Suche ALDI Nord Prospekt

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von MaxS07, 16. Dezember 2018.

  1. Da ich nicht im Norden wohne aber gerne ein Prospekt hätte. Könnte mir bitte jemand eins zuschicken? Schreibt einfach unten rein. Ich melde mich sofort! Danke im Voraus!
     
  2. Da musst du es falsch verstanden haben ich gehe davon aus das er die Printversion des Prospektes gerne in der Hand halten möchte
     
  3. Ich meine die Papierform.
     
  4. Aha. Gibt's wohl noch nicht;)
     
  5. Ein Prospekt per Post schicken wie Retro ist das den. :haehae::narr::narr::narr::narr:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Ich bekomme morgen vermutlich welche
     
    PAmeR gefällt das.
  7. PDF HIER.
     

    Anhänge:

    harzerkauf gefällt das.
  8. Kannst du nicht lesen?
     
  9. Moin,
    Kann ich gerne machen. Fall Interesse besteht, melde dich gerne per PN.
    Hätte im Gegenzug, aber gerne das Prospekt von Aldi Süd.
     
  10. bleib mal nett! klar kann ich das, aber wer will kann sich doch nun das pdf ansehen, nicht nur an dich denken. danke
     
    Lexxx gefällt das.
  11. Das gleiche hatten wir oben schon!
     
  12. Dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden