Besucher Sicherheit Prallschutzwand Cakes

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroAberSicher, 21. Dezember 2018.

  1. Hallo,
    nachdem es mir letztes Jahr eine 50 Schuss Cake (cal. 30mm) am Boden zerlegt hat bin ich am überlegen die Sicherheitsvorkehrungen noch einmal zu erhöhen.
    Hatte eine Prallschutzwand Richtung Publikum, das war auch gut. Es sind etwa 10 Schuss am Boden in die Luft gegangen.
    Diese Jahr überlege ich aus 20mm Spanplatten eine Box für die Cakes zu bauen.
    Hätte diese 70cm hoch gemacht, hilft das auch die restlichen 270 Grad zu schützen? (andere Häuser, Menschen, etc.)
    Abstand zum Publikum ca. 25m zu anderen Gebäuden ca.15-20m

    Freue mich auf Antworten und Tipps.

    Liebe Grüße
     
  2. Ich lass mal ein Abo da, interessiert mich auch!
     
  3. Hi,
    da ich auch mal in einem Reihenhausgarten gefeiert habe, hatte ich mir sogenannte Pallettenaufsatzrahmen besorgt(haben wir auf arbeit). Diese haben sich echt gut gemacht.Zumal sie auch hinterher Platzsparen zum zusammenklappen sind. Sind auch 2 Batterien drin umgekippt,nicht von mir, aber die hat es zu einem schönen "Feuertopf" entschärft.

    Grüße
     
    tommihommi1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden