2018 Rothkegel Leipzig-Lindenthal 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von holdes, 23. Dezember 2018.

  1. Hallo Gemeinde,
    leider weiß ich gar nicht wo man das einsortieren könnte da hier wohl ein Händler seine Waren in mehreren Läden unterbringt. Ich lade trotzdem mal ein Foto hoch auch wenn dort in den Läden dann deutlich mehr verkauft wird als in der Werbung zu sehen. :)
     

    Anhänge:

  2. Schlinker hat sein eigenen Thread
     
  3. Ach herrje das ist mir entgangen sorry, manchmal sollte man F5 drücken wenn der Tab tagelang offen ist ;).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden