Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Verdammt. Jetzt habe Ich nochmal unsäglich viel Geld für die Paranoid, Kamuro Weißblinker, C-Böller und co ausgegeben... Meine Frau bringt mich um. Es war schön mit euch :)
     
    AirWolf, Alohajoe, CaseyWells und 10 anderen gefällt das.
  2. Ich wollte nur C Böller bestellen... aber es blieb nicht nur bei Böller :rolleyes:
     
    KracherJoe gefällt das.
  3. Mh sehe gerade Blaublink-Brokat. Dachte immer blaue Blinker gehen nicht...
     
  4. "Brokatkronen mit blauen Sternen und weißen Blinkern"

    Auf den Batterien selbst etwas falsch angegeben.
     
  5. Das dachte ich auch immer und habe hier auch schon bei Funke nachgefragt , wäre natürlich fantastisch :cool:
     
  6. Woher hast du die Info?
     
  7. Funke Fajerwerki Blaublink-Brokat

    Bin mir auch recht sicher das die Behörden (in Deutschland F2) keinen blauen Blinkeffekt erlauben. (Blaulicht)
     
  8. Wäre ziemlich ungünstig, wenn sie dich schon vor Silvester umbringen würde :whistling:
     
    KracherJoe gefällt das.
  9. Es kann ja auch ausnahmsweise mal falsch sein was in der Datenbank angegeben ist...;) Das habe ich vorher auch schon gelesen :rolleyes:
     
  10. Ist das denn überhaupt technisch machbar?
     
  11. Keine Ahnung, würde mich ja auch mal interessieren
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  12. Kurz: nein.

    Lang: Schwarzer Körper – Wikipedia
     
  13. Blaue Blinker sind machbar, zu mindestens als Stern. Hat Alex von den Berckhöltzern schon vor Jahren geschafft. Er hatte mal ein paar davon am Rande eines Vorschießens mitgebracht. Ist aber wohl sehr aufwendig. Vielleicht schreibt er ja selbst was dazu...(ohne Know How preiszugeben :D )
     
    Mathau gefällt das.
  14. wenn blaue bengalen möglich sind, sind auch blaue strobos möglich.

    Blaue blinker sind nichts anderes als kleine strobos (oder bei großen kalibern, große strobos)
     
    Mathau gefällt das.
  15. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber...

    Ich bin nun überglücklicher Besitzer eines Paranoid Verbund :p

    Danke Feuerwerkdiscounter!!!
     
    BomTen81, Vakarian, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  16. Sind halt soweit ich weiß oft mit AmmoniumPerchlorat. Bestimmt nicht so gängige Chemikalien
    Aber bei Blue Strobe bin ich mir gerade eh nicht so sicher. Könnte man ja sonst mit der Ghost shell/star Variante machen. Aber ist halt auch aufwendig.
     
  17. Wars das jetzt mit den Funke Artikeln oder kommt da noch was dieses Jahr?
     
  18. So war es geplant, mit "Fake-Blinkern" die quasi nur einmal aufleuchten kurz, aber ist kläglich gescheitert in der Umsetzung. Daher ist nurnoch der Name geblieben, und weiße Blinker.. Beschreibung bei Argento / In der Datenbank stimmt also.
     
    CeBee, Mathau, Bluemoon und 6 anderen gefällt das.

  19. Apropos Blinker.
    Hätte mal eine Frage zu den Grünblinkern.
    Sind da 2 verschiedene Chargen produziert worden ?
    In den Raketen wirken die sehr hell und kaum grün, in den Batterien deutlich kräftiger.
    Will ja nicht die Konkurrenz loben, aber wenn ihr die grünen Blinker so wie vuurwerktotal hinbekommen könntet wäre das der Hammer.
    Grünblinker sind einfach was schönes, nur leider scheint es schwer da welche in intensivem smaragdgrün zu bekommen.
     
  20. Lieber Malte Funke ich weiß das es viel Zeit kostet und die ist ja bekanntlich kostbar, aber wir brauchen dringend mehr neue Videos please:D Blue Strobe,Chrys-Rain Variations , Paranoid Batch 2018....
     
  21. Du hast The Wall vergessen :)


    https://www.youtube.com/watch?v=Pvaxkty0Nxs
     
  22. Wie viel mm haben eure Sterne in den Bombetten denn ca. falls ihr das sagen dürft ? Weil glaube dass das mit dem Changing Relay (glaube es heißt so) erst ab größeren Kalibern, bzw halt größeren Sternen Sinn macht
     
  23. Cool das ging ja schnell ;) Ein Video von The Wall wird wahrscheinlich am sehnlichsten erwartet, aber Hauptsache es kommen mehr Videos. :applause:
     
  24. Ein Video von der The Wall gibt es doch schon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden