Besucher Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von golden rain, 17. Dezember 2018.

  1. Hallo
    Hat jemand schon eine Infomail bezüglich eines Abholtermins für Düsseldorf erhalten?
     
    Trenkwalder gefällt das.
  2. ne habe sie noch nicht bekommen
     
  3. Zumindest außer Hamburg. Da bekommt man irgendwie nur auf Anfrage Infos
     
  4. Es geht um den Abholtermin.Da musste man die letzten Jahre immer einen Termin mit der Abholstation vereinbaren.Ich mein sonst war um die Zeit schon eine Infomail da.
     
  5. Letztes Jahr habe ich die Mail am 22.12, davor das Jahr am 24.12 .. erhalten.

    Also keine Panik ;)
     
  6. Ich hatte bei meiner Station noch nie nen Termin. Gut, die ist auch relativ klein. Aber ist ja noch Zeit.
     
  7. Ehrlich so spät??
    Man man ich werd alt;)
     
  8. Naja.. genügt doch:)

    Aber wir sind wohl alle schon etwas kribbelig :crazy:
     
  9. Naja gut dass ihr alle noch Antworten bekommt.
    Bei meiner über 1000 euro Bestellung hab ich 2 Mails in den letzten 3 Wochen geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten... :&
     
    DirtyHenri gefällt das.
  10. Hast du das per Ticket-Funktion gemacht? Hab da innerhalb eines Tages eine Antwort erhalten. Glaube bei den Mails geht schnell mal was unter.
     
  11. Moin Leute!
    In den letzten beiden Jahren klappte die Koordination der Abholtermine recht gut. Dieses Jahr habe ich noch keine Mail bzgl. der Abholung in Düsseldorf bekommen. Wer holt den von euch auch die Bestellung von Toschppyro ab? Habt ihr schon einen Termin?
    Ich muss langsam mal wissen, wann ich meine Sachen abholen kann. Bin langsam sogar ein wenig ungehalten darüber, denn ich kann momentan überhaupt nicht planen.
     
  12.  
  13. Ich hole dieses Jahr auch bei Toschpyro an der Münchener Station in Brunnthal was ab. Bisher ging ich davon aus, dass man sich einfach an die Öffnungszeiten halten sollte die auf der Übersichtsseite aller Abholstationen stehen.
     
    PyroVogel gefällt das.
  14. Ich hole in Magdeburg Kroppenstedt dann nach 10uhr ab. Hab aber auch noch nichts erhalten. Hofe mal l, dass man sich nicht zwecks Termin entgülgig festlegen kann, da das dann doch etwas schwierig wird.
     
  15. Ich habe letztes Jahr meine Sachen in Berlin einfach abgeholt und fertig, ohne Termin oder so, aber ich kann mir vorstellen, dass das von Station zu Station unterschiedlich gehandhabt wird, je nach dem wer sich darum kümmert und wie die Bedingungen vor Ort sind (z.B. NEM-Begrenzung usw).
     
  16. In Düsseldorf muss man wohl einen Termin ausmachen, steht auch so auf der HP.
    Ich denke mal, dass man einfach hingehen und abholen kann, wenn nicht explizit auf einen Termin hingewiesen wird.
     
  17. Das lag die letzten Jahre in Düsseldorf an den Gegebenheiten vor Ort und den Mengen die gelagert wurden. Die Pakete waren sortiert nach uhrzeiten dort eingeräumt.
    Habe letztes Jahr meinen Termin für DD auch etwas später ausgemacht
     
  18. Das nenne ich Kundenservice :applause:
     
  19. Also ich habe schon mehrfach über das Ticketformular auf der Homepage Kontakt aufgenommen und immer innerhalb von 24h eine Antwort bekommen.
     
  20. Dito, hab auch innerhalb eines Tages eine Nachricht erhalten - schrieb ich aber bereits am Anfang- scheint wohl so nicht angekommen zu sein.
     
  21. Habe auch nix bekommen, möglicherweise braucht man keinen mehr?? Gab ja auch einen besitzerwechsel und viele Veränderungen.. ansonsten bisschen abwarten
     
  22. Wieso schreiben eigentlich alle immer nur Mails? Ein kurzer Anruf ist doch deutlich schneller und man weiß direkt woran man ist?!
     
  23. Und um was ging es?
     
  24. Das Thema gefällt mir - denn hätte es dieses bisher nicht gegeben, hätte ich mir erlaubt, auch einfach mal 'in die Runde' zu fragen.

    Ich bin auch Abholer in Düsseldorf und habe in den letzten Jahren um den 19. Dezember den Termin mit der in den letzten Jahren zuständigen Person per eMail ausgemacht; das hat immer hevorragend funktioniert und auch die Abholung und die Abholzeiten waren perfekt koordiniert. Wartestress, Verkehrschaos, Parkplatzmangel oder auch Unwissenheit über Bestellungen oder 'unklare' Pakete gab es dort NIE. Insofern bin ich optimistisch, dass es auch in diesem Jahr solide mit der Terminvereinbarung und Abholung klappen wird.

    Eine Mail diesbezüglich (oder nähere Informationen dazu) habe ich bisher allerdings auch noch nicht erhalten. Sofern jemand schon Genaueres weiss - ich bin absolut daran interessiert und lasse euch, sollte mir etwas zukommen, natürlich auch davon wissen.
     
    Burning-Bruno gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden