2018 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 22. November 2018.

  1. Am 27.12.hinfahren. Um 15:00 da sein. Campingstuhl hinstellen. Handtuch drauf. Ins Kino, in die Stadt, was essen gehen, und um 23:55 zurück kommen, an der Masse vorbeispazieren, und als erster drin sein. Jawoll. Das ist mein Plan...:D
     
    Gronjon93!, NiHao, Fireseege und 2 anderen gefällt das.
  2. Stecke seit 5 Stunden im Lüftungsschacht fest. Hoffe es bis Freitag 0:05Uhr bis zum Gitter in der Decke über der Kasse zu schaffen.
     
    Gronjon93!, Tyjex, F1r3w0rk3r und 6 anderen gefällt das.
  3. Kein schlechter Plan...meine Vermutung ist aber WEDER dein gemütlicher Campingstuhl NOCH dein Handtuch wird jemals wieder gefunden...das ist ja so: ,,alle denken nur an sich nur ICH, ich denk an mich"...
     
  4. Na , dann werde ich wohl doch schon um 22 Uhr aufkreutzen . Möchte eigentlich nur Kleinzeug und das was mir so ins Auge fällt . Das Peng 2 gefällt mir schon sehr gut . Ist ja so ziemlich alles drin . Auf der anderen Seite muss ich dafür einen Geburtstag inkl Bierorgie absagen.
     
  5. Silvester-Angebot für Postenhandel Anreisende: Ich kann ein günstiges Zimmer in Bremen zur Verfügung stellen, Nähe Delmenhorst. 120 Euro pro Nacht und Matratze bei 8er Belegung. Meine Frau muss da hin und wieder durch, um zur Waschmaschine zu kommen, aber die ist umgänglich.
     
    Tyjex, Svw1899Svw, Fireseege und 6 anderen gefällt das.
  6. Ich würde mich mit Funkeware bezahlen lassen :D
     
    Prince Denmark und smoker1990 gefällt das.
  7. Mit oder ohne Frühstück? :ignore:
     
    Prince Denmark gefällt das.
  8. Für ne günstige Jagdlizenz (20 Euro) darf man sich auf dem Hof ne Ratte schießen.

    Bezahlung in Funke scheidet aus. Ich hab so viel da liegen, dass ich schon von 10 auf 8 Matratzen verkleinern musste. :D
     
  9. Ich nehme gerne was ab ;)
     
  10. Für ne Matratze aus Funke Batterien würden sicherlich auch einige Menschen bezahlen.
     
  11. Glaube da ist selbst eine sehr gute Matratze billiger :D
     
  12. Ja ich werde aus Dortmund anreisen :p
     
    FuegosArtificiales und PyroChannel26 gefällt das.
  13. Mein Respekt hast du dafür :friendsdrink:
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  14. Danke schön, ich bin aber nicht so gierig, hole meine Vorbestellung ab, und wenn ich noch was anderes im Verkauf kriegen sollte ist auch gut, und wenn nicht, dann ist es leider so.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  15. Hast ja auch noch Scheidings vor der Türe ;)
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  16. Ja, da hast du recht, aber ich war letztes Jahr da, und das hat mir auch gereicht ;)
     
    chakkazz und PyroChannel26 gefällt das.
  17. Oh gott, scheint ja sehr gut besucht zu sein... ob ich da mit meinen 23uhr noch gut bedient bin :confused::confused:
     
  18. Wann stellt ihr euch an ?
     
  19. Ich steh schon, komm vorbei! :bye:
     
  20. Gar nicht, dank Vorbestellung und den Bezug von Funke Böllern von einem anderen Laden, sofern ich tagsüber keine mehr bekomme :)
     
  21. Komme haha bring dir noch ein kaffe mit :quote:
     
    piefke gefällt das.
  22. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, sich einfach Donnerstagabend im Laden zu verstecken, sich dann einschließen zu lassen um der 1. zu sein :D
     
    piefke gefällt das.
  23. Schau dir mal Beitrag 252 an:D
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  24. Ich komme erst am Freitag, habe Donnerstag Geburtstag und werde meinen Abend anderes Verbringen, ob ich dann noch Funke bekomme oder nicht, was solls.
     
  25. Naja, gibt ja noch eine Alternative für Funke Böller mit Vorbestellungsmöglichkeit für uns Bremer in Delmenhorst, falls man hier leer ausgehen wird :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden