2018 Röhr 2018 - Berlin & Wildau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Dark_Vampyre, 20. Dezember 2018.

  1. Hier der diesjährige Flyer von Röhr Feuerwerke. ;)
     

    Anhänge:

    reloop27, Pyro030, Phil745 und 10 anderen gefällt das.
  2. seit wann haben die Thundercracker von Funke eine Zulassung für Deutschland? Oder ist dies die von @Funke angekündigte Überraschung im Böller-Bereich?
     
  3. Dann ist das Geheimis wohl gelüftet... wird sicherlich eine BP Version sein.
     
  4. :shok:
    Entschuldige arme Geldbörse...
     
    karl_knallkopp gefällt das.
  5. Nein, die werden mit bks sein. Sonst wären es normale.
     
  6. Ernsthaft? Thundercracker mit BKS? Neuauflage als BP wäre doch genaugenommen doch der normale Funke D oder?
     
  7. Vielleicht die Lagerzulassung bekommen k
     
  8. Funke hat gerade Kommentiert das es KEINE LGZ gibt für Deutschland .. an dem Shop seiner stelle würde ich aber ganz schnell das Prospekt Löschen ^^
     
  9. Anzeige ist raus sobald Adnan den Thread entdeckt! Ab in den Knast! :D
     
  10. Vielleicht als Werbemaßnahme und im shop heisst es dann:"Bekommen Sie nur mit Schein".
    Ui, soviel Raum für Spekulatius :)
     
  11. Schein für P1? Sind doch keine Airbags :p
     
  12. Achso, die sind P1! Habe ich nicht daran gedacht.
     
  13. #13 Phantomsirup, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Dachte der wohnt mittlerweile aufgrund seines Anzeigen - Amoklaufs und der hinter allem stehenden "mafiösen Strukturen" im Erdloch wie dereinst Saddam. Aber stimmt, gibt ja W - Lan... :rofl:
     
    Hoodlum90 gefällt das.
  14. Und schon wieder merke ich, dass es im Süden kein so gutes FW Angebot gibt :dontthinkso:
     
  15. Na ja, Süden ist ja ein eher weitläufiger Begriff. Ich habe alles bekommen, was ich wollte (Raum Stuttgart).
     
  16. Das kann ja nur ein Fehler sein ...
     
  17. Sind dann wahrscheinlich a und d. Böller mit sp.
     
  18. Sind alle mit BKS hat doch Funke vorhin selber Kommentiert. Sie sollten schnell Reagieren bevor doch jemand mal den Behörden einen Tipp gibt.
     
  19. Druckfehler? Platzhalter?
     
  20. Das kann man sagen wenn man vll die Richtige Abbildung hat und vll ein Werbedesigner sich nicht auskennt aber das Richtige Bild riesengroß und alles Hervorgehoben... Vorsatz finde ich das bessere Wort und vll sogar noch Wettbewerbsvorteil
     
  21. "Marktschreierischer Kundenfang..." :ignore:
     
    Amonshie gefällt das.
  22. Das werden hundertprozentig einfach die normalen Funke Böller sein. Ich denke der Grafiker hat einfach das falsche Bild genommen...
     
  23. Hat er sich bei Namen und Text aber auch noch exclusiv verhauen... ganz schlechten Tag gehabt.
     
    BigBoomBang, Phantomsirup und Lexxx gefällt das.
  24. Jorge Vulkane 3€. :)
     
  25. also die Frontseite ist ist raus aus den Flyer :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden