Sonstiges Massenpanik in Dortmund | Pyro YouTuber beteiligt?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Teddygaengsta, 17. Dezember 2018.

  1. Leider fehlen mir bei sowas,

    mal wieder alle Worte dafür.

    Außer dem Video habe ich es vorhin bei einer Nachrichten-Seite gelesen, glaube N24 oder so und habe es für einen Kinderscherz gehalten.

    Es soll sich um einen YouTuber mit über 300k Abonnenten handeln. Ob dieser wohl aus aus dem Pyro-Kanal Sektor stammt?

    Und wird wundern uns über immer mehr verbote bezgl. Feuerwerk!
     
    Mofafreund gefällt das.
  2. Scheint glücklicherweise kein "Pyro-YTer" zu sein, sondern ein ziemlich geisitg eingeschränkter Wolfsburger, der sich auf seiner instagram-Seite gerne freizügig in Autos sitzend zeigt. (Was zum Teufel?!?!)
    Aber da frage ich mich doch wirklich einfach nur warum.... :(
     
    since89, Brakelmann und CeBee gefällt das.
  3. Wolfsburg, bsvag, Wolfsburg.
    Wir beide wissen doch am besten was das heißt.. ;)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. klingt ja fast wie Anis Amri...:D
     
    H&CFireworks und Mannermau gefällt das.
  5. Ja..:D
    Ich wollte es erst nicht schreiben.. ;)
     
    CeBee gefällt das.
  6. #6 Primero97, 17. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Wenn ich solche -sorry, aber- ***** schon sehe, kriege ich das Würgen! Und wenn Nachrichten bereits schreiben, es handele sich um einen "Kinderscherz", wird die wohl auch nichts Großes erwarten! Mit 17 ist man schon erwachsen genug, um genau einschätzen zu können, was man da für einen Sche*ß macht. Solche Kiddies müssen einfach mal richtige Erziehung genießen und vernünftige Strafen bekommen, dass sie nie mehr auch nur an solche bescheuerten Sachen denken würden!
     
    Farben im Himmel, CeBee und Mofafreund gefällt das.
  7. Ziemlich leichtsinnige Aktion und dann gleich einen illegalen Knaller im gut besuchten Einkaufszentrum. Wie bescheuert und pubertär muss man sein und das schlimme daran ist das sich dadurch immer mehr Leute für ein Feuerwerksverbot aussprechen.
    Solche dummen Aktionen haben nichts mit Freude am Feuerwerk zu tun und schaden am Ende nur unserem Hobby:mad:.
    Daumen Runter
     
    DirtyHenri, CeBee und Mofafreund gefällt das.
  8. Ich empfehle 100 Sozialstunden bei Paulinchen.

    Aber vermutlich wüsste er nicht was Paulinchen oder eine Sozialstunde ist.
     
    CeBee gefällt das.
  9. Verstehe ich da irgendwas nicht? :rolleyes:
     
  10. Jounes Amiri


     
  11. Alter ich heul gleich ;(
    Das sollen die Menschen der Zukunft sein?
     
    DirtyHenri, CeBee und Mofafreund gefällt das.
  12. Tja, und solch einer hellen Lampe am Horizont folgen tatsächlich über 300 000 Leute... gute Nacht!

    Ein Grossteil der 300 000 findet das evtl. sogar noch cool und super. Uns steht eine rosige Zukunft bevor...
     
  13. Ein positives hat es ja, sollte es wirklich der Jounes da sein, wird sein YouTube Kanal gesperrt und er wird dort auf Lebenszeit auch nicht mehr zu finden sein, denn YouTube's AGB sind da recht strikt wenn es um Kinder geht.
     
  14. Wenn er mit Youtube Geld verdient, dann kommt er nicht mit Sozialstunden davon.
     
  15. Ach, da wird sich mit Glück schon ein sozialromantischer Richter finden...
     
  16. 200 Sozialstunden bei Röder!
     
    Brakelmann gefällt das.
  17. 300K Abos ... wisst Ihr was da Geld ströhmt?

    Der wenn ein Produkt in einem Video entsprechend plaziert dann sind das fünfstellige Beträge... für 1 Video!
     
  18. #19 PAmeR, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    5 Idioten lösen eine Massenpanik aus und du schreibst "die Menschen der Zukunft"?

    Genau solche Pauschalisierungen sind doch ein großes Problem, wo hier im Forum oft nach einer differenzierteren Sicht gebeten wird, da einige wenige nicht die ganze "Szene" widerspiegeln.

    //Bevor sich einige an dem Begriff "Szene" aufreiben. Ich wollte damit nur einen gewissen Bereich an Menschen mit gleicher Interesse kurz und knapp beschreiben. Da dieser Begriff einigen aber sauer aufstößt, habe ich es bewusst in Anführungsstrichen gesetzt. Kurios, eigentlich wollte ich den Text abkürzen und durch diese Erklärung ist er doppelt so lang geworden :rolleyes:
     
    Phantomsirup und DerFeuerwerker yt gefällt das.
  19. „sozialromantischer Richter“
    :D:D:D
    Beim Thema zu milde Richter muss ich an eine Geschichte meines ehemaligen Chefs der früher Polizist war denken
    „dann wurd einmal bei dem eingebrochen und plötzlich war er der strengste Richter Deutschlands“

    Aber mal enrnsthaft: Straftaten werden immer härter geahndet wenn diese durch ein finanzielles Interesse motiviert wurden. Desweiteren wäre das ein guter Zeitpunkt um ein klares Zeichen an all die Prank Casper zu senden.
    Manche sind so fern von der Realität, die denken man könnte ohne Konsequenzen im Rewe klauen gehen, wenn man dies für ein Youtube Video macht.

    Zu Zeiten der Terrorangst ist so eine Aktion so widerlich, rücksichtlos asozial... und wer so viele Abonnenten hat, der kann nicht auf eine mangelnde soziale Intelligenz plädieren. Der weiß genau wie Menschen ticken, der weiß genau welche Emotionen das auslöst... Wahrscheinlich ein Psychopath.

    @sureshot Ich wette 100 Ratterpatronen auf eine harte Strafe. Sollte ich Recht behalten, musst du dich trotz deines vollen Terminkalenders um ein SSW Treffen kümmern :p

    Wettschulden sind Ehrenschulden ;)
     
    Mofafreund, sureshot und CeBee gefällt das.
  20. Pauschalisierungen sind doof, allerdings reichen 5 Idioten aus um Auswirkungen auf sehr viel mehr Menschen zu erwirken... und ich vermute es gibt noch sehr viel mehr Idioten als die 5.

    Warum gibt es z.B. so viele Menschen die Aktionen wie Polizei verarschen, in alte Gebäude einsteigen, mit der Motocross über den bestellten Acker brettern, illegal Böller zünden so cool finden?? Jeder click und jedes Abo bestätigt doch den Infuencer mit dem Shit weiter zu machen weil es eine Nachfrage gibt und nebenbei anständig Kohle.
     
    Mofafreund und CeBee gefällt das.
  21. Deutschland schafft sich ab sag ich nur...
     
    Pyronymus Bumms und Farben im Himmel gefällt das.
  22. Das hat mit Mensch sein nichts mehr zu tun!
    Ein herzlichen Dank an das Internet, was die Gehirne einiger wohl zum stillstehen bringt.
     
    CeBee gefällt das.
  23. Das hat mit der Szene nichts zu tun.
    Aber mir kommt es trotzdem so vor als ob die Anzahl der Idioten in der Gesellschaft zunimmt.

    In meiner Jugend waren wir sicher auch nicht immer die Engel in Person und haben auf dem Land und Acker mal den ein oder anderen Quatsch gemacht.
    Aber so eine Aktion wie diese hier ist in der heutigen Zeit, wo viele Menschen Angst haben (noch dazu durch die jüngsten Ereignisse in Straßburg), weitaus mehr als nur ein dummer Jungenstreich.

    Im schlimmsten Fall ruft man mit sowas einen Sondereinsatz hervor, wenn man sowas in einer Großstadt in einer viel besuchten Einkaufsmeile macht.
    Da muss man mehr als nur Pech beim denken gehabt haben um auf so eine Idee zu kommen.
     
  24. allein der Nachname von dem Schäfchen, reicht doch schon für eine Massenpanik aus ;)
     
    Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden