Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Die Fireball muss auch komplett verleitet werden oder? Sprich 9 Cakes miteinander...
     
  2. Ich bin auch schon bei 2,5 k
    Es muss langsam Schluss sein es ist wirklich schlimm ich kann nicht nein sagen in Sachen Feuerwerk bin ich wohl Kaufsüchtig -.-
     
    Lexxx, PyroPanda, Alohajoe und 3 anderen gefällt das.
  3. Korrekt, ist ein Batterie Sortiment, welches bei Bedarf verbunden werden kann.
     
  4. Gehe ich von aus. Die NEM ist über 4,5 kg. Von daher wohl 10 Cakes. Sprich 9 mal verbinden
     
  5. Danke, dass ihr beim Fw Discounter die "The Wall" aufgekauft habt. Habe seit gestern morgen überlegt, ob ich sie mir noch hole.
    Aber da mein Budget auch schon aufgebraucht ist und ich gernell als Böllerfan es kaum einsehe 40 Euro für 20 Sekunden Effekt zu bezahlen, habe ich halt gezögert und gehofft, dass mir diese Entscheidung schnell durch einen Ausverkauf abgenommen wird :)
     
    Jonas195 und Schokopudding gefällt das.
  6. die beiden haben blaue Sterne und weiße Blinker, Effekte stehen in der Datenbank
     
  7. Gern geschehen :spiteful:
     
    Jonas195, Royan und m4ti gefällt das.
  8. verdammt, da hab ich glatt 28€ zu viel ausgegeben (oder seien wir mal ehrlich, einen Cake weniger als sonst gekauft :D)
     
    Maro gefällt das.
  9. Nun hat Pyroweb (für 1.4G Versand) dichtgemacht, eine Versuchung weniger... ;)
     
  10. Gern geschehen :)
     
  11. @Bani das habe ich auch schon gelesen gehabt ;) Auf den Cakes steht halt was von blauen Blinksternen und nichts von weissen Blinkern oder Sternen.
     
  12. #1688 Saul.Goodman, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Dachte bisher blaue Blinkeffekte sind generell untersagt? Bzgl Blaulicht-Verwechselung?
     
    Bani gefällt das.
  13. Ich dachte bisher das blaue Blinker nicht möglich oder halt sehr schwer umzusetzen sind.
     
  14. Die Rotblinker wollten bei Funke dieses Jahr einfach nicht
     
    TDV4EVER gefällt das.
  15. Muss sagen die Funke Fireball sieht auf denn Videos schon Hammer aus aber der Preis immer^^.
    Was ist bei den Funke Verbünden eigentlich mit dem Überzünden was in manchen Videos erwähnt wird?
     
  16. Mann kann es verhindern, wenn man denn Verbund aus dem Karton nimmt. Was der Karton mit überzünden zu tun hat verstehe ich aber irgendwie nicht.
     
  17. #1695 Saul.Goodman, 19. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Ich denke man soll sie rausnehmen um die Litzen seitlich legen/verbinden zu können. Bei obenseitiger Verleitung im Karton werden sie wohl durch die Bombetten bzw dem Lift/Feuertopf gezündet.
    Das beiliegende Tape kann ja nicht viel helfen wenn das Feuer von unten kommt. ^^
     
    James23 gefällt das.
  18. James23 gefällt das.
  19. Das klingt plausibel
     
  20. Ich warte schon den ganzen Tag darauf das es neue Videos gibtwakeup
     
  21. Wenn sich noch jemand für Funke Batts interessiert einfach bei Feuerwerksladen Rhein Main reinschauen Preise sind aber bissl salzig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden