Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Gestern beim Schneetreiben auch meine Kleine geschnappt und etwas Kat.1 gezündet. Seit wir letzte Woche etwas Kat.1 im Action/Tedi geholt haben steht sie nun immer wenn es dunkel wird vor mir und sagt "Feuerwerk". Das macht mich sehr glücklich, hoffentlich hält diese Begeisterung bei ihr lange an :). Schließlich ist das immer ein gutes Argument vor der Frau, ich kaufe das ja alles "nur" für den Nachwuchs :D Vorfreude.jpeg
     
    Mathau, Jenny, Dabon und 22 anderen gefällt das.
  2. Meine Kleine ist da Fast genau so .. leider noch etwas unentschlossen ,.. Zuhause wird immer Feuerwerk gespielt (von sich selber aus) sie nimmt Trinkhalme zischt dann mit dem Mund schmeißt sie weg und macht Puff. Wenn wir dann im Hof sind nimmt sie sich immer Knall erben die sie Fein Wirft oder Zertrampelt.. Allerdings Wunderkerzen oder kleine Strobos sind schon zuviel. Dafür macht die Große sehr gut mit die ist aber auch damit aufgewachsen. Die kennt das nicht anders das es Silvester immer etwas "Ausartet" bei uns.
     
  3. Hallo zusammen :D
    Lange lange hat es in diesem Jahr gedauert bis ich mal so in die Silvester stimmung rein kommen konnte, lag bestimmt an dem ganzen Abschlussprüfungen stress, der noch nicht komplett leider zuende ist, denn eine habe ich schon zum glück hinter mir, aber die nächste wartet auf mich im Januar. So ganz ohne Feuerwerk konnte ich mir seid gestern, es doch nicht so wirklich an Silvester Vorstellen.. Was heißt ohne Feuerwerk, reste sind für die nächsten 2 Jahre locker noch ausreichend aber ich mein natürlich das Bestellen etc.- deshalb heute erstmal eine ganz kleine Bestellung bei Tal rausgehauen, jetzt wird noch etwas weiter gestöbert, evenutell kommt noch was dazu, ansonsten warten die Discounter und der Ladenverkauf auf mich :rolleyes::p
     
    Spider_King und xomas gefällt das.
  4. Muss mich Korrigieren, habe gerade gesehen die Vitrine hat meine Pakete nochmal Aktualisierto_O
    19 Pakete und 186kg :crash: ich glaube meine Freundin killt mich:crazy:
    Bin gespannt ob ich das alles weg bekomme.
     
    PyroDroid, AirWolf, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  5. Hehe, bei mir kommen heute 135kg von Röder an ;)
     
    xomas, smoker1990 und PyroShooter gefällt das.
  6. Wenn der erste Schnee erstmal gefallen ist, steigt die Vorfreude doch echt extrem.

    Später erstmal ein paar Kat.1 Bengalos, Wirbel etc. :)

    In 10 Tagen alle Bestellungen abholen.
     
  7. Ich gehe bald an die Decke .. Fast jeden Tag liest man mindestens 1 negativ Bericht über Feuerwerk das kann und darf so nicht wahr sein, dass unser Hobby möglichst schlecht dargestellt wird
     
  8. Allein bei Firefox Pocket jeden Tag mindestens ein Bericht zu sehen.
    Echt traurig.
    Leider gibts eben viele Kontra Argumente in diesem Thema..

    Ich persöhnlich feier Silvester immer mitten im Nirgendwo um niemanden zu stören.
    Im Umkreis von 500m kein einziges bewohntes Haus und die nächste Siedlung ca. 1,5km entfernt.

    Dennoch kommt es ab und an vor das jemand vorbei kommt und sich beschwert.. Echt wahnsinn wie manche Mitbürger nicht mal einen Tag im Jahr gönnen können.
     
  9. #1259 torekk, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Es ist halt wie immer mit den Nachrichten: man berichtet nur vom negativen, was aber meistens nur einen kleinen Teil des Ganzen ausmacht.

    Aber da musst ich gerade an einen Beitrag eines anderen Nutzers denken:
    Und wenn mit "besonderen Gebieten" Orte wie z.B Bahnhöfsplätze oder in Berlin z.B. der Alexanderplatz gemeint sind, so hätte ich da absolut kein Problem mit, da wir als Pyros die Plätze ja sowieso meiden, weil man dort die Mindestabstände zu anderen Personen schlecht bzw. gar nicht einhalten kann.

    Ob sich dann die "Idioten" an das Verbot halten wag ich zwar zu bezweifeln, aber ich glaub wenn es dann erstmal zu ersten Verhaftungen kommt würde sich das auch recht schnell legen.
     
    Mathau, Kanonenschlag77 und Kintaro87 gefällt das.
  10. Hab eben einen kleinen Einkauf bei Lidl getätigt , aber natürlich vergessen das Prospekt mitzunehmen :eek: Mist :D
     
  11. Das kenn ich noch von mir damals. Nur mit echten, abgebrannten Raketen, die ich am Neujahrsmorgen blaue Säcke-weise gesammelt habe. Weiß nicht, war sone Macke von mir...

    Naja, jedenfalls dann mit den ganzen Raketen in der Bude gespielt (geworfen und entsprechend Feuerwerksgeräusche gemacht). :D
    Die Wohnzimmerdecke- und Teppich sahen nach und nach aus wegen dem Ruß... :confused:
     
  12. Nach den Böllern von Schinken gibt es jetzt NEU die Böller von Eric!
    Extra Stark, Funke kann einpacken :applause::confused:

    *Quelle Gesichtsgedöns
     
    KnockOut, Weco-MiniKnaller und Gast 32822 gefällt das.
  13. Ich bin so froh dass meine Vorfreude endlich jetzt da ist ... Und das geile ist ich habe bei mir jetzt auch einen Zimmermann und der verkauft die Double Deck Red und der andere Sonderposten verkauft die Double Deck Blue
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  14. Ich liebe das Forum. Wenn mal mal 5 Minuten bei Facebook unterwegs ist, und sieht was sich da für Menschen herumtummeln im Bereich Feuerwerk....
    alle 2 Minuten wird die selbe Frage gestellt, der selbe Prospekt gepostet etc...

    „Weiß jemand warum die Poison teurer geworden ist.... dieses Jahr hole ich dann nur 30x Poison statt 50x....“

    „Wo gibs die besten Böllah ?“

    „Weiß jemand warum es in meinem Lidl noch kein Prospekt gibt ?“

    „Weiß jemand warum ich noch keine Haare am Sack habeh ?!“

    „Kann mia jemand eine EiNkaUfsLizZte machen füa 30 EuroZzZ ?!?!“

    Da ist das Forum für mich richtig wie ein Rückzugsort der Ruhe und gepflegten fachsimpeleien ! :D

    Geht das nur mir so ? :confused:

    Edit: Ja ich war auch mal so jung, aber irgendwie war die Zeit anders... Nagut, da gab es auch noch kein Facebook und co...
     
    Brakelmann, Fireblader, Lars und 28 anderen gefällt das.
  15. Ey Yo is doch voll krasse Jugendspeake man. :D:p

    Als Norbert Blüm damals log und behauptete, die Rente sei sicher, wusste er noch nicht, dass Opfer, Alder und Schwör sie bezahlen müssen...

    Made my day :D:D
     
    Snorry, chr, Pils-Rakete und 3 anderen gefällt das.
  16. Hallo ich hab mal eine Frage ich suche noch ein guten Verbund den es im Discounter gibt habt ihr da eine Emphelung ???
     
  17. Nein, die Frage ist noch zu "normal". Hier eine typische FB Frage :applause:

     
    Drizzel, aka-pyro und Farben im Himmel gefällt das.
  18. Freunde, in einer Woche waren die ersten schon bei Mitternachtsverkäufen und viele andere können nicht schlafen weil sie so aufgeregt sind. :cool:
     
    Fireblader, xomas, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  19. Letzter Arbeitstag, endlich, eine Woche länger und ich würde durchdrehen.
     
    Snorry, xomas, Verus und 4 anderen gefällt das.
  20. Dito
     
  21. Bin auch gerade heim ez endlich Urlaub bis 2.1 UND Silvesterparty steht auch mit feinem Feuerwerk ez kanns losgehn:)
     
  22. Ebenfalls letzter Arbeitstag, noch eine Woche bis Verkaufsstart und 10 Tage bis Silvester :crazy:
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  23. Hätte heute auch meinen letzten Arbeitstag.
    Aber gestern Grippe bekommen.
    Da wäre ich lieber heute noch mal arbeiten gegangen.
    Vorfreude besteht trotzdem.
    In ein paar Tagen bin ich wieder fit.
    Dauert bei mir nicht so lange.
    Viel Ingwertee hilft !
     
    Fireblader, PyronautGruzi und Explo-An gefällt das.
  24. Gute Besserung 90er Böller.
     
    90erBöller gefällt das.
  25. Aus der Kategorie Gesichtsbuch :applause:
     
    aka-pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden