Meldung [OT] Wichtig(er): Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 20. Dezember 2018.

?

Ich bin für ein Verbot von der Trennung von Helene und Silbereisen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Januar 2019
  1. Auf jeden Fall bin ich dafür.

    28 Stimme(n)
    23,1%
  2. Ja

    2 Stimme(n)
    1,7%
  3. Jupp!

    13 Stimme(n)
    10,7%
  4. Ich habe die Frage nicht verstanden, aber ... ja

    78 Stimme(n)
    64,5%
  1. Ich finde das so super! Genau so muss man mit dem ganzen Kram umgehen, einfach ins lächerliche ziehen und darüber ablachen :D
     
    adi gefällt das.
  2. Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Funke knallt Helene?
     
  3. jetzt werde ich bei Helenchen angreifen... ja ist gut, ist Größenwahnsinnig :whistling:
     
  4. Ich stelle grad mit Entsetzen fest, wie intolerant hier so manch ein Forist ist.

    Im Fred-Titel


    Wichtig(er): Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt

    wird durch die Klammern eindeutig das männliche Personalpronomen hervorgehoben.
    Deshalb fordere ich:


    Wichtig(er,sie,es): Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt
     
  5. Bitte nicht weiter vulgär (knallen, Funke u.ä.) abdriften. Das meine ich so. Es wäre bedauerlich, das Thema Entrauschen zu müssen.
     
  6. Okay, ich stelle jetzt einfach Mal die Frage, die wir uns alle gerade stellen, aber keiner traut, auszusprechen:

    Was ist jetzt mit dem Sack Reis in China?

    Wie ist die Lage vor Ort? Können wir von hier aus was tun? Gibt es eine Stellungnahme der Regierung?
     
  7. Sondermeldung von t-online. So schmückt Heidi Klum den Christbaum:bad:
     
    adi gefällt das.
  8. Also der Sack Reis ist in China umgefallen, weil er stehengeblieben ist (kein Widerspruch). Schuld daran ist der Trump in Amerika, weil der die Zölle für Autos erhöht hat. Das hat dazu geführt, dass der Merzedes in Stuttgart nicht verschifft werden könnte. Das Containerschiff liegt deshalb im Hamburger Hafen fest, was dazu geführt hat, dass dort der Wasserpegel erhöht war (Wasserverdrängung). Deshalb ist bei Vollmond in Holland das Wasser über den Deich geschwappt. Der Deichbauer hat's nicht gemerkt und ist mit dem unbeleuchteten Fahrrad Nachts im Mondlicht im Schlick ausgerutscht und hat sich den Steiß geprellt. Um den Schmerz zu nehmen hat er ein Tütchen Gras geraucht (ist dort legal). Nun sind Die Holländer nicht gerade für ihre Reisgerichte berühmt. Was aber hier nix zur Sache tut, aber der Bauer konnte die Milch seiner Kühe nicht rechtzeitig abgeben, was zu einer Milchpulververknappung geführt hat. Dummerweise ist aber europäisches Milchpulver in China total angesagt, seit chinesisches Milchpulver mit Argentinischer Sägespähne gestreckt und veŕgiftet würde. Das hat zu einem Streik der Hafenarbeiter in China geführt (hier habe ich abgekürzt). Der Reissack blieb stehen und fiel um.
    Was passiert jetzt? Es wird ein Arbeitskreis (international Kongress) gebildet und die nächsten Ziele zur Rettung des Reissacks definiert. Dann wird eine Absichtsresolution verfasst und man sieht sich im nächsten Jahr.
     
    Mofafreund, adi, sixtyniner und 3 anderen gefällt das.
  9. Wiiieee bitte???
    Und was ist mit frittierte Nasischijf oder Nasibal?
     
    Stoney91 gefällt das.
  10. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Wenn ich z.B. immer in Gatwick 2 Stunden auf den Flieger gewartet habe, habe ich mir immer eine Instantsuppe gegönnt. Das war ein Pappbecher mit irgend welchen klappernden Ingredenzien drin. An der Kasse hast Du die Suppe gezahlt, der Kassierer hat die Schutzfolie vom Becher entfernt und heißes Wasser in den Becher geschüttet - man nennt es dort Suppem und ich fand es für britische Verhältnisse angemessen.

    Gemessen an unserer Kantinensuppe war die Suppe allerdings gut.
     
  11. Okay, vielen Dank @Jenny
    Das ist für mich nachvollziehbar. Einige dieser Entwicklungen sind ja schon länger bekannt. Und wer von uns hat nicht damit gerechnet, dass eines Tages wirklich der Ernstfall eintritt? Wir tragen alle Mitschuld daran.
     
  12. Also Silvester ist für mich gelaufen. :cry:


    An die wahre Liebe glaube ich nun auch nicht mehr.:shok:
     
    Stoney91 und Jenny gefällt das.
  13. Hab es auch vorhin mitbekommen, bei CNN als Breaking News mit anschlißender Dauer-Berichterstattung.

    Solche Nachrichten prägen einen, ich werde mich im Leben neuorientieren müssen.
     
    T.o.1 gefällt das.
  14. Na ja als Alternative zu Reis gibt es ja noch Nudeln oder Kartoffeln...
     
    Stoney91 gefällt das.
  15. Eines ist doch klar:
    Wir werden uns noch in Dekaden erinnern, wo wir waren und was wir gemacht haben als dieses Drama vonstatten ging!
     
    Phantomsirup gefällt das.
  16. Die gibt's jetzt bei Lidl, getrennt als Dr. Jeckyll und Mr. Hyde.... :D
     
  17. Oh ja :rolleyes: und ihr Neuer kommt aus meinem Heimatort. Hier schwirren jetzt die ganze Zeit Helikopter von Nachrichtenteams aus aller Welt rum :p
     
  18. #69 muckyfoot12, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    Heißt das es wird keine silberfische geben :rofl::narr:
     
    TOMQX gefällt das.
  19. Der Zentralrat der Empörten ist empört. Ich würde er sehr begrüßen, wenn Helene und Florian für die Öffentlichkeit wenigstens nur so tun als wären sie zusammen und Helene ihren neuen nur privat am laufen hat und Florian sich auch heimlich einen neuen FRAU sucht.
     
    Jenny gefällt das.
  20. In den weiteren News: Liza Minelli heiratet Niki Lauda und nimmt seinen Nachnamen an. Da haben wir den nächsten personifizierten Interessenskonflikt, auch und gerade zur Silvesterzeit...
     
    adi und wgriller gefällt das.
  21. Wo ist hier der Bezug zu Feuerwerk zu finden?
    Bitte um Klärung...

    Ansonsten würd ich die Mods bitten, dass sich hier nie wieder Infos über solche Banalitäten finden oder ich erstelle demnächst nen Thread über das Dschungelcamp.
     
  22. Zumindest für die Weihnachtszeit. Vor ein paar Tagen kam, dass die Behörden den sogenannten Weihnachtsfrieden praktizieren, damit keine negativen Nachrichten vor Weihnachten ins Haus flattern.

    Als ich noch bei Grundig gearbeitet habe, war es jeden Dezember das gleiche: "Dein Arbeitsplatz ist gefährdet, Grundig ist insolvent". Das war für mich die ersten Jahre immer ein Schock. Dann habe ich mich daran gewöhnt. Kurze Zeit später war Grundig insolvent.
    Aber ich schweife ab.

    Weihnachtsfrieden.

    Da Helene und Florian öffentliche Personen sind könnte man sie quasi als Institution ansehen. Da wäre die Wahrung des Weihnachtsfrieden nur billig.

    Viele Grüße

    Jennifer
     
    NiHao gefällt das.
  23. Hallo Vash,
    das Thema hat einen massiven Bezug zum Feuerwerk. Vor dem Thread hat sich alles auf die Feuerwerksverbotsheinis konzentriert. Der Fokus hat sich immer mehr eingeengt und die Stimmung ist immer düsterer geworden.
    Just in dieser Situation habe ich beschlossen, diesen Thread auf zu machen. Dieser Thread hilft, die nur noch wenige Tage dauernde Zeit bis Silvester einigermaßen positiv zu überstehen.

    Für die Behandlung der Feuerwerksgegner braucht man einen klaren, kühlen Kopf, und das geht nicht indem man einen Flintenblick bekommt und sich gegenseitig bestärkt, dass Unrecht Unrecht ist.

    Ich hätte auch das Dschungelcamp nehmen können, wenn Dir das lieber wäre, aber da kann ich gar nicht mitreden - ich habe noch keine einzige Sendung auch nur teilweise gesehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes geruhsames Weihnachstfest und wachsende Vorfreude auf Silvester. Ab da natürlich noch einen guten Rutsch.:good:. Optional auch einen guten Silvesterverkauf.

    Jennifer
     
    oppfa und adi gefällt das.
  24. Danke Jenny, dir auch ein frohes Fest!

    Nichts gegen dich, aber dir ist schon klar, dass 'Feuerwerksgegner' oder 'Feuerwerksverbot' zumindest das Wort Feuerwerk enthält.
    Zu deinem Thema fällt mir maximal ein 48" Mörser ein :sneaky:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden