumi... Du bist Schäumchen,
    in Ordnung?
     
    Jack-Beauregard, sixtyniner und CeBee gefällt das.
  17. Ja so machen wir es... Aber wehe du läufst irgendwann über und gehörst auf einmal zur "Szene"...
     
    sixtyniner gefällt das.
  18. Nee... Schaumi, sicher nicht. Ich bin keine Szene, will keine Szene, szen hier nicht rum Schaumi :)
     
    sixtyniner, Jack-Beauregard und CeBee gefällt das.
  19. Und die Watchtime (-:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  20. ???
     
  21. Adnan macht eine Szene!;):D


    griassle 69er
     
  22. ****** egal ob du nen Adblocker hast oder nicht.
    Wenn du Videos schaust, tragst du dazu bei, dass die Videos an mehr Menschen vorgeschlagen werden.
    Hoffe du hast es jetzt begriffen
     
    drangduewel und _bsvag_ gefällt das.
  23. Desweiteren braucht man eine gewisse „Watchtime“ um für Youtube ein „Geschäftspartner“ zu sein um dann Werbung schalten zu können.

    Trotz Adblockers sollte die eigene Zeit aber einem auch was wert sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden