Batterien & Rohre Evolution Fireworks - Neuheiten im Batterie Bereich 2018

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von V3nom, 3. August 2018.

  1. Genau vor dieser Frage stehe ich auch, bereits den ganzen Tag. Bezüglich des aktuellen Vorschießens, soll es wohl an der Crew, welche die Verbünde verleitete, gelegen haben. Bei Röder lag es nicht am verleiten sondern am Übergang ( direkt in der Cake ) . Ach keine Ahnung, erst kommen die Neuheiten nicht. Alles umgeplant. Jetzt läuft scheinbar die Serenity nicht rund. Langsam hab ich echt keine Muse mehr....... Aktuelle Stimmungslage → Untergangsstimmung :(
     
  2. Bei unserem Vorschießen haben die Pyros unzureichend verleitet,
    liegt nicht am Produkt.
     
    PyroShooter gefällt das.
  3. Da frage ich mich was an einem Verbund wie der serenity unzureichend verleitet gewesen sein kann? Es ist doch ein fertig verleiteter Verbund oder nicht?
     
  4. Wir haben die erste Generation geschossen
     
  5. #230 PAmeR, 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Habe sie zwar nicht gekauft, aber um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen:
    Wurde sie nur geschossen oder wird sie auch verkauft? Also ist nur die Vorführware 1. Generation oder auch die Verkaufsware?
     
  6. Die Serenity ist als Verkaufsware nicht verleitet, um Deine Frage zu beantworten, dafür ist der Preis sensationell mit € 99,99, oder nicht?
    Wir haben übrigens, nachdem wir die exakten Lieferdaten bekommen haben, auch die neuen Evolutionverbünde in unserem Abholshop zum bestellen freigegeben, siehe unter www.postenhandel-Nord.de

    LG
    Christoph
     
    PAmeR gefällt das.
  7. Sicher das die nicht verleitet ist? Die hat doch nur 2kg nem...
     
  8. Charge 2017 nicht verleitet weil in NL verboten
    2018 verleitet weil in NL erlaubt
     
  9. Also verkauft @Inliner39 der Postenhandel Nord die alte Version....

    Die Preise bei euch sind dafür aber wirklich mehr als Fair. Sogar noch besser als beim B&R Postenhandel...
     
  10. Dafür aber zu einem Preis der unschlagbar ist... ;)
     
  11. Hallo leute.

    Alle alten sind nicht verleitet ( showboxen )
    Alle neuen sind compound also verleitet.

    grub
    Marchel
     
  12. weiß zufällig jemand die Maße der Box von der Skyline on Fire?
     
  13. Gibt es inzwischen News?
    Ist die Ware die Anfang/Mitte November in China verschifft wurde inzwischen angekommen?

    Liefert Evolution noch etwas aus? Kann man als Händler noch mit einer Nachlieferung rechnen?

    Kann diese Fragen evtl. ein Vertreter von Evolution beantworten oder hat ein Händlerkollege eine Antwort?
     
  14. am 17.12 soll ein Schiff in Rotterdam anlegen mit 7 Containern von Evolution (unter anderem mit meiner Skyline on Fire). Bis alles entladen, verzollt usw ist vergeht auch ne weile. Wird also knapp werden. Info lt. Facebook PM von Evolution
     
  15. heute soll ja das Schiff in Rotterdam anlegen.
    Falls jemand Infos hat, ob die Händler noch rechtzeitig beliefert werden können bitte um Info
     
  16. Wir haben gestern alle neuen Verbünde geliefert bekommen,
    knapp, aber noch rechtzeitig
     
  17. Der Süden Deutschlands geht wohl leer aus.
    Ausser es wird selber abgeholt.
     
  18. Ich habe keine News... Keine Antwort, keine Info über die noch ausstehende Ware.

    Wie TTRS schreibt wird der Süden wohl vernachlässigt von Evolution.
     
  19. #244 Snajdan, 15. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
    Mein Resümee nach Silvester und der Limited edition 1 + Mega willows. Top Ware, kaum Verzögerung bei der überzündung von Cake A zu B etc, nur eins nervt mich tierisch. Das die Verbünde immer auf den schweren Spanplatten befestigt werden, muss das sein? Wäre ein stabiler Karton nicht besser? Finde das Käfig zeugs schon nervig, aber da noch haufen Holz mit schleppen geht für mich garnicht.
     
  20. Hallo Snajdan.

    Officiel muss es ein stabielen guten unter basis haben.
    Bei karton biegt es und kunnen die bats vom bret abkommen und das ist nicht gewunscht.

    Also leider mussen wir es hier mit tun bis das neues gezetzt angenommen wird und verbunde nicht mehr notwendig sind.

    grub
    Marchel
     
    equilibrium, Sandy, Unicorn27 und 4 anderen gefällt das.

  21. Das neue Gesetz? Wisst ihr also mehr über eine eventuelle Auflockerung der Gesetze? Kannst du da konkreter werden?
     
  22. Würde mich auch interessieren,vlt fällt die 500g Nem Grenze?!
    BG
     
  23. Spannend :)
     
    ferl gefällt das.
  24. Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber möchte gerne mal meine Gerüchte dazu beisteuern (Kommen von verschiedenen Händlern). Angeblich gibt es Bestrebungen das Limit von Batterien auf 2 kg zu erhöhen, und somit Verbünde (je nach dem) unnötig zu machen. Was auch die Sicherheit verbessern soll, also ähnlich der Amboss oder Kraftwerk von Panda Feuerwerk. Soll wohl dieses Jahr ein paar Änderungen geben, aber laut Händler vieles noch nicht Spruchreif. Ich denke darauf bezieht sich der Verantwortliche von Evolution Fireworks.
     
    Pyromaniac 1975 gefällt das.
  25. ich kann mich an das gleiche in den Diskussionen zur letzten Spielwarenmesse erinnern, naja vielleicht dieses Jahr.
     
    Pyromaniac 1975 und Sandy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden