Besucher Gibt es noch Zerlegerraketen von Weco?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von blastpit, 26. Dezember 2018.

  1. Hallo Zusammen.

    Ich war letztes Jahr doch arg enttäuscht von den Weco Raketen aus dem Discounter. Alle nur noch mit Bombette drinnen... am Himmel dann immer erst dieses Leuchten und im Anschluss die Zerlegung.

    Vor ein paar Jahren hatte ich da noch richtig satte Zerlegung! Gibt es diese Weco Raketen noch bzw. welches Sortiment müsste man kaufen?

    Danke!
     
  2. Bin mir nicht genau sicher, aber ich glaube das Sky-Titan von Weco ausm Penny hat direkte Zerlegung.
    Zerleger teils gut, und andere etwas schwächer. Ansonsten ist dieser Bombettenauswurf nur bei den Made-in-Germany Raketen so.
    Ich meine, das habe ich von letztem Jahr noch so in Erinnerung.
    Wenn nicht, berichtigt mich.
     
  3. Das Family Stars von Weco hatte auch nur richtige Zerlegerraketen
     
  4. Also wenn es dir darum geht, dass du direkten Effekt haben möchtest, kannst du alle Raketen von Weco nehmen, außer die MiG Raketen von Weco.
    Dort hast du zwar auch welche mit direkter Zerlegung die dann auch brachial laut sind, jedoch ist das bei den MiG ein Glücksspiel.
    Ansonsten lässt es sich von außen nicht immer Erkennen, welche Zerleger haben und welche Schüttraketen sind. Steht nicht immer "mit Knalleffekt" drauf, trotz Zerlegerrakete.
     
  5. Die Weco Goldraketen haben auch nen "Direktzerleger".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden