Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Habe bisher auch nur die von Pyroweb!
     
  2. Gestern kam auch meine Röder Trackingmail. Versand wie gewohnt per GO! von 5 Paketen (darunter 2 Verbundfeuerwerke und 1 Drahtkäfig-VE). Läuft.
     
  3. Pyroweb kam letztes Jahr zusammen mit Röder frühs um halb 10. Fand ich eigentlich spitze :).
     
    GHPP gefällt das.
  4. An welchem Tag?:)
     
  5. kann mir mal einer das mit der Aufbewahrung erklären? Sehe da bei den Gesetzestexten nicht durch:rolleyes:
     
  6. bewohntes Gebäude, unbewohnter Raum: 10kg NEM in 1.4G maximal. Gilt 1x pro Gebäude.

    Unbewohntes Gebäude: 15kg nem in 1.4G.

    Sobald 1.3G dabei ist, sinds 3 bzw 5 kg NEM.

    Die meisten halten sich hier NICHT dran, da ein geöffneter Drahtkäfig bedeutet, dass die 1.4G Zuordnung nicht mehr stimmt.
     
    PyroMirko gefällt das.
  7. Was soll ich sagen 75 Kilo 10 Pakete sind allerdings drei ves dabei hoffentlich geht alles ins Auto :eek:
     
  8. Gleich am ersten Tag. Kam gerade von der Einkaufstour als der Sprinter bei mir einbog .
     
  9. Hat schon wer was von Röhr gehört?

    So wie ich das hier gelesen habe, gibt es seitens Röhr wohl gar keine Trackingnummer, auch wenn alles reibungslos verlaufen soll :confused:.
     
  10. Das wäre ein Traum, wann hattest du die E-Mail bekommen?
     
  11. "Transport Status: Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor"
    Ich hoffe das ändert sich morgen !
     
  12. Ja, das hab ich auch mit den Trackingnummer. Das macht mich so nervös.
    Meine erste "ich lass es mir liefern" Bestellung.
     
    Pyroopa1971 und Blast Maniac gefällt das.
  13. Das wird bei den nächsten Bestellungen auch nicht besser xD
     
    Zündler 76 gefällt das.
  14. Der Status hatte sich dann auf Website geändert, Email kam erst am 27.12.
     
    GHPP gefällt das.
  15. Dankeschön!
     
  16. Ruhig bleiben, die letzten Jahre war es bei mir meist so das sich der Status erst am Auslieferungstag geändert hat und zwar gleich zu "In Zustellung".

    Das ist nicht ganz korrekt, denn wenn das Gebäude mehrere Brandabschnitte hat gilt das für jeden Brandabschnitt. ;)
     
  17. Heute passiert nichts. Auch bei GO! und Kollegen ist heute Feiertag.
    Ab morgen gehts los.
     
  18. Gestern auch die Sendungsnummer von Röder erhalten. Wieder 7 Pakete, dieses Jahr allerdings mit GO! und nicht mit Emons, vermutlich da deutlich niedrigeres Gesamtgewicht. Sehr schön, da Feuerwerkshop.de ebenfalls mit GO! ausliefert. Im Idealfall kommt beides zusammen und auch wieder, wie letztes Jahr, am 28.12. vormittags :)
     
    eXpPyro gefällt das.
  19. Alle Nummern da.... Röder mit Emons die Palette und eine Nachsendung per go.
    Nummern von Vitrine und Tischpyro auch da.... Die Nummern werden in der Regel erst im Laufe des 27 Aktiviert . Außerdem kann man das Tracking bei Go getrost vergessen. Oftmals ist die Ware noch "in Zustellung" wenn sie schon auf den Feld steht
     
    Soldat4215, mgmanu und eXpPyro gefällt das.
  20. Weiss jemand was passiert wenn ich nicht zuhause bin wenn Go mein Paket abliefern möchte? Kommen die nochmal vorbei? Kann das Paket beim Nachbarn abgegeben werden? Im Zweifel werd ich sonst dort anrufen ob es andere Optionen gibt.
     
  21. Du kannst wahlweise dein Lieferung bei Go am Lager abholen :)
    So hast du Keinen Zeitdruck
     
  22. Nummer von R für GO! ist da.
    6 Pakete. Wahrscheinlich liegen die in ...
    Niederaula!
     
  23. Wie ich deinem vorherigen Post entnehmen konnte, hast du bei Röder bestellt.
    Röder-Feuerwerk schreibt auf dem Versandaufkleber immer folgendes drauf:

    Delivery Mark: Wenn keiner da, ist eine Nachbarschaftszustellung erlaubt !

    Selbst wenn du Röder diesbezüglich nicht informiert hast, wird diese Mitteilung immer draufstehen.
    Der Fahrer wird dann deine Lieferung an eines deiner Nachbarn zustellen.

    Wie @eXpPyro schon geschrieben hat. Du kannst auch eine Abholung vereinbaren. Besser ist es dann, möglichst früh bei General Overnight das ganze abzuklären.
     
    eXpPyro gefällt das.
  24. Ich habe dieses Jahr das erste Mal
    bei Pyroweb bestellt und auch schon
    meine ID bekommen.
     
    eXpPyro gefällt das.
  25. Moin,Hat jemand schon eine Trackingnr.vom Feuerwerksverkauf erhalten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden