2018 Feuerwerk-Rostock

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Extremfireworks96, 17. Dezember 2018.

  1. Hier der aktuelle Feuerwerk-Rostock Flyer 2018!
    18059 Rostock
    Goetheplatz 1
    Öffnungszeiten:
    28.12 7.00-20.00 Uhr
    29.12 8.00-20.00 Uhr
    31.12 8.00-14.00 Uhr
     

    Anhänge:

  2. Hi Leute aus MV,

    voller Begeisterung habe ich heute das hier entdeckt: Einen Feuerwerksverkauf mit Xplode und Lesli Ware am Goetheplatz in Rostock. Ich werde das definitiv unterstützen. Die Zeit ohne Fachhändler in Rostock ist damit hoffentlich endgültig vorbei. Ist eine schöne Auswahl, aber seht selbst.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    The_unpatient, Export und Lexxx gefällt das.
  3. Die Double Deck für 20€? :)
     
  4. Wenn ich in Rostock feiern würde, wäre ein Besuch von mir sicher. Dieses Jahr sind wir jedoch genau zwischen Berlin und Rostock unterwegs. Auf jeden Fall ein interessantes Angebot. Stark wieviel Xplode so liefert.
     
  5. #5 DerPyro97, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Tolles Angebot. Nur mit Parken ist da auf der Ecke glaube schwierig oder kennt sich hier jemand besser aus?
     
  6. FB_IMG_1545320320086.jpg FB_IMG_1545320316801.jpg Hier die heute auf FB veröffentlichte Preisliste.
     
  7. Tolles Angebot, hatte aber noch auf Moskitos gehofft, naja:schacka:. Bin nur am 28. leider nicht in Rostock, hoffe mal es gibt am nächsten Tag noch die Sachen, die ich gerne hätte.

    Parken sollte klappen, die Anwohnerparkplätze sind meines Wissens nach öffentlich, zur Not an der Deutschen Med parken.
     
  8. Parkplatz ist da tatsächlich schwierig, muss man bissl auf gut Glück ins Viertel in die Seitenstraßen fahren. Größere Parkplätze gibt's da nicht. Aber Irgendwas findet sich schon :)
     
  9. Hallo. Habe bei facebook alles gefunden. Videos, Bilder...
    Suchbegriff: feuerwerk-Rostock
    Die machen das zum ersten Mal und wenn es gut laufen sollte, werden sie dauerhaft in Rostock verkaufen.
    Parken ist echt schwierig da...
    Aber endlich mal was geiles in HRO :)
     
  10. Da wird auf jeden Fall mal rein geguckt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden