Firmen & Shops Panda vorschießen Köln

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von rene1991, 20. Dezember 2018.

  1. Hallo.

    Kennt jemand das Panda vorschießen in der Walther Str 78 a in Köln. Dieses findet ja heute Abend um 18h statt. Wie ist es dort ? Lohnenswert ?

    Lg
     
  2. @rene1991

    Ich Kann Dir leider nichts zu diesem Vorschießen sagen.

    Aber warum "Panda Vorschießen"?

    Hierbei handelt es sich doch um das Vorschießen von "Schmitz Pyrotechnik", schießt der nur Panda Artikel?
    Oder ist hier nur einfach ein "unglückliches" Bild zu sehen?, wo allerdings immerhin auch ein Weco Artikel gezeigt wird.



    https://www.facebook.com/events/284545485740965/


    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  3. Ja habe ich gerade gesehen. Wird dann doch andere Artikel auch geben. Am firmenstandort stand nur ein großer Panda aufsteller. Aber auf der Internet Seite, steht mehr als 500 Artikel auf Lager. Bin mal gespannt auf den Verkauf am 28.12.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden