Termin Silvesterfeuerwerk am Bodensee in Langenargen 2018

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Frey-Firework, 26. September 2018.

  1. Liebe Pyro Gemeinde,

    dieses Jahr 2018 findet das große Silvesterfeuerwerk am Bodensee nicht in Friedrichshafen sondern vor dem wunderschönen Örtchen Langenargen statt.

    Neben vielen hundert Zuschauern am Ufer wird auch die Weiße Flotte sowie das Party Schiff Euregia von der Seeseite das Feuerwerk bestaunen können.

    Die zur Musik geschossene Show wird gute 10 Minuten dauern und neben Wassereffekten auch wundervolle Figurenbomben und die neusten Ghost Shells enthalten.

    Seit dabei und schaut vom Land oder von einem der Party-Schiffe von See aus zu.

    Wer als Helfer Interesse hat dabei zu sein kann sich auch gerne vorab bei mir per E-Mail melden: [email protected]

    Jede helfende Hand mit Erfahrung bei Großfeuerwerken ist gerne gesehen.

    Bleibt mir nur noch zu sagen: FEUER FREY aus allen Rohren

    Philip Frey
    Pyrotechniker

    www.frey-fireworks.de
     
  2. Liebe Pyro-Gemeinde,

    das Silvesterfeuerwerk in Langenargen wird dieses Jahr 2018 ein ganz besonderes High-Light.

    Der Südwestdeutsche Rundfunk (SWR) hat sich entschieden, Live aus Langenargen von Silvester im Fernsehen zu berichten und auch das Feuerwerk von FREY Fireworks wird zwischen 23.50 Uhr und 00:10 Uhr live im Fernsehen übertragen.

    Die Stimmung in Langenargen wird von vielen Festaktivitäten im Hotel Engel, im Schloss Montfort und an der Uferpromenade unterstützt.
    Für alle Pyros unter euch gibt es die Möglichkeit ganz besonders tolle Eindrücke vom Feuerwerk zu bekommen, meldet euch am Absperrbereich wenn Ihr in Langenargen seit.

    Silvester sklein 2018.jpg

    Wer als Helfer Interesse hat dabei zu sein kann sich auch gerne vorab bei mir per E-Mail melden: [email protected]

    Jede helfende Hand mit Erfahrung bei Großfeuerwerken ist willkommen.

    Bleibt mir nur noch zu sagen: FEUER FREY aus Langenargen am Bodensee

    Philip

    www.frey-fireworks.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden