2018 Thomas Philipps 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Simööön, 14. Dezember 2018.

  1. Ach so ja. Dachte auf den ersten Blick fad wäre das. Ja ich kenne die Sortierung ungefähr, aber hatte es nie weil für mich uninteressant.
    Nichts für ungut.
     
  2. Ja, das ist Weco. Videos gibt's auf youtube
     
  3. Hatte schon mal jemand die Bangkok und wenn ja wie ist die so?
    Ist die ihren Preis wert?
     
  4. Regionale Unterschiede?
     
  5. Ich denke nicht. Ist ein Sonderpostenmarkt. Oft gibt es aber noch Artikel, die im Prospekt nicht stehen, die regional unterschiedlich sein können
     
  6. Um welches Set handelt es sich bei diesem "World Empire"? Das scheint nicht dasselbe zu sein wie die zum gleichen Preis bei Lidl und Aldi Süd ("Bombette/Supernova"). Es sieht eig. interessanter aus...und ich kann es nicht auf der Weco-Seite wiederfinden.
     
  7. Das ist niemals MIG - alles China Ware!
     
  8. Ist wohl ein zumindest hier in Deutschland neues Set. Die meisten Artikel sind wohl aus Great Britain. Ein paar der Fontänen kann man sich bei der Vitrine ansehen.
     
  9. Keine Crackling und Knall Box mehr? Hab die immer gern mitgenommen :(
     
    Brakelmann und Flagge gefällt das.
  10. Oh nein, ist mir gar nicht aufgefallen...Echt schade :(
     
  11. Cubic thunder ist auch nicht mehr dabei..und die alten Keller Raketensortimente
     
    Brakelmann gefällt das.
  12. Schade. Kein Vergleich von Qualität und P/L zu letztem Jahr. Ich guck trotzdem mal vorbei. Liegt auf dem weg zum Lidl :/
     
  13. Ja echt schade Crackling und Knall,Cubic Thunder und das alte Keller Zeug fehlt mir
     
  14. Hatte jemand bei TP schonmal Nico kubische Kanonenschläge Kal. C gesehen? Dachte bei Sonderposten wird man da am ehesten fündig .
     
  15. können wir die letzte Seite - speziell die untere rechte ecke (gelbe box) - noch mal in lesbarer Auflösung bekommen? Würden gern wissen in welchen Filialen es dieses Jahr keinen FW-Verkauf geben wird und ob es uns wieder trifft ...
     
  16. Die haben ja auch sonst im Sortiment (abgesehen von feuerwerk) oft ausländische Chargen. Dass das bei Feuerwerk überhaupt möglich ist, wegen der Zulassung, wusste ich gar nicht. Nicht, dass es dann in echt anders aussieht als in der Werbung...würde eigentlich hinfahren, weil mich die Sachen mal interessieren, aber Thomas Phillips liegt nicht gerade auf dem nächsten Weg bei mir.
     
  17.  

    Anhänge:

    Aaalex gefällt das.
  18. piefke und Gothic Light gefällt das.
  19. Die gab es bei uns schon letztes Jahr nicht mehr.
    Ersatzartikel waren die 3er Weco Kubis.
     
  20. Ich bin nicht käuflich...jedoch wurde endlich mal ein Artikel nach mir benannt :narr:
    Herrlich, nur 10 min. Autofahrt, danke für die Info, hätte ich sonst übersehen.

    Ich hoffe drauf, denn dieser Artikel bleibt stets in positiver Erinnerung, da er mir verholfen hat, mich in diesem großartigen Forum zu registrieren. Danke @Pyro
    Danke FEUERWERK.net
     
    borstenwisch und _bsvag_ gefällt das.
  21. Vom Bild her müssten die von Weco sein.
     
  22. Hmm...
    Irgendwie hab ich da mehr/besseres erwartet...

    Naja, Die Bestie, Samurai sowie die Air Force kommen mal auf die provisorische Liste... Die Hasta La Vista nehm ich bestimmt 1-2 mal mit. Sonst interessiert mich da jetzt nicht wirklich was. Oder überseh ich was?
     
  23. Hallo zusammen,
    ja kann ich bestätigen sind die Roman Candles von WECO
     
  24. Hallo,
    Das ist so nicht richtig, wir führen nur Feuerwerk der Firmen WECO, Keller und Comet.
    Diese besitzen alle die nötigen Zulassung für Deutschland.
     
  25. Hallo
    nein die führen wir leider nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden