Firmen & Shops Pyroservice Köln Kunden

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 12. Dezember 2018.

  1. Ich erfuhr gerade, das Funkenweide Scala und Lethal Whistle da sein werden.

    Und Funke D Ebenfalls :cool:
     
    Knallbiest, TOMQX und MaSaNRW gefällt das.
  2. jawoll! muss man mal haben x3
     
    BMWM3 gefällt das.
  3. @BMWM3 wann kommt die preisliste raus?
     
    BMWM3 gefällt das.
  4. Die diesjährige Charge?
     
    BMWM3 gefällt das.
  5. Ach ja, stimmt! Die fehlt noch ... also @BMWM3 ran an die Buletten :D
     
    BMWM3 gefällt das.
  6. BMWM3 und TOMQX gefällt das.
  7. Geil! Gut, dass ich vorgestern noch schnell ne Nachbestellung gemacht habe :D
     
  8. Klar, @PIKE, @BMWM3 und die anderen Helfer/innen werden jetzt noch einiges zu tun haben, um unsere Pakete zu schnüren und den Ladenverkauf zu gestalten.

    Hat jemand von euch die Preisliste noch und könnte sie hier posten. Das wäre nett ... damit ich noch ein wenig den Ladenverkauf planen kann und sie sich in meine Pyroservice-Preislisten-Sammlung einfügt :good:

    Ich freue mich besonders auf den letzten Funke D Schinken Charge 2016 :):)
     
    BMWM3 und TOMQX gefällt das.
  9. 2016? Davon hät ich auch gerne noch nen Schinken. Soweit ich weiß, habe ich nur die 2017er gekriegt, und die 2018 sollen wohl zum ladenverkauf kommen, oder irre ich mich da? @BMWM3 Hilfe :crash:
     
    BMWM3 gefällt das.
  10. @device_null Wenn du die von 2017 meinst, die habe ich. ^^
     

    Anhänge:

    BMWM3 gefällt das.
  11. Ach wie schön wäre es, wenn die Liste aktuell wäre...
    Supernaut I+II und die Paranoid noch im Ladenverkauf verfügbar:phantastic::crazy:
     
    BMWM3 gefällt das.
  12. Hab' die 2016er noch Anfang des Jahres bestellen können ... war wohl der einzige Schinken, der noch vorrätig war. Danach war er nicht mehr verfügbar.

    Danke, die 2017er Liste habe ich auch noch, aber ich dachte, es gäbe auch eine 2018er Liste, wie gewohnt :unsure:
     
    PyroAlex87 gefällt das.
  13. Ich konnte ebenfalls noch einen im April ergattern. Meine mich daran zu erinnern das es noch 3 Schinken von 2016 gab.
     
    BMWM3 gefällt das.
  14. und wer von euch hat die blackboxx vogelschreck bombenrohre bekommen?
    also ich bin gespannt, für den preis bestimmt super ^^
     
    BMWM3 gefällt das.
  15. Werde ich heute beim Julian mal in Erfahrung bringen!
     
  16. Ja ganz neu!
     
    Knallbiest gefällt das.

  17. Danke für die dazu gekommene Nacharbeiten :sneaky:
     
  18. Mit Tränen in den Augen hab ich ihn in deine Bestellung gepackt...

    Aber zum Glück hab ich noch einen eigenen von 2016 übrig behalten.
     

  19. Es gab glaube ich aus 2017 noch eine Hand voll übrig gebliebener Schinken wenn ich nicht irre.

    Und die die am schnellsten wären, haben einen bekommen.

    Ja die 2018er werden da sein.
     
    PyroAlex87 gefällt das.
  20. Waren die 2016 er denn so außergewöhnlich? Oder ist das ein Raritäten Ding?

    Ich meine die Jahrgänge sind doch bis dato alle sehr gut, wenn auch verschieden zugelassen.
     
    Pichu gefällt das.
  21. Ist so n Rari Ding...die erste Version halt
     
    dimpel_mind und Knallbiest gefällt das.
  22. Pyrocologne = Kdn.Nr.: 22

    Ich komme am 28.12 vorbei. Ich freu mich schon :applause::applause:
     
    BMWM3 gefällt das.
  23. Ich habe leider den bestell Schluss verpasst, da ich dieses Jahr wenig Zeit hatte, ich wollte aber am 28.12 um 8.00 Uhr bei euch am laden sein, leider ist eure Preisliste noch nicht online.
    Wäre schön wenn die kommt damit ich planen kann.
    Da es mein erster Besuch bei euch ist, wollte ich noch wissen ob ich besser schon um 7.00 Uhr da bin und warte, oder ob kurz vor 8.00 Uhr reicht.
     
  24. Ich glaube man braucht nicht mehr groß auf Funkecakes zu hoffen wenn man erst am späten Nachmittag käme? :D
     
  25. So, das „Geheimnis“ bezüglich Funke ist gelüftet, jetzt fehlt nur noch die Preisliste für die Verkaufstage, @BMWM3 wann können wir mit der Liste rechnen?:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden