Besucher Von wann bis wann darf man ballern?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von EpicFireworks HD, 22. Dezember 2018.

  1. Hey, ich wollte mal Fragen von wann bis wann man an Silvester Ballern darf. Komme aus einer Kleinstadt in Brandenburg und auf der Internetseite der Stadt steht auch nichts :/
     
  2. Wenn Nichts steht dann sollten es 48 Stunden sein. Gibt es die Möglichkeit dort mal anzurufen und nachzufragen?
     
    DirtyHenri gefällt das.
  3. Laut meinem heiligen Anti-Muggel Ordner 5000 steht in der ersten Verordnung zum Sprengstoffgesetz §24 geschrieben, dass eine allgemeine Anordnung öffentlich bekanntzugeben ist.

    Also selbst, wenn man dir per Email oder Anruf mitteilt, dass man z.B. nur von 18 bis 1 Uhr zünden darf, das aber weder auf der Internetseite der Stadt, noch an einem öffentlichen Aushang beim Rathaus, der Polizeiwache etc. steht, greifen die normalen 48 Stunden.
     
    PeonyMontana gefällt das.
  4. Aber mit einhalten der Ruhezeiten! So kenne ich das zumindest.
     
  5. Ok alles klar Danke für die Antworten. Ich werde mal demnächst bei der Stadt anrufen und nachfragen um mich abzusichern
     
  6. Hier habe ich vor einigen Jahren mal die wichtigsten Fragen zum Thema beantwortet. :)
     
  7. Wo genau aus Brandenburg kommst du her?
     
  8. Aus Falkensee
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden