Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Bin auch eben noch schwach geworden und hab mir vorsorglich 2 bestellt. Und zwar wegen dem "Hinweis" aus der Beschreibung.

    Hier mal die Textpassage:
    "Das Ziel der Batterie war es, eine himmelsfüllende Wand aus Gold zu erzeugen. Auch wenn dies gelungen ist, so müssen wir trotzdem noch etwas justieren und die Zeit zwischen den Salven noch leicht erhöhen, und die Brenndauer der Goldeffekte etwas kürzen für die nächsten Charge."

    Ich finde gerade das langfallende Gold wirklich toll. Und das ist für mich auch mit ein Kaufargument für den dicken Kasten gewesen.
    Zum Glück ist bei Pyrohandel die Funkenweide Scala bereits ausverkauft, das macht es nicht noch unnötig teurer :D
     
    Skymaster gefällt das.
  2. Funkes Silberpalmen finde ich extrem gut und falls die blauen Palmen in Zukunft nicht gelingen würde ich mich auch über eine andere Farbe freuen, orange oder türkis z.b.:cool: Ansonsten die blauen Palmen halt weglassen. Der Effekt ist jedenfalls super und bin schon auf die Zündung gespannt. The Wall sieht unfassbar genial aus, allerdings möchte ich da jede Salve genießen können. Ich hoffe das Funke die Probleme mit den Laufzeiten allgemein nächstes Jahr besser im Griff hat. Schnell schiessende Cakes machen echt Laune, aber bei der einen oder anderen Batterie möchte ich die gute Standzeit der Effekte auskosten :)
    Das ist minimale Kritik auf höchster Ebene :rolleyes: Insgesamt gesehen finde ich es einfach nur Lobenswert das jemand mit soviel Engagement, Kreativität und Herzblut so tolle oder nie dagewesende Artikel hervor bringt.Man merkt das es dabei definitiv nicht nur ums Geld geht sondern einfach auch darum ein sehr gutes Produkt auf den Markt zu bringen , wie früher halt;):D
     
    Tisie, ViSa, Koala und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Also wenn ich eine wählen müsste, wäre das wahrscheinlich die "Weißblinker Dahlien Z2":



    "The Wall" und "Yggdrasil-Z" sind aber nah dran :)
     
    Toik gefällt das.
  4. Danke für deine Antwort. Leider hat mein Händler die nicht dafür habe ich die Weißblinker in der Z1 Variante.:rolleyes:Habe noch die Fermata B und Funkenweide Rotblinker. Über The Wall und Yggdrasil habe ich auch schon nachgedacht. :crash: Entscheide denke ich spontan welche der beiden ich mitnehme. :)
     
    Snajdan und PyroPremium gefällt das.
  5. Die Weißblinker Z1 ist auch sehr schön, habe ich bei zwei Vorschießen gesehen! :)
    Und was die anderen Batterien angeht, wie du dich auch entscheidest, wirklich falsch kannst du nichts machen :)
     
    Toik gefällt das.
  6. Die Funke The Wall ist wirklich der absolute Wahnsinn! :eek:
    Das ist die wohl schönste Batterie, die ich mir jemals hätte vorstellen können. :)

    Grüße
     
    Rykersfire und Galaxy-Max gefällt das.
  7. Die The Wall ist der absolute Knüller! Nicht nachdenken, mitnehmen! :D
     
    Galaxy-Max und Toik gefällt das.
  8. diese goldblinker sind auch erste sahne!
     
  9. Mein persönlicher Favorit ist neben The Wall, die Kamuro-Weissblinker 36sh 25mm.

    Unfassbar geiler Effekt und mega geile Schussfolge!
     
    Farben im Himmel und PyroBlatt gefällt das.
  10. Was mich freut ist das nun die meisten 30mm cakes 1.4g sind. Vermutlich mit der neuen Zulassung gleich übernommen, scala Reihe und der rest nach wie vor 1.3g lässt sich aber verschmerzen. Dann kann man einen Großteil der neuheiten nächstes Jahr noch in Onlineshops bestellen, einiges sollte über bleiben bei der Masse an neuheiten.
     
  11. Ist schon vorgemerkt für nächstes Jahr, dreifach im Fächer geschossen ergibt sicher ein wahnsinnsbild
     
    Pils-Rakete und BomTen81 gefällt das.
  12. Goldcracker- Palmen ist genau mein Ding. Ein durchgängiges knistern und knattern vom Aufstieg bis Zerlegung, einfach herrlich :good:
     
  13. Mittlerweile kann man sagen, dass es fast Glück ist, das alles so spät kommt, sonst hätte man sich nicht entscheiden können und den Bestellschluss verpasst.

    :shok:
     
    Snajdan gefällt das.
  14. ich will den Effekt in Raketen haben, am besten auch mit Knisteraufstieg. Vielleicht gibt's da ja nächstes Jahr neues. Funkenweiden-Raketen fehlen auch noch
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  15. Man aber das Problem hat wenn man zu einem Händler geht der diese im Angebot hat. :crash:
     
    smoker1990, PyroBlatt und Bigdog71 gefällt das.
  16. Genau das ist auch mein Problem :D
     
    Skymaster gefällt das.
  17. Kurz und heftig! Schön finde ich die Phase \ / und \ I /. Die Fan-Shapes am Ende machen nochmal richtig Alarm.
     
  18. Und ich hab die Ehre dieses Ding an Silvester schießen zu dürfen! :sneaky: WAS EIN BRETT!!! :eek:
     
  19. Glückwunsch! Viel Spaß damit!
     
    PyroBlatt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden