Firmen & Shops Wann öffnet Lidl am 28.12.2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CR3TIC4L, 25. Dezember 2017.

  1. Ich glaub diesen Thread gibt es jedes Jahr. Geht doch einfach in euren Lidl und fragt nach. Info aus erster Hand ist immer noch am besten;)
     
  2. Nö. Unser Aldi macht ganz normal um 8:00 Uhr auf wie immer.
     
  3. Hier macht Aldi Süd auch wieder um 8:00 Uhr auf.
    So ist dieses Jahr also Netto um 7:00 Uhr mein erster Halt und dann geht's zum Lidl. Wäre gerne als erstes beim Lidl, aber das wäre unnötige Fahrerei, weil neben Lidl gleich der Aldi ist.
     
  4. Bei mir sehr ähnlich...

    EDIT: 150. Beitrag :D
     
  5. #30 KIAS, 25. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2017
    Euer Wort in Gottes Ohren denn es hieß ja eigentlich die öffentliche Versorgung wird mit Ladenschluss am 23.12.17 deutschlandweit eingestellt.
    Nicht das wir alle vor verschlossenen Türen stehen werden. :eek:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Jawoll, morgen Lidl Shoppen!
     
  7. Scheint so als ob alle Lidl dieses um 8 Uhr erst öffnen. Mal heute anrufen.

    Wie siehts bei euch aus?
     
  8. Um 7:00 Uhr.
    So wie das ganze Jahr über.
     
  9. Wie es scheint auch erst um 8:00.
     
  10. Um 7 Uhr statt sonst um 8 bei uns. Die letzten Tage des Jahres macht unser immer um 7 auf.
     
    JParticularly gefällt das.
  11. Unsere hier auch erst um 8, da stand ich letztes Jahr eine Stunde zu früh vor der Tür.
    Auf Einkaufstour wird aber ein anderer angesteuert und der macht auch schon um 7 auf. Ist einfach von Markt zu Markt unterschiedlich.
     
  12. #37 Gast 32822, 24. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Bei mir im Ort von 7 - 16 Uhr. Da er gleich gegenüber ist, kann man bei schönem Wetter am Nachmittag den Bestand noch etwas erhöhen. Ich bin nämlich ein Schönwetter-Zündler. Bei Regen finden nämlich keine Knallrunden durch die Felder statt.

    Gerade noch mal geschaut. Das ist ja nur die Silvester-Öffnung. An den anderen Verkaufstagen wird wohl wie normal geöffnet. Also um 8 Uhr.
     
  13. War eben bei Lidl hab schon Feuerwerk gekauft, war zum Teil schon ausverkauft. War aber nur Kat 1.
     
  14. Also ich gehe absichtlich um 8:30 hin ca. Dann sind die verrückten schon durch, die Regale sind wieder aufgefüllt und normale Käufer kommen erst ab 10 Uhr ca. Damit fahre ich immer super :D
     
  15. Lidl sonderöffnungszeiten ab 7:00
    hängt meist ein Zettel vor Ort an der Tür.
     
  16. Achtung!

    07:00 Uhr muss nicht stimmen! Meine Filiale weiß davon nichts (Mitarbeiter angesprochen), online steht es allerdings so.

    Vergangenes Jahr stand ich um 07:00 Uhr vor verschlossenen Türen trotz Aushang"Öffnung ab 07:00 Uhr".

    Also Notfallplan bereit halten ;)
     
    _bsvag_ und xXFelix1193Xx gefällt das.
  17. Also da es letztes Jahr um 7 bei uns war und es online auch steht hoffe ich das es wieder um 7 wie letztes Jahr ist :D
     
    JParticularly gefällt das.
  18. Lidl gibt es hier Filialen die machen generell um 7 auf und die Filialen die um 8 aufmacht die hatte ein Zettel in der Tür mit der Zeit von 7 Uhr
     
  19. 6:40 vorm Lidl meines Vertrauens. Hinter uns war die Schlange locker nochmal so lange. Ist das bei euch auch so krass?
    IMG_20181228_064921.jpg
     
  20. Hier waren vielleicht 10 Leute vor der Tür.
    Aber heute 16 Uhr war auch noch alles bei Lidl da, in ausreichender Menge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden