Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. 6C7CBD00-81A1-4550-A303-91F54F3F1E8F.jpeg Das mal Hammer Preise bei Zena...:eek:
     
  2. Ich fühle mich von Funke erschlagen in den letzten Tagen :D Ist ja wahnsinn was die jetzt zum Ende des Jahres noch raushauen :eek:
    Ein wenig Budget habe ich mir noch für meine Händler übrig gelassen. Ich hoffe ein paar der neuen Batterien schaffen es auch zu den Fachhändlern hier im Süden.
     
    Pyrohunter80 gefällt das.
  3. Ich bin auch noch mal schwach geworden und habe "The Wall", "Silberpalmen bunt" und "Kamuro-Weissblinker" nachbestellt.
    Diese verfluchte Sucht! :confused::D
     
    Lexxx, Matze Pierre, Stefan79 und 3 anderen gefällt das.
  4. Geht mir genauso. Wenn ich sehe, was in den letzten beiden Wochen noch alles für geile Funke Artikel rausgekommen sind, ärgere ich mich schon ein bisschen, dass ich den Großteil meines Budgets schon Mitte des Jahres verballert habe... :mad:

    Ich habe mir jetzt nur noch die Blinkweiden-Dahlien nachbestellt, da ich die für den Preis schon ziemlich Klasse finde.
     
  5. Saul.Goodman gefällt das.
  6. Das macht mich irgendwie .. sauer.
    Ich bin kein Freund von Bestellungen in der letzten Minute.

    Bezahle viel Geld um den lokalen Handel zu unterstützen und dann wird die Ware "verscherbelt" kurz vor Silvester.

    Muss da mal meine Konsequenzen ziehen.o_O
     
  7. Fireball - was für ein Hammer Verbund!!! Das hört gar nicht mehr auf mit den Neuheiten. Nicht auszudenken, wenn die Supernauts und andere Verbünde vom letzten Jahr auch noch gekommen wären. Aber ca. 300€ sind für mich zuviel. Mein Budget ist eh schon überzogen. Dann halt nächstes Jahr :)
     
  8. Naja, der Shop ist doch immer noch teurer als die meisten was Funke angeht, wenn ich das mal so überfliege...teils 3-5€ bei Batterien wo andere mit Normalpreis günstiger sind.

    Zum Thema: ich hoffe es kommen noch die „restlichen“ Videos zu den jetzt erhältlichen Artikeln, gerade „The Wall“ in vernünftiger Qualität aus einer besseren Perspektive wäre interessant
     
  9. Glück gehabt, aber war zu erwarten das Funke sich da nicht lumpen lässt. Habe gerade mal das Brutto Gewicht gesehen, hoffe du bekommt bei über 30kg nicht Rücken :D
     
  10. Ist mir Zuviel Radau. Effekte natürlich qualitativ super, aber mir viel zu schnell. Preis/Leistung stimmt für mich nicht.
     
  11. Die fireball ist Wahnsinn, sieht viel besser aus als die F4 Version
     
  12. Langsam muss aber gut sein mit den Krachern. Wann soll ich das denn alles zünden? :shout:
     
  13. Ach, die Nacht ist lang...ausserdem, die meisten Batterien sind doch nur 20-30 Sekunden...da gehen in der Stunde schon ein Paar ;)
     
    Saul.Goodman und smoker1990 gefällt das.
  14. #1667 Pils-Rakete, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    @Funke da es bisher noch nie blaue Blinksterne in F2 gegeben hat interessiert es mich ob es tatsächlich gelungenen ist:cool:.
    Auf der Blaublink-Brokat und der Blue Strobe steht es auf den Cake?
     
    telliptic gefällt das.
  15. Ne ganze Menge neue Cakes auch bei B&R Postenhandel... mutiert echt zu meinem Lieblingsladen

    Naja als Info für die Hamburger!

    Batterien
     
    Vulkanier gefällt das.
  16. Warum haben die neuen Funke-Verbünde eigentlich keine Fächerung mehr? Finde ich sehr schade...
    Die Supernaut 1 ist nach wie vor mein Favorit - und einer der wenigen Verbünde überhaupt, die ich mir kaufen würde.
     
    Vakarian, PyroFunke✸, Snajdan und 3 anderen gefällt das.
  17. Also die Fireball ist schon der Hammer aber für etwas über 1 min zu teuer. Außerdem erschließen sich mir die Saluts in der Mitte nicht so.

    Bin doch eher der genießer, Brenndauer auf 1:45 Strecken, dann passt es, gerade die Wirbel sind mir zu viele.
     
  18. Also ich mag den Wirbeleffekt, für meinen Geschmack könnte es mehr Variationen von Wirbeleffekten geben. Nicht auf Funke sondern Allgemein bezogen:)
     
  19. Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte zu viele auf einmal. Kann man gar nicht genießen die Wirbel-Massenvernichtung.
     
    powerfluse und smoker1990 gefällt das.
  20. Super Cracklinggebrutzel auf dem Höhepunkt ... allerdings fiel mir gerade auf dass man hier für den Preis von knapp zwei Minuten Spass auch einen Monat lang gut essen könnte... :shout:
     
  21. Mashang, Mei Banfa und Fireball sind pure Urgewalt an Satzmasse und Schussfolge.
    Für den Extrem Zündler der genug Kleingeld übrig hat eigentlich ein Muss.

    Für den "Silvester Choreographen" und für den "Sparfuchs" sicher nichts.
    Aber dafür gibt es ja schon andere Ware :)
     
  22. 10 einzelne Batterien oder doch den Fireball Verbund? :rolleyes:

    So oder so sprenge ich dieses Jahr wieder mit Funke Neuheiten mein Budget
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden