Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Hauptsächlich WoW. Das auch seit Vanilla.
    Ansonsten noch League, PUBG.
     
    Christoph gefällt das.
  2. #27 Saul.Goodman, 24. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    War immer sehr vielfältig,
    C64, 386, Atari, Amiga, Sega, Nintendo, Playstation, Mame... wurde eigentlich alles mitgenommen.
    Rennsims von Ridge Racer bis Forza waren mir immer die liebsten.
    Strategie von C&C über Siedler zu Civ.
    Point&Click wie Monkey Island, Indiana, Deponia.
    Sportsims wie California Games etc.
    Fighting Games wie Mortal Kombat gegen Freunde oder Worms im Hot-Seat.
    Dann natürlich noch Mafia, GTA, Red Dead Redemption, Elder Scrolls...

    Danach hießen meine "Games" Aquamark, 3DMark, SuperPi :D
    Mittlerweile zocke ich so wenig das meine >2 Jahre alte 1080ti FE vermutlich noch nie im 3D-Betrieb war. :confused:

    Red Dead Redemption 2 auf PC werde ich wohl zocken, oder Star Citizen im Jahre 2049!? :D
     
    #Nyttårsaften1977# und Mathau gefällt das.
  3. PC:
    Fifa 19
    CSGO
    Dota 2
    Battlefield 5
     
  4. Ich zocke/ spiele nichts.
     
    sureshot gefällt das.
  5. #30 FunkelXx, 24. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Den *Hype* um Counter Strike habe ich seiner Zeit zwar mitbekommen, aber ohne PC für mich damals leider unerreichbar (Eltern, wer kennt es nicht :oops::rolleyes:).

    Bei mir fing alles mit dem Gameboy Colour und Pokémon an und meine erste Konsole war seiner Zeit die PS1 mit Fighting Force 2, Yugioh und Rainbow Six :).

    Diese ganzen Kinder, heute wesentlich schlimmer als damals, sind einer der Gründe weshalb ich auf reinen Multiplayer keine Lust mehr habe.

    Ansonsten wird gezockt worauf Lust :cool:.



    Konzentration, Reaktionszeit und Geduld kann man dadurch durchaus verbessern.

    Zu meiner *Hochkonjunktur*, wo ich aktiv gespielt habe, da habe ich auch ordentlich abgeräumt (verglichen mit der heutigen Jugend).
    Und ich kann bestätigen und das hat nichts mit Placebo Effekt zutun, Du verbesserst Reaktionszeit, vor allem aber Konzentration.
    Du gewöhnst Dir mit der Zeit gewisse Dinge an, die sich durchaus auch auf das private Leben übertragen lassen, weshalb ich auch jene verteufel die meinen, Computerspiele etc. machen die Jugend aggressiv (das sind die Wenigsten, zumal viele schlichtweg keine Ahnung haben).

    Das Ganze ist vergleichbar mit Feuerwerk.

    Keine Ahnung von Nichts, Hauptsache große Fresse bzw. die Möglichkeit mitreden zu können :rolleyes:.


    P.P.S Ich merke gerade das ich locker eine Stunde hinterherhinke :eek:.
     
    JonnyThunderkong und PeonyMontana gefällt das.
  6. Vorwiegend spiele ich Heros of the Storm auf dem PC und Pes auf der Ps4.

    Das nächste worauf ich mich freue ist warcraft 3 reforged.
     
  7. Ich spiele wenn fast nur OMSI 2 (1600h) und ab und an mal GTA V oder vor allem die älteren Fallout Teile
     
  8. Steamacc.? Ich add dich :D habe 6k csgo
     
  9. Send mir mal deine acc daten für origin und steam, suche leute zum bf5 zocken :p
     
  10. Wat?
     
  11. Da ich viel gezockt habe (ab 1981) hier eine Auswahl:

    Universum Konsole 4106 C (von Quelle):
    Pong
    Tontauben schiessen

    Arcade Automat:
    Donkey Kong
    Popeye
    Phoenix
    Zaxxon
    1942
    Time Pilot
    Dig Dug

    Atari 2600 (Konsole):
    Pac Man
    H.E.R.O.
    Centipede
    Pole Position

    CBS Coleco Vison (Konsole):
    Lady Bug
    Venture
    Defender
    Burger Time

    Commodore VC20:
    Garden Attacks
    Space Invaders
    Kanone
    Sargon II (Schach)

    Commodore 64:
    Archon
    M.U.L.E.
    Adept
    Summer Games
    Raid over Moskow
    Rambo II
    Who dares wins
    Ultima 3 & 4
    Uridium
    Space Taxi
    International Karate
    Bruce Lee
    und viele viele mehr...

    Commodore Amiga 1000 und 500:
    Battle Isle 1 & 2
    North & South
    Bard's Tale 1 & 2
    Alien breed
    Pinball dreams
    Turrican 2
    Ports of Call
    Lemmings
    Defender of the Crown
    Bubble Bobble
    Speedball 2
    Sim City
    Civilization
    Railroad Tycoon

    PC ab Pentium 60Mhz:
    C&C Reihe & Red Alert
    Counterstrike seit beta 0.8
    Team Fortress Classic
    WoW
    Diablo 1 & 2
    Eve Online seit 2011
    Heart of Iron 2
    Panzergeneral
    WoT seit Beta
    Skyrim
    Unreal
    Doom 2
    Duke Nukem 3D
    Age of Empires 2
    und viele andere...

    Heute zocke ich fast gar nicht mehr. Die meisten modernen Spiele haben zwar meistens tolle Grafiken aber der Spielwitz fehlt mir, oder die Spielbalance ist unausgeglichen.
     
  12. Zocke zurzeit Red Dead Redemption 2 und sonst auch gern GTA und diverse andere Games.
     
    JParticularly, Ganger27 und Soldat4215 gefällt das.
  13. Ich spiele am PC ab und zu World of Warships. :)
    Neulich auch mal wieder Cod, Cod 2 und Moorhuhn.^^
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  14. Oha schönes Thema.

    Aktuell zocke ich eigendlich nur noch ab und an World of Tanks und mit ein paar Oldschool -Playern die eine oder andere Mod. für Sudden Strike.

    Frühe habe ich auch extrem viel Red Orchestra gespielt.
     
    Stoney91 gefällt das.
  15. PS4 aktuell:

    - FIFA 19
    - Red Dead Redemption 2
     
    wauzi307 gefällt das.
  16. 3lochstutE @Steam
    Frag mich nicht warum dieser Name,hab den seit ich denken kann :)
    Das ging ja schnell mit adden ;)
     
    CeBee gefällt das.
  17. Ab und an mal Tetris auf dem guten alten Gameboy oder Sonic auf dem Mega Drive. Bei den ganzen neuen Sachen bin ich raus
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  18. #44 sureshot, 24. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    An Konsolenspielen absolut nix, null, nada. Ich habe sowas noch nie besessen, und vermisse es auch nicht. Ich kann nicht mal mit so einem Gamecontroller umgehen. Sind mir viel zu viele Knöpfe dran.

    Mir graut schon davor wenn mein Sohn in das Alter kommt, wo ihn sowas interessieren könnte. Na ja, vielleicht kann ich ihn für andere, echte Vergnügungen begeistern.

    Und ich hätte wohl auch kaum Zeit dafür, neben Familie, Job, Freunden, Forumstätigkeit, Hobbys (Schießen, Fischteich, Feuerwerk und SSW/Pyromun, und ab und zu mal bisschen wandern gehen).

    Das letzte Mal, dass ich Computer gespielt habe (ca. Ende 90er bis frühe 2000er) war das irgend so ein Flugsimulator mit Weltkrieg II Jagdflugzeugen und Age of Empires II, alles noch mit Joystick oder Maus.

    Die Abkürzungen, die hier verwendet werden, sagen mir überwiegend nichts, und die hier erwähnten Spiele kenne ich, wenn überhaupt, nur aus der Werbung.

    Allenfalls ab und zu Tetrix (eine Art 3 D Tetris) und Quizduell am Handy sind drin.
     
  19. Am PC eigentlich nur CoD, angefangen mit CoD1, wenige Stunden CoD2, mehrere tausend Stunden CoD4 (m.M.n. der beste Online Shooter aller Zeiten, die Hochzeiten damals waren schon legendär, mit PAM4 und vorallem Promod). Da hängen sehr viele coole Erinnerungen dran, viele Leute kennengelernt zu denen ich heute auch noch Kontakt habe.
    Danach kam dann MW2, wo es anfing schon deutlich weniger Spaß zu machen, da dort einfach keine Jumps, Bounces, usw. mehr möglich waren.
    MW3 hatte am Anfang dann wieder deutlich mehr Spaß gemacht, bis es irgendwann kein Game mehr ohne Chester gab ...
    Die BO Serie hab ich gar nicht erst angespielt.
    Seit einem Jahr zocke ich gelegentlich noch WW2, die Aufmachung und Engine erinnert sehr an CoD1, ist nicht so abgespaced wie z.B. AW. Back to the roots quasi.

    Wenn jemand auch WW2 zockt, gerne melden, macht mit mehreren einfach deutlich mehr Spaß! :)
     
    wauzi307 und Galaxy-Max gefällt das.
  20. Read Dead 2
    Metal Gear Solid
    PS4
     
  21. Ich spiele eigentlich nur noch JRPGs, bzw. RPGs allgemein - Rollenspiele eben. Sowohl modern, aber auch ganz klassisch. Die Soundtracks hinterlassen oft Gänsehaut bei mir aufgrund der Epik! :eek: Hauptsächlich spiele ich die auf Handheld Konsolen. :)

    :cool:
    "The sanctity of this place has been fouled."
     
    Red Lantern gefällt das.
  22. Bei mir ist es immer Phasenweise mal sehr viel, mal überhaupt nichts. Momentan Fifa 19 und Red Dead Redemption 2.;)
     
    wauzi307 und Soldat4215 gefällt das.
  23. PC

    - Assetto Corsa
    - Project Cars
    - rFactor
    - ETS 2
    - LS17
    - Rocket League
    - Fifa 19

    Ja, alles nicht so die Mainstream Games ;)
     
    Ganger27 und _bsvag_ gefällt das.
  24. Ich zocke auf PC momentan:
    Far Cry 5, Dying Light und Forza Horizon 4.
    Manchmal auch ne Runde PUBG.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden