Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Gibt dieses Jahr auch ein Livestream von dem Vorschießen auf deren Facebookseite.
     

  2. Hat sich gerade etwas gelegt.:whistling:
     
  3. Ich bin gerade auch eher wieder in der Phase, wo ich denke, ich hab schon genug.
    Aber ich denke das ändert sich sofort wieder, wenn ich die vollen Regale beim Mitternachtsverkauf sehe.
    Ich nehmen vorsichtshalber noch genug Geld mit :rolleyes:
     
    Fireseege, Snorry und MrUniverse gefällt das.
  4. Eine Runde Mitleid :D Ich erledige meine Einkäufe immer zu Fuss, mit Rad oder dem ÖPNV.

    Hilfreich ist zum Beispiel ein Fahrradanhänger.
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  5. Okay, Weihnachten haben wir schon mal überlebt. Zur Bank wegen Einkaufsgeld muss ich nun auch nicht mehr und ich könnte mein Budget locker um 50€ erhöhen, aber immer langsam mit den jungen Pferden. :D

    Morgen geht's zum Sport, um mich ein wenig abzulenken; das Auto wird vorbereitet (Tank ist schon voll) und abends geht's zum Vorschießen von ABA. Wird also ein lustiger Tag, der viel zu schnell rumgehen wird.

    Eine einzige Sorge habe ich noch und zwar steht meine Pyrondo Bestellung, die ich übermorgen abhole, immer noch auf "Verarbeitung".. Naja, ich denke mal, dass ich meine Pakete schon bekommen werde, ansonsten mache ich Rabatz! ;)
     
    Snorry gefällt das.
  6. Alle Bestellung der letzten Jahre stehen bei mir auf Verarbeitung, von daher :D
     
  7. Dank und 1&1 und meiner Finanzministerin durfte ich mein Budget nochmals steigern :).
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. Ahja:confused:
     
    BumBum gefällt das.
  9. Ich hoffe das sie im Januar endlich die 100k Leitung Freischalten dann dauert das Uploaden von Videos nicht mehr so Lange.. Derzeit 1 Up mit der 100k dann 40up
     
  10. Bei uns muss die Stadt erstmal neue Leitungen legen (sind zum Glück schon dabei). Zur Zeit hab ich ne 16k Leitung.... Ich fühle mich wie Anfang 2000 xD.
     
  11. Wir haben neue Leitungen bekommen im Dez. Allerdings noch nicht freigeschaltet hab zwar nen Vorvertrag also sobald die Schalten isses da aber Laut 1&1 Vor weihnachten aber immer noch nix
     
  12. Jedenfalls habt ihr schon neue Leitungen xD. Drücke dir die Daumen das die kommende noch was wird ;).
     
  13. Mir fällt gerade auf, dass dieser Thread schon fast 60 Seiten groß ist. Wird ab einer bestimmten Größe nicht meistens ein neuer Vorfreude-Thread geöffnet? War zumindest sonst immer so.
     
  14. Das ist mit der neuen Forensoftware nicht mehr wirklich nötig. Die Paar Tage kann man noch hier schreiben lassen und ab dem 1.1. gibts sowieso wieder einen neuen Thread für 2019 :D
     
  15. Oh ja mal sehen, wer den wieder um 00:01 erstellt :applause::crazy::haehae::phantastic:
     
    xomas, Dabon und komp gefällt das.
  16. Über 16k wäre ich sehr glücklich..
    Wir haben 6k, effektiv kommen nur 2,8k an. Willkommen in der Steinzeit :stopit:
     
  17. Und ich hier so auf dem Land am Ortsrand könnte mir Gigabit holen :D Mir reichen aber die 500mbit aktuell, mehr wäre ziemlicher Overkill. Ich bin da ziemlich bescheiden, ich weiß :D
     
    xomas gefällt das.
  18. Ganz ganz spät dieses Jahr sieht man mich dann doch nochmal in einem "Nicht-Funke"-Thread :D

    Meine Vorfreude war dieses Jahr lang nicht all zu hoch da ich dieses Jahr mein eigentliches "erstes" Hobby sehr sehr intensiv gepflegt habe und dadurch ich fast das ganze Jahr durch verschiedenste Freizeitparks getourt bin. Was nicht heißen soll dass ich nicht nebenbei fleißig am planen war ;)

    Seit Dezember bin ich aber nun auch wieder voll infiziert, was vielleicht auch an Funke liegen könnte :p

    Die nächsten Tage findet ihr mich dann auch wieder in mehreren verschiedenen Threads wieder :cool:

    Viele Grüße
    Niklas
     
  19. Huhu,
    Ich bin auch wieder da :p .
    Habe heute die letzten Kisten aus dem Keller hoch getragen.
    Ab morgen verteile ich paar Päckchen Böller auf der Heizung.
    Alles aus Tradition :)
     
    bottzi gefällt das.
  20. Ich würde das aus zwei Gründen nicht tun, auf der einen Seite sind das Privatgrundstücke, wo Du ohne Erlaubnis des Eigentümers/ Mieters gar nichts machen darfst, das wäre tatsächlich unbefugtes Betreten, nicht ratsam. Auf der anderen Seite sind die Parkplätze immer hell beleuchtet, neben den Lampen wirken die Effekte viel weniger brilliant, als es bei dunklem Himmel der Fall ist. Das ist ein häufiger Fehler bei Feuerwerks Videos: Filmen gegen die Lichtquelle :).

    Also lieber einen anderen Platz suchen, wo es dunkel ist.

    LG

    GoldDragon
     
    Snorry, Farben im Himmel und BossDerBosse gefällt das.
  21. Ich geh morgen zum ersten Mal zu einem vorschießen, freue mich schon und bin gespannt wie es wird, bevor ich dann übermorgen die Läden stürmen kann :p
     
    _bsvag_ und Snorry gefällt das.
  22. Vorhin grad das erste Brett fertig gemacht.
    1x The Maze
    4x Xplode red Crossette
    1 Pyro Art Albe
    2x Big Helios
    1x Xplode Asteriods
    2x Nico Red Tears
    1x BB Level 4
    Quasi, das sooo gewünschte Einstiegsbrett von den Mädels. :eek:
    Ich behaupte ja immer noch, dass ist ein Brokoli- Weibergemüse-Veganer Brett.:D
     
    komp und Pyro-Baster gefällt das.
  23. Ich bin morgen auch das erste mal auf einem Vorschießen :)
     
  24. Bei ABA zum Vorschießen?
     
  25. Leute!!!!

    Ich habe zurzeit 3 oder 4 Einkaufspläne was Batterien betrifft, in sachen Raketen etc ist alles klar nur weiß ich dieses Jahr bei der Auswahl echt nicht was ich nehmen soll..... soooo schwierig ich sitze noch bis übermorgen hier :confused::eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden