2018 Bergedorfer Angelcenter

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Unvirtual, 21. Dezember 2018.

  1. Dein Intro hört sich ja schon mal verlockend an. :D
     
  2. Ja, Werbung kann ich :D

    An und für sich ein wirklich netter Laden mit ganz lieben Inhabern, aber halt alles andere als groß.
     
    Vulkanier gefällt das.
  3. Ist die letzten zwei Jahre immer unattraktiver geworden wie ich finde.

    Werde nur bei der richtigen Konstellation von Zeit und Lust vorbeischauen
     
  4. Die haben ja nichtmal Funke ...
     
  5. In der Fußgängerzone so früher Tabak Richter drin war ist ein ladenverkauf von ein Pyrotechniker hatte ich beim vorbei gehen geSehen
     
    masterlord gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden