Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Wenn dann mal eine Runde League of Legends
     
  2. Path of Exile
    Path of Diablo (Diablo2 Mod)
    Spellforce
    Starcraft Broodwar
    GTA
    DarkSouls
     
  3. Seit nunmehr 10,5 Jahren steht bei mir der Landwirtschafts-Simulator ganz oben.
    Ansonsten ab und zu noch ETS 2 im Multiplayer, ganz selten andere Spiele.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  4. LS und ETS, sehr schön. :)
    Da ist OMSI dann meist nicht mehr weit von entfernt :p
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  5. Zocken seit 1989 mit Amiga 500 :).
    Lieblingsspiel North&South und Gunship
    Mitte der 90er hab ich dann erstmal eine Zockerpause gemacht.
    Real Skat spiele ich seit 1985 mit 5 Freunden. 2005 haben wir mal eine LAN Party veranstaltet mit Call of Duty 2. Seitdem spiele ich Cod2 und Cod WoW Online. 2-4 Mal im Monat. Nickname Galaxy-Max .

    System Laptop :cool:

    Auch mit Ü50 ist man noch nicht zu Alt dafür :D
     
    Phantomsirup gefällt das.

  6. Bock ne Runde FIfa zu zocken? :D
    Aber kein Fut, spiele nur normal^^
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  7. Früher knapp 3000h cs 1.6 über locker 6-8 Jahre verteilt(damals glaub noch 1.5) als go raus gekommen ist ging es massiv bergab mit 1.6. Update das die tickrate massiv verändert hat etc, go hab ich jetzt mittlerweile 10H gezockt aber wieder runter geschmissen. Das alte feeling ist weg und hat für mich nichts besonderes mehr, ist nun wie jeder andere Schrott shooter ala cod, bf etc. Bei cs 1.6 hab ich aber durchweg alles gezockt, von surf, gungame, superhero Mod, wc3, uwc3, hns, Zombie, DM etc . Hatte auch zwei mal eigene Server, das waren geile Zeiten :phantastic:

    Jetzt auf dem neuen System läuft die nächsten 5 Jahre in FHD auf ultra locker alles flüssig bzw über 60fps, aktuell seit drei Wochen am Grim dawn(diablo like) suchten, bereits 50H investiert. Soviel geht eh nicht mehr durch Familie/Arbeit :)


    Früher noch ne ewig lange Zeit Aion/Last Chaos privat Server gezockt, da man dort ohne Kohle zu investieren relativ flott voran kommen konnte.

    Ab nächstes Jahr dann the devision 2, RE2 Remake und DmC5 am testen, gab's kostenlos bei ner AMD Graka dazu :schacka:
     
  8. Früher nur CS:GO / Battlefield

    Mitlerweile bei Escape from Tarkov angekommen - wenn wer noch das Spiel daddelt kann er mich gerne adden. Nickname is der gleiche wie hier :D
     
  9. Wenn ich etwas spiele...dann LOL..also League of Legendens...falls jemand ebenfalls spielt..Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
     
    MyFireworks gefällt das.
  10. Tolles Spiel, bin ich jetzt auch schon über 5000h dran :D
     
  11. RS3 oder OSRS? Wobei, OSRS gibts ja gar nicht so lang. :p

    Bestimmt hat man sich ingame schonmal gesehen, heiße in RS3 Deadly Idiot. ;)

    Anonsten: Steam Community :: torekk :: Games
     
    Kenny gefällt das.
  12. Aktuell
    Elite Dangerous und Fallout new vegas aber wenig Zeit.
    Counter strike kenne ich noch in der Beta 5.5 bis Beta 7.2
    Seid der Kauf Version(also Version 1.0) wegen den cheater und baller Kiddies aufgehört.

    Seid ich die Oculus habe kleinere spiele in vr. So'n comic Box Spiel ist lustig. Elite Dangerous ist in vr einfach nur geil.

    Damals
    Quer durch.
    Sonic
    X2 und x3
    Fallout 3
    Colin MC Ray Rally
    Doom (das neue doom2016, geiles remake;))
    The elder scrolls oblivion U. Skyrim
    C&c
    StarCraft
    Farcry
    Crysis
    News For Speed

    C64 & Amiga
    The Last Ninja
    Elite
    Giana sister
    Bubble bubble
    Dune2
    Wings of Fury
    Ace of aces
    F1
    Ach da gab es so viel:rolleyes:
     
    Feuer_und_Flamme! und Red Lantern gefällt das.
  13. Spiele eigentlich nur RS3, OSRS hab ich nur angezockt. Kenne die gute alte Zeit noch, aber ich hab schlichtweg keine Zeit mir in OSRS alles nochmal aufzubauen, komme aktuell auch kaum noch dazu irgendwas in RS zu machen.

    Lustig jemanden hier im Forum anzutreffen. Deadly Idiot sagt mir grad nichts, ich heiße "Baucappo" ;)
     
  14. Ab und an mal etwas zocken ja

    PS4: Fifa 19, Metal Gear Solid, Resident Evil Reihe, da freue ich mich schon ende Januar 2019 auf das RE 2 Remake
    PC: LS19, Company of Heroes
     
    wauzi307 gefällt das.
  15. Zur Zeit nur Forza Horizon 4 (1-2h am Tag vielleicht) auf der Xbox.
    Am PC wird wohl erst wieder ausgiebig Lebenszeit vertrödelt, sobald Borderlands 3 irgendwann mal kommt und meine Vorkriegs-Grafikkarte damit noch klar kommt :D
     
  16. Also ich sag mal so, nächstes Jahr September hab ich den Account seit 15 Jahren und ich gammel noch auf Kampfstufe 100 rum. Hatte erst dieses Jahr Funkenschlagen auf 99 gebracht. :D

    Spiele die letzten Jahre größtenteils nur wegen den Events...
     
    Kenny gefällt das.
  17. Zwar kaum Zeit, aber wenn, dann Fallout 3 und Fallout New Vegas.
     
    Flintenchirurg und _bsvag_ gefällt das.
  18. Meine beste Zeit war 2005-2008, Call of Duty 1.1 :kicher::phantastic:. Ich erinnere mich immer noch gern an diese Zeit zurück. Brecourt und Harbour, herrlich!
    Danach immer wieder mal CoD und CS1.6.

    Heute zocke ich auf der PS4:
    -Fifa 19 nur FUT
    -CoD BO 4
    -Fortnite
    -Onrush

    Am meisten jedoch FIFA.
     
  19. Ich kenne das zu gut, hatte auch 2013 erst meinen ersten 99er, war Hitpoints, dann kam kurz darauf Funkenschlagen 99 ;) So ab 2014 bin ich dann effizient geworden und nun bin ich eigentlich kurz vorm Max Cape. Aber das wird dann wohl erst 2019 kommen :D

    Damals war das einfach noch anders, da hat man vor allem aus Spaß gezockt, 2008-2010 als die ganzen Minigames noch gut besucht waren (Stealing Creation, Soul Wars, Castle Wars etc.). Da waren 99er noch unerreichbar, man hat sich über 1m Cash ingame gefreut. Heute liegt mein Bankwert bei 1,5B+. Die Zeiten haben sich geändert. War aber hammer damals...
     
  20. Zocke NATÜRLICH ausschließlich "Fantavision" (PS2/PS4)! :p:D;) lol
     
  21. Im Moment zocke ich Euro Truck Simulator 2 und GTA Vice City :D
     
    Santa Claus gefällt das.
  22. So über die Feiertage final fantasy 10 oder 12 immer wieder genial. Auch C&C Stunde null darf nicht fehlen.
     
  23. Habe früher ziemlich exzessiv Battlefield, Call of Duty, Red Orchestra und World of Tanks gezockt....
    Komme gerade einfach nicht mehr dazu, wird sich vllt. aber wieder mit dem Kauf eines neuen Rechners ändern.....
     
  24. #74 FoxxFlameTv, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Zock ich momentan auch wieder. Sin wäre schon kein Problem, aber ich kämpfe gerade mit mir selbst, ob ich die Zeit für Deus und den Richter investieren will.

    Allgemein gerne Rollenspiele Final Fantasy, Skyrim, Gothic etc.
    Ab und zu sowas wie CoD (Obwohl ich keinen aim mehr hab, und mir das dann schnell zu blöd wird)
    Aber auch sowas wie Civilization, Worms, Friday the 13th, DayZ, Hospital Tycoon, WoW..... einfach viel zu viel um es hier alles aufzuzählen.
    Und was jeder (meiner Meinung nach) mal gezockt haben sollte der ein wenig mehr Spieltiefe will: Life is Strange, Fahrenheit, Heavy Rain, Beyond: Two Souls.
    Gerade Life is Strange ist so ein Game, was man möglichst am Stück und mit Kopfhörern zocken sollte. Das zieht einen richtig ins Game (und teilweise emotional runter, aber ich will nicht zuviel verraten)
     
    Christoph gefällt das.
  25. Ich habe bei final fantasy 10 430 spielstunden mehr ging dann nicht
     
    FoxxFlameTv gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden