Sonstiges [OT] Darts WM

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Cena_Flair, 15. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Na Raymond muss mal mehr aus sich herauskommen. Er kann bessere Darts Spielen.
     
  2. Die besten Tage sind halt auch gezählt. Würde es einem wie Labanauskas eher gönnen.
     
  3. Für die Leistung hätte er es auf jeden Fall verdient.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  4. Welch eine Spannung
     
  5. Ich gönne es Raymond so sehr!
     
    Klaus3009 gefällt das.
  6. Was für eine Zitterpartie. Die Nerven liegen nicht nur bei den Zuschauern blank.
     
  7. Da ich nicht parteiisch bin gönne ich es dem der besser spielt und das ist zur Zeit Labanauskas :)
    Glaube aber trotzdem nicht das er´s schafft.
     
  8. Bei der WM ist wohl alles möglich ...
     
  9. Man ist das spannend...
     
  10. Ich denke auch das Labanauskas jetzt spürt das Raymond nicht irgendwer ist. Da kommen jetzt die Nerven. :D
     
  11. Oh man ist das verdammt traurig für Raymond. Schade.
     
  12. Raymond ist raus!
    Was ein Match, wow!!
     
  13. Mein lieber Mann - Respekt. Aber der Junge hat echt gut gespielt. Auch schon in Runde 1.
     
  14. Wow spannendes Match, und damit ist wieder ein grosser Name raus, schade für Barney, Labanauskas hat das Ding aber verdient gewonnen.

    Ich denke mit diesem frühen aus ist auch sein Platz in der Premier League of Darts futsch, denn mit den Leistungen ist eine Wildcard in meinen Augen nicht mehr gerechtfertigt.
     
  15. #340 Koala, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Was sich letztes Jahr andeutete ist in diesem Jahr wieder deutlich erkennbar: Die Leistungsdichte ist mittlerweile so hoch, dass auch Spieler aus der zweiten oder dritte Reihe jederzeit die Favoriten schlagen können.
    Wo die Titelanwärter früher durch die ersten Runden durchmarschiert sind, ohne ihr komplettes Leistungspotential abzurufen, müssen sie heute, selbst bei ihrem ersten Auftritt, ihr bestes Darts bieten, um weiter zukommen. Wer das nicht realisiert, erlebt eine böse Überraschung.
    Mir ist es recht, da so auch die ersten Runden der WM spannend sind und sich das Zuschauen und Mitfiebern von der ersten Minute an lohnt.
     
    Klaus3009 und Farben im Himmel gefällt das.
  16. Was ein geiles Match :)
     
  17. Jo war sehr schön anzusehen. Jetzt kommt Dimitri van den Bergh. Zuletzt mit einem 9 Darter geglänzt. Mal sehen wie er heute drauf sein wird.
     
  18. Mein lieber Scholli der Hurricane hat seinem Nickname aber alle Ehre gemacht, was für eine Form:)
     
  19. Kann es leider nicht verfolgen. Bin arbeiten :/

    Erst die Abendspiele bin ich Zuhause. Mal gucken was Wade oder Simon heute machen.
     
  20. Die nächste Sensation bahnt sich an. :)
     
  21. Für mich schon fast keine Sensation mehr wenn Whitlock rausfliegen würde.
    Der hat in den letzten Jahren ja regelmäßig in Runde 1 und 2 Abschied genommen.
     
  22. Seh ich genauso. Whitlock braucht bei der WM eigentlich gar nicht antreten.
     
  23. Schade das Meulenkampf raus ist. Wobei mir in diesem Match auch jeder andere lieber Sieger gewesen wäre.
     
  24. Bist wohl nicht so sehr der Freund vom Bullyboy? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden