2018 Feuerwerk Hamburg ab sofort Vorbestellungen möglich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von B&R Postenhandel, 18. Oktober 2018.

  1. Werde auch da sein kleines Forums treffen in der Nacht :)
     
  2. An die Ortskundigen:
    Komme ich mit meinem Einkaufswagen bis zum Auto gefahren oder wie ist die Situation vor Ort?
     
  3. Ja, sollte gehen. Bin gestern Abend da vorbeigekommen und hab schon mal die Lage ausgekundschaftet :D
     
    Onkelz21 gefällt das.
  4. Da ist auch ne Garage vor ort aber ich weiß nicht welcher Ein und Ausgang beim Mitternachtsverkauf genutzt wird.
     
  5. Und ihr seid euch sicher, dass ihr genug von der Uzi und anderen Sachen wie Katana habt? Laut Website sind diese ja schließlich schon ausverkauft.
    Dafür würde ich dann wirklich mich abends noch ins Auto setzen und etwas weiter fahren und aufs Abholen meiner Vorbestellung für die Nacht verzichten.
     
  6. Moin könnt ihr evtl sagen welchen Eingang man benutzen soll?? Den an der Bushaltestelle oder den beim Bäcker?
     
    Kintaro87 gefällt das.
  7. Toleranz, Mitmenschlichkeit und Verständnis sind Worte die gesagt und geschrieben werden, mehr nicht. Wehe die Kirche und die Politik ruft dazu auf, da steigen sie alle auf und es schallt einstimmig JA.
    Sobald diese Thesen jedoch in die Wirklichkeit umgesetzt werden müssen, ist alles vergessen.
     
  8. Hier Antworten auf Eure Fragen,
    es wird diverse Artikel geben, die es nicht im Shop gab.
    Es wird auch Artikel geben, die im Shop ausverkauft waren (z.B. die Uzi, Memories, Funke B usw)
    Aber es wird auch Artikel geben, die im Shop ausverkauft waren, die es leider nicht mehr im Laden geben wird.
    Wir werden eine menge Funke Artikel am Lager haben, ggf. auch auf Anfrage. Viele von Euch werden wissen, dass es immer nur begrenzte Mengen gibt. So auch gerade bei den Böllern. Hier wird sicher der Vorrat nicht lange reichen. Wer sich etwas sichern möchte, sollte glaube ich um Mitternacht erscheinen. Funke B, D, Peng 1 und Peng 2 wird es geben sowie diverse Batterien (the Wall) und Raketensets.
    Es werden um Mitternacht folgende Eingänge geöffnet sein:
    Der Eingang vom Parkhaus (Schreyerring) zum Center und von der Gründgenstraße (Haupteingang).
    Sollte mal ein Artikel ausverkauft sein (außer Funke), haben wir die Möglichkeit diese zum nächsten Tag wieder zu beschaffen. Sprecht uns also gerne an!
    Das B&R Team freut sich auf Euch
     
  9. o_O
    :rofl:
     
  10. Werde auch da sein. Habe aber eigentlich schon genug bestellt da:rolleyes:
    Naja 2-3 Funke A, 2-3 Funke D und ne uzi dürften drin sein. Hoffentlich nicht so ein Lidl Gedrängel da.
     
  11. Da bin ich auch mal gespannt wieviel Andrang da ist.
    Jemand Erfahrung?
     
  12. Der Shop ist dieses Jahr zum ersten mal in diesem Center und Mitternachtseinkauf ist auch neu dieses Jahr soweit ich weiß. Bin auch gespannt
     
  13. Ich werde meine Bestellungen im Laufe des Vormittags abholen, hoffe mal das dann der erste Ansturm vorbei ist..
     
  14. Ich werde am 29.12 dort aufschlagen. Bin schon gespannt, was mich erwarten wird.:D
     
  15. Hoffentlich gibt es die neuen 100 Schuss Verbünde nicht auch noch als Überraschung.
    Mein Geldbeutel würde sich freuen :rolleyes:
     
  16. Ok. Das wusste ich nicht ;)
     
  17. Kann mir jemand sagen, auf was ich mein Navi einstellen muss, um auf den Parkplatz zu kommen?
     
  18. Parkplatz :p..sorry musste sein

    Schreyerring 26---im EKZ gibt es dann den Parkplatz
     
  19. Erkennt man euch irgendwie? :D
    Btw....fährt jmd Richtung Hauptbahnhof aufm Rückweg? Dann muss ich nicht ganz so viel Taxi fahren^^
     
  20. Man erkennt uns daran, dass wir die Verrückten sind, die um Mitternacht dort Feuerwerk kaufen :D
    Du kannst um 0:53 und 1:53 den Nachtbus bis zum Hauptbahnhof nehmen.
     
  21. Wird es voll oder brechend voll ? Ich ahne irgendwie schlimmes :rolleyes:
     
  22. Ich zähle bereits ca. 25 anwesende Personen :confused:
     
  23. Vor Ort?
     
  24. Jo:p
     
  25. HAHA so verrückt bin ich dann doch nicht, naja mal sehen was nachher von Funke für mich übrig bleibt. Für was anderes werden die da auch nicht so früh stehen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden