Meldung Nachruf, Ralf Schmidtchen, @eroteufel :-(

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von WeatherbyMagnum, 10. Dezember 2018.

  1. Mein aufrichtiges beileid der Familie. Ich werde ein Salut für ihn in den Himmel schicken.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  2. Mein herzliches Beileid allen Freunden und Hinterbliebenen.:(
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  3. Mein herzliches Beileid für die Familie und Freunde !
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  4. Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen und Freunden.
    Auf dem Forumstreffen Mitteldeutschland lernte ich ihn als freundlichen und lustigen Menschen kennen, sein damaliger "Bombenteppich" war bis dato das heftigste was ich in Sachen Salut erlebt hatte.
    Ruhe in Frieden Ralf.
     
  5. Mein herzlichstes Beleid!
    Ich wünsche den Angehörigen, sowie auch Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit. :(
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  6. Mein Beileid auch von mir
    Definitiv viel zu jung, schlimme Nachrichten.
    Mögest du ihn Frieden ruhen...allen Angehörigen viel Kraft, auch jetzt wenn die besinnliche Zeit beginnt
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  7. Oh Gott, was ist das bloß für ein Jahr?
    Unfassbar, dass es schon wieder jemand mitten aus dem Leben gerissen hat! Ich kannte ihn zwar auch nur von seiner Präsenz hier im Forum, aber der Name ist natürlich ein Begriff.
    Mein aufrichtiges Beileid allen, die ihn persönlich kannten und um ihn trauern!
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  8. Auch mein herzliches Beileid, auch wenn ich ihn leider nicht kennenlernen durfte
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  9. Mein aufrichtiges Beileid auch von mir. Ganz viel Kraft für die Familie und Freunde in so einer schweren Zeit.
     
    Dragonfire, CeBee und Feuersturm gefällt das.
  10. Der nächste der viel zu früh gehen musste,mein herzliches Beileid den Angehörigen
     
    Dragonfire, CeBee und Feuersturm gefällt das.
  11. Mein herzliches Beileid! Der Familie, den Angehörigen und Freunden, wünsche ich jetzt ganz viel Kraft!

    NightFlyer
     
    Dragonfire, CeBee und Feuersturm gefällt das.
  12. Mein herzliches Beileid. Der Familie, den Angehörigen und Freunden, viel Kraft in diesen schweren Stunden.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  13. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde sowie alle die Ihn lieb und gerne um sich hatten.Sein Nick war im Forum oft ein Begriff.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  14. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und seine Familie. Ich musste es auch schon durchstehen, daher weiß ich wie hart es sein kann.
     
    Dragonfire, Feuersturm und CeBee gefällt das.
  15. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche viel Kraft diesen Schmerz zu bewältigen. Mögen alle über diesen Verlust hinweg kommen.
     
    Dragonfire, CeBee und Feuersturm gefällt das.
  16. Den Nicknamen habe ich schon oft gelesen, kannte ihn aber auch nicht persönlich.

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft.
     
    CeBee und Feuersturm gefällt das.
  17. Ich hab diesen Thread eben erst gefunden. :unsure:

    Das Jahr 2018 würde ich am liebsten aus meinem Gedächtnis streichen.
    Es fing beschissen mit der Meldung über Voreifelrambo an und endet genauso mies mit dem Verlust von @eroteufel.

    Ich kannte ihn zwar auch nur vom lesen hier im Forum und den Videos, aber durch die Videos über die alten DDR Feuerwerksartikel habe ich 2007 zum Feuerwerk zurück gefunden und mich hier angemeldet.

    Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden alles Gute & viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.
     
    CeBee und Feuersturm gefällt das.
  18. Ich habe es auch eben erst gelesen (war von Ende Oktober bis Mitte Dezember praktisch inaktiv). Persönlich habe ich @euroteufel nicht kennen gelernt, kann mich aber an viele interesante Beiträge von ihm erinnern.

    Auch von mir allen Angehörigen mein Beileid und viel Kraft!
     
    CeBee und Feuersturm gefällt das.
  19. Nachträglich möchte ich auch mein aufrichtiges Beileid übermitteln .Ich wünsche der Familie, den Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft. Mögen Sie ihn in guter Erinnerung behalten .
     
    equilibrium, CeBee und Feuersturm gefällt das.
  20. Mein Beileid kannte ihn auch nur vom schreiben. Ich wünsche den Angehörigen,Freunden und Familie viel Kraft
     
    CeBee und Feuersturm gefällt das.
  21. Mein Beileid den Angehörigen. Sehe gerade, dass er seit 2004 angemeldet war. Urgestein
     
    Feuersturm und CeBee gefällt das.
  22. Auch von mir, Herzliches Beileid, und viel Kraft für die Angehörigen.
     
    Feuersturm und CeBee gefällt das.
  23. Auch von uns nochmal hier im Forum, man kannte sich schon lange, auch wenn nur ein paar Mal im Jahr ein persönliches Treffen zustande kam.
     
    CeBee, Feuersturm und _bsvag_ gefällt das.
  24. Heute wäre er 52 geworden..

    Alles Gute zum Geburtstag, Ralf @@eroteufel! :) :rolleyes:
     
    Feuersturm, Brakelmann, Dexter und 6 anderen gefällt das.
  25. #100 Pyrodragon-Feuerwerk, 22. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
    Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

    Wir kannten Ralf nicht persönlich, aber er war ein Mitglied unserer großen Feuerwerks- Familie. Es ist schlimm erfahren zu müssen,
    dass er so jung an Jahren von uns gegangen ist. Unser Mitgefühl seiner Familie, seinen Freunden und all denen die Ralf kennen lernen durften.

    An alle Feuerwerker und Feuerwerk liebenden Menschen. Bei eurem nächsten Feuerwerk oder am Silvester schickt einen wunderschönen Effekt in den Feuerwerks- Himmel und sagt "Ralf das ist nur für dich".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden