Firmen & Shops Pyroservice Köln Kunden

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BMWM3, 12. Dezember 2018.

  1. Ich werde am 28. und 29.12. im Ladenverkauf unterstützen.
    Freue mich drauf, so manchen Bekannten aus der Szene/Forum zu treffen :)
     
    BMWM3, PIKE und Kooikerfreund gefällt das.
  2. Schade, dass es die Funke Scream Raketen nicht gibt...
    Aber trotzdem ein super Angebot! Da wird sich definitiv noch einiges im Laden gegönnt :D !
     
    RapidFire gefällt das.

  3. Wird noch einiges da sein!
     
    AvB gefällt das.
  4. Werden leider nur wenige sein zum Laden Verkauf. Denn die Power Box läuft echt sehr gut.
     
    eXacT gefällt das.

  5. Für alle Vorbesteller die hier aktiv mit gemacht haben, gibt's ne kleine Aufmerksamkeit wie Julian gestern sagte. Verraten wird aber nicht was.

    Und versucht mal zu geschmeidigen Zeiten zu erscheinen und nicht um 8 Uhr wenn der Bär tobt.
    Dann haben wir auch Zeit für euch.
     
    AvB und eXacT gefällt das.

  6. Gestern im Lager ist Julian noch aufgefallen das noch einige Artikel auf der Liste fehlen.

    Ob er es jetzt noch schafft ist fraglich. Aber um so schöner sind dann jene im Laden sichten zu können.
     
  7. Super @BMWM3 , dass du uns aktuell auf dem Laufenden hältst. Julian sollte dich als "Forumssprecher" einstellen :)
     
    Silvesterkanal und BMWM3 gefällt das.
  8. So ihr Lieben,

    Gute Nachrichten. Gestern am frühen Abend sind nun alle Vorbestellungen gepackt worden.

    Noch am Heiligen Abend / früh am Morgen machen wir uns auf um noch zusätzlich eine große Menge an Funke Neuheiten ab zu holen!
    Die heißersehnten C Böller werden mit dabei sein in ausreichender Menge. Die D Böller könnten es auch schaffen. Falls nicht, fahren wir auch noch mal ein paar hundert Kilometer am 27.12 um sie ab zu holen. Also besteht auch hier eine sehr gute Chance.

    Wir freuen uns auf euch, wenn wir das Tor pünktlich um 8 Uhr öffnen werden.
    Ihr kennt ja mittlerweile den Daueransturm zwischen 8 und 13 Uhr. Also wer zu dieser Zeit unbedingt kommen möchte, bringt bitte Zeit mit.
     
    Silvesterkanal, PyroAlex87 und eXacT gefällt das.

  9. Bin ich glaube ich auch gestern zu ernannt worden :D
     
    Charly und TOMQX gefällt das.
  10. Echt super von euch das ihr es möglich macht, neue Funke Artikel zum Ladenverkauf anbieten zu können. Ich freu mich schon auf meine Pakete und die Überraschung natürlich. Solltet ihr wirklich so viele Neuheiten anbieten. Komme ich direkt mit dem Einkaufswagen vorbei. :) :)
     
    BMWM3 gefällt das.
  11. Da frage ich doch direkt mal hier rein:

    Bestehen am 29. noch Chancen einige Päckchen B- und C- Böller von Funke zu ergattern?


    Besten Dank im Voraus.
     
  12. Ja das liegt ja nahe, da nebenan ja direkt der REWE Markt ist.
     
    Kooikerfreund und eXacT gefällt das.
  13. Es gibt ja noch nichts offizielles, zumindest hab ich bis jetzt nur ein Foto gesehen und Funke hat sich dazu noch nicht geäußert, aber kommt ihr auch an die PENG 2 dran?
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  14. So, nach langem lesen im Hintergrund habe ich mich nun auch mal angemeldet. Das ist meine Kundennummer: 457
    Ich komme schon zu euch seit dem Laden in Heimersdorf. Vom Preis und der Auswahl her einfach nur spitze :good:.
    War dieses Jahr auch das erste Mal bei eurem vorschießen und ich fand es gut. Was direkt positiv war das der "Zettel" aus Pappe war. Grad bei den schlechten Wetterverhältnissen.
    Was viel. verbessert werden könnte war die Position der Lautsprecher, man hat öfters nicht alles verstanden. Es lag aber auch viel. daran das der größte Teil weiter hinten stand unter dem Dach(wegen dem Regen). Wegen der Frage zu dem schinken: 1 mal D und C.
     
    Silvesterkanal und BMWM3 gefällt das.
  15. Dann pn @BMWM3 , brauche noch einige Artikel die bestimmt Nachmittag nicht mehr da sein werden, deswegen mein Gedanke um 8 zu erscheinen
     
  16. Werde mich dann doch auch nach bisherigen Plänen Vormittags am 28.12 bei euch blicken lassen um meine Sachen abzuholen, da ich vll auch noch das ein oder andere teil im Laden ergattern möchte. Mal schauen.
     
    BMWM3 gefällt das.
  17. Postenhandel Delmenhorst bekommt es anscheinend, hoffe wir haben mit Köln auch Glück :)
     
  18. Ok echt super ! :)
     
  19. Wow cool wie viele von Euch hier mit dabei sind!
    Anbei mal ein kleines Unboxing von meiner Seite, um die Vorfreude nochmal ein bischen zu steigern. Meine war übrigens gestern die letzte Bestellung die wir für dieses Jahr gepackt haben ;-)



    Und hier noch die Ladentour vom letzten Jahr (die hab ich aber leider erst Nachmittags gefilmt, deswegen war da nicht mehr alles da).

     
    BMWM3 gefällt das.

  20. *HUST*
     
  21. Ich werde am Freitag mittag wohl auch kurz vorbeischauen.
     
    Blitzcracker gefällt das.
  22. Also macht euch keine Sorgen was Funke betrifft!
    Von allen Artikeln sollte genug da sein.
    Sollten aber alle Vorbesteller, die Funke geordert haben dasselbe noch mal im Laden mit nehmen, dann wird es bei dem ein oder anderen Artikel etwas eng.

    Aber die meisten sind noch zu genüge auf Lager!

    Auch bei den Böllern braucht ihr euch keine Sorgen machen!
     
    Adler, leahcim2222, eXacT und 4 anderen gefällt das.
  23. Da muss ich dich enttäuschen, zu dem Zeitpunkt werde ich die alle aufgekauft haben :p
     
    BMWM3 und RapidFire gefällt das.
  24. Die XP3 von Xplode listet ihr "unter Vorbehalt". Kommen sie zur Auslieferung, oder werden sie aufgrund des fehlerhaften Aufdrucks bei euch aus dem Verkauf genommen?

    Xplode FP3's eingestellt, Xplode/Sauer Kanonenschläge eingestellt ... Xplode muss sich mal wieder nach dem Desaster der OS ordentlich den Hintern abputzen ...
     
    BMWM3 gefällt das.
  25. Sicher kann man das natürlich nie wissen... aber die Chancen stehen gut
    Hmm... das könnte durchaus interessant werden ;)
     
    Zündler 76 und BMWM3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden