2018 Silvesterwelt-Berlin Prospekt 2018/19

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Denniis, 17. Dezember 2018.

  1. Anhänge:

    Phantomsirup und Lexxx gefällt das.
  2. Holla, die haben Sputniks
     
  3. Die haben auch die Pyro Tank von Weco. Aber die sollen doch gar nicht erst kommen oder?
     
  4. Richtig, die Sputniks und die Panzer kommen leider nicht mit.
     
  5. Da hat der Kollege vom Dekolager-Berlin & der ellirhc recht.. Leider erfuhren wir erst zu spät davon, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Für unsere Prospekte, kam diese Neuigkeit leider zu spät.. Aber ich denke, das unseren Kunden bei der Hülle & Fülle an ( zumindest jetzt noch bestellbaren Artikeln ) etwas anderes ebenso gut gefallen wird :)
     
    Phantomsirup gefällt das.
  6. Ich komme auch aus Berlin! Wo soll denn der Laden in Berlin sein für die Abholung? Möchte mir nämlich auch eventuell noch was bestellen!

    DANKE IM VORAUS =)
     
  7. Bestellen kann man Online oder auch Anrufen.
    https://silvesterwelt-berlin.de

    1. Filiale (Stammgeschäft )

    Sewanstrasse 176

    10319 Bln Lichtenberg

    2. Filiale ( nur Feuerwerk 28 - 31.12.18 )
    direkt im Warnitzer Bogen - ( Kundenparkplätze direkt davor - KOSTENLOS PARKEN bis zu 2 Stunden )
    2018: Warnitzer Str 26 (ehem.Commerzbank)
    13057 Berlin Hohenschönhausen
    Foto 16.12.18, 20 29 08.jpg
     
  8. Schön dass mal ein bisschen Wettbewerb in der Stadt ist, Für mehr Ponys und weniger hohe Rösser... Sport frei! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden