Pläne & Erlebnisse Bisschen Offtopic - Euer Musikgeschmack

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DoktorPyro, 2. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. #303 Pyrodaemmi, 14. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Aus meinen Tiefen der Sammlung, Kraftwerk mit einer neueren Live-Version von Radioaktivität (engl):


    Fand ich sehr kreativ: Björk.



    Stehe ich sonst nich drauf, aber der ist genial: Missy Elliot



    Stehe ich seit meiner Kindheit total drauf, leider nie live erlebt, nun ist es zu spät :-( Ein ganz großer, David Bowie.


    Auch aus meiner 80er Jahre-Sammlung, Mike Rutherford mit Mike and the Mechanics:



    Aus der Reihe meiner Electro / EBM Clubkonzerte, God Module. Live der Hammer!!


    Hocico, vor drei Jahren konnte ich noch solche Konzerte durchtanzen, heute würden die mich raustragen :crazy::crazy:

     
    Jenny, CeBee und Phantomsirup gefällt das.
  2. #304 Pyrodaemmi, 15. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    In Vorfreude auf den kommenden 25.12....schwarze Weihnacht, wie jedes Jahr: Dark Storm Festival: Leatherstrip (mein derzeit liebster Live Act, die haben dort schon oft gespielt):



    Covenant, mit Daniel Myer an den Keyboards, legendär....



    Lebanon Hannover, geiles Dark Wave:



    Aus meiner Jugend, zusammen mit Cure, Joy Division waren Siouxsie and the Banshees prägend für mich :) Dannach waren 90er und ich bin für 10 Jahre zum Metal (Death und Black Metal) konvertiert :D



    Und heute über Project Pitchfork wieder zu den dunklen Wurzeln zurückgekehrt. Seit 15 Jahren jedes Jahr Pfingsten Leipzig, WGT!! 5 Tage auf die Ohren, keine Normalos um dich rum, einfach nur daheim!



    So, reicht mit meiner schrägen Mucke :friendsdrink:
     
    Alohajoe gefällt das.
  3. Danke für den Ohrwurm von Bla bla...kriege es nicht mehr raus :)
     
  4. #306 Mofafreund, 15. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Mathau gefällt das.

  5. https://www.youtube.com/watch?v=2GykrQxHnUU


    So. Ich hab mal einen auf Julian gemacht. Ich habe mir das jetzt 30 Minuten eingeflößt. Ich verstehe folgendes:

    "Bang Bang Bang, the champions birthday"
    "Bang Bang Bang, the champions bang they"
    "Bäm Bäm Bäm, the Gangbang Beyblade"

    Und dazu soll man also singen?
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Slayer!!! Und vieles in Sachen Black Metal! Uaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh!
     
    Maverick1981m gefällt das.
  7. Stargazer ist soooo episch! :crazy:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  8. 70, 80, 90er war einfach episch an Musik
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  9. Episch ist immer geil! Von '99 auf 2000 hab ich Feuerwerk erstmals mit Musik gemischt, und zwar von Cradle of Filth. StromUsfälle inbegriffen, durch Feuchtigkeit im Gettoblaster, gab's damals noch...
     
  10. Was ich eben schon sagte, episch ist immer geil. Und die Epic, die Power, das Tempo, der Druck in der Musik, alles kommt wieder, d.h. ist es schon!
     
  11. Grad an ein paar Vinyl geleckt,schmeckt..................
    .......................naja..................................................,:(
    hör´s mir wohl in Zukunft lieber an!:)

    griassle 69er
    Vor-der-edith:Ich höre fast! alles.
     
    CeBee gefällt das.
  12. Nicht wirklich meine Musikrichtung, aber der Song ist geil :D


    Passt auch sehr gut zur momentanen Situation

    They're gonna take it all away
    This is a war and the enemies engaging
    But you can see through their lies and decide for your life
    I won't be confined by their regimented borders
    We've got the strength of over fifty thousand soldiers
    We're not duty bound to anybody's orders
    (Come on everybody now) Don't let 'em run you!

    Damit guten Rutsch und gut Schuss euch allen!
     
  13. Huhu, hier mal kein eingebettets Video - ich höre am liebsten Grindcore und alten Punk...
     
  14. Also auch Cannibal Corpse, Deicide, Gorguts, Monstrosity... Und Sex Pistoles, The Exploited, Dead Kennedys... Auch geil!
     
    Wischmob, PyrOlly und Red Lantern gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden