Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Ja gut also für nächstes Jahr merken .... mehr bestellen
     
  2. Habe auch eine Palette bestellt. Habe zwar keine Info, aber die letzten Jahre war sie immer schon über Weihnachten in Köln bei Emons eingelagert.
     
    eXpPyro gefällt das.
  3. Genau das ist die Palette :)
     
  4. Habe gerade von Röder die Sendungsnfo bekommen. Bei mir mir Emons.
     
  5. Ich habe noch nichts bekommen von Röder :p
     
  6. Habe sie auch bekommen.

    Mit Emons: 1Palette mit 11 Kartons
    Mit Go: 1 Karton als Nachlieferung.

    Hatte ich so auch noch nicht.
     
    smoker1990 gefällt das.
  7. So Trackingnummern von Röder sind da.

    1x 11Kartons von Emons und dann eine Nachlieferung mit GO 1 Karton.

    Ich denke mal wegen Evolution mit seiner späten Lieferung.

    Bedeutet bei 11 Kartons sind 9 Verbünde und somit noch 2 Kartons für den Rest. Dann wird Röder wohl wieder sehr große Kartons gefunden haben, die niemand anheben kann und dann kam Tetris als Packtechnik zum Einsatz. Das wird ja wieder spaßig :D
     
    Vakarian und PyroFan74 gefällt das.
  8. Auch noch nichts bekommen von röder
    Pyroweb Tracking noch nicht aktiv
     
  9. Und das Tetrisspiel können sie gut. ;-)
     
    smoker1990 gefällt das.
  10. Genau wie bei mir. Nur habe ich nichts von Evolution bestellt. Mir fällt auch nicht ein, was der 1 Karton mit der Nachlieferung sein kann.
     
  11. Hab das letzte mal 2016 bei Pyroweb bestellt und da war die Nummer auch am 27.12 noch nicht aktiv ging dann erst ab 28 oder so und am 29.12 wurde ausgeliefert.
     
  12. Lesli Sputniks vielleicht, die sollen ja auch recht spät erst eingetroffen sein.
     
    PyroFan74 gefällt das.
  13. Auch grad die Röder Email bekommen... kommt mit Emons und sind 10 Pakete...dazu noch jeweils 1von Pyroweb und Pyrostation mit GO... kanns kaum mehr erwarten:D;):applause:
     
  14. #289 PyroFan74, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Habe ich nicht bestellt.
     
  15. Grade eben die Trackingnummer von Röder erhalten :).
     
    Pyro dustin gefällt das.
  16. Habe das erste Mal zusammen mit Freunden bei Röder bestellt und auch gerade unsere Trackingnummer erhalten.
    Unsere 147kg sind auf 13 Pakete aufgeteilt, die mit GO! geliefert werden.
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wenn man bei Röder die Versandart mit Fixtermin auswählt, automatisch mit Emons verschickt und eine Palette geliefert wird, aber von mir aus gehts auch so :p
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :)

    Edit: Kann man sich auf das Tracking von GO! verlassen?
     
  17. Das ist meine Bestellung:

    1x Storm Raider von Tropic
    2x Full Emotions von Fireevent
    2x Wolff von Heron
    2x Primal Instinct von Geisha

    1 x Hammer 1 von Gaoo
    1 x Molokan von Lesli
    1 x Profi Line 14 von Weco
    1 x Turbo Tanker 100-9 2er Kiste
    1 x Crossette XXL Blau von Röder
    1 x Crossette XXL gelb von Röder
    1 x Crossette XXL grün von Röder
    1 x Crossette XXL purpur von Röder

    1 x Schw. Vulkan Nr. 3 von Zink
    1 x Schw. Vulkan Nr. 8 von Zink
    1 x Curves von Xplode

    1 x Colour Thunder King von PyroFactory
    1 x Hammer Single Shots von Gaoo
    1 x Mega Shot Bombenrohre von Röder

    1 x Signalraketen von Funke

    1x Erlkönig von Blackboxx
    1x Zink Raketen Sondermischung
    10 Stück im Beutel
    1x Thunder Air Bombs von Piromax
    1x Cobra 6 BP Silber
    1x Kamikaze
    1x Cipolla Tric Trac
    1x Schw. Vulkan Nr. 9
    1x Smarties Fontäne von Röder
    1x Effeto Sonika 2er
    1x Crackling Balls von Heron
    1x Heulsuse von Röder

    Vielleicht weiß hier ja jemand, was der 1 Karton mit der Nachbestellung sein könnte. Danke.
     
  18. So, Röder Sendungsinfo hier auch vor 5 Minuten eingetrudelt. :)
     
  19. #295 KIAS, 25. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    Röder Mail ist da, 10 Pakete mit Go!, dazu noch die 4 von Pyroweb und Anzahl x von Toschpyro, da können die ja einen Transporter nur für mich los schicken :sneaky:
     
    smoker1990 gefällt das.
  20. Langsam werde ich unruhig hab immer noch nichts von röder gehört
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  21. Ich war eigentlich der Meinung das dies nach Gewicht ging, unter 100kg bei GO und über 100kg bei Emons.
    Oder vielleicht wars 150kg?
    Hatte jedenfalls letztes Jahr rund 160kg und wurde mit Emons geliefert.
    Dieses Jahr knapp 100kg und mit GO
     
    PyroShooter gefällt das.
  22. Immer mit der ruhe, die schicken die jetzt nacheinander los. habe auch noch nix aber das kommt schon noch .

    Habe echt noch keine probleme mit Röder gehabt
     
    ViSa gefällt das.
  23. Ich habe eben auf letzte Minute am Montag (17.12.) noch Funke für 150 Euro bei Pyroweb bestellt. Mit PayPal gezahlt usw. Insgesamt habe ich jetzt in vier unterschiedlichen Shops bestellt. Ist also die einzige Bestellung bei Pyroweb. Ich will,will,will die Funke-Neuheiten dieses Jahr haben. :shout: Die werden das schon machen, ganz clean ist mir die Sache jedoch noch nicht. Aber danke für die Worte des Zuspruchs.
     

  24. Hm, das würde zumindest einiges erklären ;)
    Danke! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden