Besucher Feuerwerk Fans für Galileo Beitrag gesucht

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von comberry, 22. November 2018.

  1. Diese "Stimme von Galileo" (der weibliche Voice-Over) habe ich damals schon gehasst, als ich noch Fernsehen geschaut habe... :lol::whistling:

    MfG,
    NightFlyer
     
  2. Ich schaue sonst nie Sendung mit der Maus für Erwachsene aber bin heute mit dabei.

    Um 19:05 beginnt Galileo auf Pro Sieben.
     
  3. oh...da ist bei uns abendessen...bitte auf video aufzeichnen und alsbald im internet hochladen...vielen dank
     
  4. Die haben keinen LIVE-Stream, richtig? Ich habe keine Privatsender in meiner TV-Liste einprogrammiert, seit gut 10 Jahren. Im Notfall nehme ich die Mediathek/Livestream im Internet... Na, dann kann ich halt nicht zuschauen :D
     
  5. Nein, das ist eine UR-Verletzung. Trotz freier Empfangbarkeit der SD-Variante.
     
  6. Sollten die haben, allerdings muss man sich kurz anmelden. Livestream
     
    Pyro gefällt das.
  7. das ist ne Beleidigung für die Sendung mit der Maus...
     
    PyroNetWorker, Kenny, Luigi93 und 7 anderen gefällt das.
  8. Danke, das war wohl der Grund, warum ich sie bisher nicht als Stream geschaut hatte. Kurz registriert und was sehe ich? 50% dessen, warum ich private Sender ablehne, Werbung (die restlichen 50% sind "Schund").
     
    DoppelBlitz, CeBee, NightFlyer und 5 anderen gefällt das.
  9. ach du meine güte...was man alles beachten muss...danke für die info...ich guck mal, ob ich noch ein freies video band habe...
     
  10. Stimmt. Hab mich auch gerade mal angemeldet und vorweg direkt 3 mal Werbung bekommen...
     
  11. Jetzt geht´s los!

    griassle 69er
     
  12. "Feuerwerks-Befürworter sagen Feuerwerk gehört einfach dazu" Da habt ihr ja alle meine Argumente in der Anmoderation besstens zusammengefasst! @Galileo
     
    CeBee gefällt das.
  13. Die grenzwertigste Umweltverschmutzung im Jahr, sorry, ich hab's aufgenommen und umgeschaltet. Schade, das solch ein Beitrag mit solch negativen Aspekten beginnt und weiterhin verurteilt wird. Frau Wilke ist auch schon aggressiv...
     
  14. Nur Negativ war so so Klar Unglaublich :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  15. #242 Farben im Himmel, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Anti Feuerwerksbericht vom feinsten...
    Aber mal ehrlich, wer hat was anderes erwartet ?
    Da wird wohl von ganz oben drauf gedrängt das jetzt immer weiter in den öffentlichen Fokus zu rücken und darauf zu hoffen das die Mehrheit sich wieder beeinflussen lässt und es gut findet Feuerwerk zu verbieten.

    Bunte Laternenfeste... Am besten mit Blumen und Bienen. Hahaha.
     
    freestylezocker, Dextork, CeBee und 3 anderen gefällt das.
  16. Schade, wirklich alles wieder auf Umwelt und Tiere und Verletzungsgefahr geschoben. Mehr Contra als Pro....mal wieder :(
     
  17. Da haben sie ihn ja richtig zu Wort kommen lassen.
    Wahrscheinlich den ganzen Abend aufgenommen und dann durfte er 20 Sekunden sprechen im gesamten Beitrag. :D
     
    freestylezocker gefällt das.
  18. Shit ... hab nur die letzten 2 Minuten gesehen ... irgendwas mit Drohnen .. :rolleyes:
     
  19. Hätte ich bloß nicht zugeschaut. Manmanman, Faktenlage richtig betont und formuliert ist alles ja soooo übel.
    Immerhin haben sie Marco von Potsdamer/NICO zu Wort kommen lassen :(
     
  20. Wieso macht man bei solchen Beiträgen als Feuerwerksbegeisterter überhaupt mit? Würde ich beim Dreh mitbekommen worauf es hinaus läuft, wäre ich der erste, der sofort weg wäre.
     
    PeonyMontana, Christoph und dimpel_mind gefällt das.
  21. Poh er durfte so viel Beitragen :shok: (fast gar nichts), das war wieder klar für die ich hasse FW Fraktion.
     
  22. Ja, und wie immer diese 5000t Angabe vom Feinstaub, die utopisch erscheint. Zudem das Müllding. Was sind denn schon 60t Silvestermüll auf 1.5 Mio Münchner?
     
    CeBee und dimpel_mind gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden