2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. Geil Ihr habt die Funke C und D Böller doch noch bekommen! Ihr seid wie jedes Jahr der absolute Hammer! Was kosten die Schinken jeweils?
     
    KING_275erz und Leonard_0_9 gefällt das.
  2. Ich bin echt geflasht was ihr da noch ranbekommen habt. Am 28 werde ich wohl tetris spielen müssen mit meinen Auto:D Ein großes Dankeschön an das Rotstiftteam.
     
    KING_275erz und Leonard_0_9 gefällt das.
  3. Ilmenau gibt es ja noch einen Laden der ein gutes Sortiment hat. Entwickelt ihr euch zur zu einer Hochburg was Feuerwerksverkauf angeht?
     
    KING_275erz gefällt das.
  4. Hier mal ein kleiner Teaser :D

    20181223_201455.jpg
     
    Star32, KING_275erz, eVe und 2 anderen gefällt das.
  5. Sooo wunderschön :D
     
  6. Guten Morgen ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.....geil was ihr dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt.
     
    nightfire135 und geyerschen gefällt das.
  7. Ich wünsche allen hier aktiven und mitlesenden Beteiligten sowie deren Angehören ein Frohes Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage im Kreise eurer Familien.
     
  8. Danke wünsche ich euch auch
     
    Leonard_0_9 und Skymaster gefällt das.
  9. Schöne Weihnachten im Kreise der Familie wünscht NIGHTFIRE 135 !
     
    Motorsportclub, Leonard_0_9 und Skymaster gefällt das.
  10. Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten :).
     
    Motorsportclub und nightfire135 gefällt das.
  11. #636 Motorsportclub, 24. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Auch von meiner Seite aus: Ich wünsche allen der Rotstift Community ein Frohes Fest. Eingeschlossen ist da auch das fleißige Personal aus dem Rotstift, das man nicht vergessen darf, und jetzt auch ihren wohl verdienten Feierabend genießen dürften. :)

    Und hoffentlich haben die Listen genug Geld für Weihnachtsgeschenke an die liebsten übrig gelassen. ;)
     
    Skymaster gefällt das.
  12. #637 geyerschen, 24. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Ruhe mit euren Liebsten.

    Lg

    Stephan

    20181224_130056.jpg
     
  13. Von mir auch an alle ein Fohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
     
  14. Nochmal eine Frage an das Rotstiftteam. Habt ihr nur die A Reiber im Angebot oder auch die normalen A Böller?
     
  15. Nur die Reiber
     
  16. könnte mir jemand nen laden empfehlen wo man nachn shopping schön frühstücken könnte in il?
     

  17. Kommt drauf an wann du aus den Rotstift raus bist, haben doch auch ne Ecke mit Kaffee ;)
     
  18. Stephan war dann mal schneller ;) aber prinzipiell haben wir wirklich wieder unsere Kaffee-Ecke selbstverständlich mit Kuchen, Berliner und Donuts (kostenfrei natürlich). Alternativ haben wir nebenan einen Bäcker und ca. 400m weiter noch einen anderen Bäcker.

    Kommt halt darauf an, was du gerne hättest.
     
  19. na da schaun mer ma was mer noch bei euch abgreifen könnte. ;) ansonsten hätt mer es au net so weit bis nach hause. danke erstmal.
     
  20. Hallo,

    wenn ich am 28. gegen Mittag bei euch aufschlage, wie groß ist den die Chance noch ne Prezident Piro und ne Double Deck abzugreifen?
     

  21. Bei den zwei Artikeln geht die Chance stark Richtung 0%. Sind halt schon die Top-Produkte zu Hammer Preisen.
     
  22. Ich denke so genau kann das keiner beantworten. Jedoch sind beides sehr gute Artikel, die dieses Jahr um mengenmäßig sehr aufgestockt wurden. Wie jedoch der Abverkauf von diesen beiden Artikeln ist, kann man jedoch nicht vorhersehen.
    Aufgrund der Mengenerhöhung würde ich jedoch auf eine ganz gute Quote tippen...bzw. auch einfach Alternativen einplanen, gerade an Verbünden sind wir dieses auch recht breit aufgestellt.
     
    nightfire135 gefällt das.
  23. Kann dir noch Mc Pfennig in Ilmenau oder Arnstadt anbieten das hast du vielleicht noch Glück.
     
  24. Also ich habe gehört, dass es Pfannkuchen, Quarkbällchen, und verschiedene Sorten von Streuselkuchen (Apfelstreusel, Kirschstreusel und Schokostreusel) geben soll, da sollte sich bestimmt für dich was finden. ;)
     
  25. Danke für die Info, ich werde einfach mal vorbei schauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden