Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Denkt auch alle schön an die entsprechenden Aufbewahrungsmengen :ignore:
    Manche haben ja ganz schön zugeschlagen.
     
  2. ein Großteil bewahre ich im Schuppen auf, ein kleiner Teil in der Garage- Der Rest im Keller
     
    Pyro dustin gefällt das.
  3. Hab auch alles im "Bunker"
     
  4. GO ! Tracking heißt die App
     
  5. #405 PyroFunke✸, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Feuerwerksvitrine:
    1x Trackingnummer von GO! | Anzahl: 4x Pakete | Gewicht: 52,10kg

    Pyroweb:
    2x Trackingnummern von GO! | Anzahl: unbekannt | Gewicht: unbekannt
     
  6. 1 Paket, 7 kg Vitrine.
     
    eXpPyro gefällt das.
  7. Alle andere wäre ja fahrlässig!
     
  8. Die sensungsnummer ;)
     
  9. Mal ne kurze Zwischenfrage.
    Hat jemand schon was von beisel bekommen?
    Hab noch garnichts gehört von denen.
     
  10. Ne, auf Beisel warte ich leider auch noch... :(
     
  11. #411 Pfälzer, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Es würde hier eine Mail von Beisel veröffentlicht. #176
     
    TOMQX gefällt das.
  12. Ha, ja klassisch überlesen. Aber auch selber keine bekommen. Also abwarten :p
     
  13. Kriege von Röder 37kg auf 3 Paketen mit Go!
    Müsste dann wahrscheinlich ja zusammen mit meiner Pyroweb Bestellung kommen :)
     
  14. Habe auch noch keine e-Mail bekommen:(

    nur von Pyroweb die Trackingnummer
    Pyroland Versandvorbereitet
     
  15. Ich habe meine gestern bekommen aber noch nicht bearbeitet steht wohl in Nürnberg oder Burg bin mir gerade nicht sicher Röder schrieb erst einsehbar ab dem 27.12 also ab morgen:D
     
  16. Dann hat Röder bei dir aber gut gepackt lach :) bei mir sind es 4 und ich hab glaube nur 30 kg :D
     
  17. Meine Abholnummer für Berlin von Röder ist gestern auch gekommen. 3 Pakete sind es geworden und 26kg zusammen. :)
     
    Keller~Feuerwerker gefällt das.
  18. Na, hoffentlich kommt die Pakete noch vor dem 30. oder gleich früh am morgen.
    Sonst wird die Vorbereitung etwas knapp.

    Ach man, mit der Abholstation die wir hier nicht mehr haben, fühlte ich mich ruhiger.
    Beliefern lassen ist voll Doof:cry:
     
  19. Von wem erwartest du denn Lieferungen ? :)
     
  20. Wo sieht man denn wie viel Kg es sind. Steht bei mir nicht mit drin.
     
    JParticularly gefällt das.
  21. ein paar post weiter oben.

    Pyroland
    Pyroweb ja und
    Pyrotechnix
     
    Keller~Feuerwerker gefällt das.
  22. Das sollte in der Bestellbestätigung stehen. Gruss :)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  23. Achso von Pyroweb hab ich auch noch nichts bekommen nur von Röder
     
  24. Habe 49.89 kg :D
     
    JParticularly gefällt das.
  25. Bei mir steht es in der PDF von der Nachbestellung. Dort wurde alles zusammengefasst.
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden