Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. das sins doch nur die Corrola-Blue und Snowblind, die anderen sind alle mit Abwechslung und massiver Steigerung.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  2. Naja, wenn der Effekt gleich ist aber sich nur die Sterne in der Farbe unterscheiden ist das für mich auch "gleich" :D

    Chrys Rain Blue
    Snowblind
    Scala 100
    Yggdrasil
    Corolla blue

    gehören für mich da definitiv dazu, aber ist latte. Wird schon seine Abnehmer finden, die Qualität ist natürlich bei allen super und Geschmack ist individuell. Nur wird hier bald jeder überlegen müssen ob er für 30-45 Sekunden mehrmals 130-150 Euro ausgeben will :cool:
     
    Phantomsirup gefällt das.
  3. WOW! Krass was da jetzt alles noch so gekommen ist / kommt... Besonders die Elegant Night find ich sehr stark, mal auf den Preis gespannt... :p
     
  4. Genau mein Gedanke :D!
     
  5. Ich hab echt Angst dass mich diese Cakes am 28. beim Feuerwerksdiscounter anlächeln :D
     
  6. und nächstes Jahr nochmal soviel :confused:
    mir fehlen echt Vulkane und Fontänen ? vllt. als Set ?!
     
    Sandy und PyroBlatt gefällt das.
  7. bessere Vulkane als Bugano kriegt Funke eh nicht bezahlbar hin, da sollen sie es lieber lassen. Und die Fontänen-Versuche sind dieses Jahr ja in die Hose gegangen.

    Vielleicht ne Sonne?
     
    Flintenchirurg und Mathau gefällt das.
  8. Wow, was für brachiale Teile!:cool::eek::)

    Eigentlich kann man direkt am 1.1. weitermachen mit dem Planen. Nur halt für 2019/20. Die Neuheiten sind ja schon da.

    Zu den 100er-Verbünden:
    Ich darf dieses Jahr glücklicherweise die Corolla Blue schießen.
    Gerade weil der Effekt so einzigartig und toll ist und durch die schnelle Schussfolge noch heftiger wirkt, gefällt mir dieser Verbund so toll.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und das ist ja auch gut so:)
     
  9. Die Geysir? Finde ich klasse!
     
  10. die sind ja mehr Bengalen mit Abschluss als Fontänen. Ich mein eher den Smartie-Fail
     
  11. Die Yggdrasil 100 ist schon mega. Wenn der Effekt gut ist schau ich mir den auch gern etwas länger an :)
     
  12. Was für ein Smartie Fail ?
     
  13. Finde die Jorge Hey zwar besser, aber als Fail würde ich die trotzdem nicht bezeichnen.
    Ist halt ein "normaler Artikel". Ich denke nur Top Produkte sollte man auch nicht erwarten.
    Ich glaube wir sind so langsam verwöhnt und erwarten bei allem wo Funke drauf steht nur das allerbeste :p
     
    böllerfan und Stefan79 gefällt das.
  14. Genau. Nicht mehr nur Autokredit, Immobilienkredit etc. Dann gibt es ab nächstes Jahr auch den Funkekredit :D:eek:
     
  15. Funke ist teurer, dann sollte das Produkt auch besser sein. Ein schlechteres, teureres Produkt hat keinen Existenzgrund.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  16. Wenn ich mir den Verbund anschaue, muss ich sagen, das ist der wohl schönste den ich je in F2 gesehen habe!



    Wenn ich mit dem Verbund angucke, denke ich so, ich brauche keinen F3 Schein mehr!
    Ich kenne keine Batterien oder Verbünde in F3, die da im Ansatz rankommen!
     
  17. Gut unter diesem Aspekt hast du Recht.
     
  18. der elegant night verbund ist einfach mega.... kommt aber für mich zu spät, wird gleich vorgemerkt für nächstes jahr.
     
    ViSa gefällt das.
  19. #1921 TOMQX, 26. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    Das dachte ich mir auch :D
     
  20. Ich trau mich schon garnicht mehr hinzufahren um meine Bestellung abzuholen...
     
    PyroBlatt gefällt das.
  21. Hatte das so verstanden, dass dort nichts neues mehr dazu kommt zudem was man bis zum 25. auf der Homepage gesehen hat. Ansonsten werd ich wohl auch nochmal schwach :)
     
  22. Funke könnte so ne Art Feuerwerk-Flatrate-Modell einführen
     
    Lars010 und smoker1990 gefällt das.
  23. Es ist aber auch abartig was Funke da jetzt noch alles raushaut.:D Was so in F2 alles möglich ist oder? Die Corolla Blue finde ich z.B. auch noch richtig geil. Aber mir sind die Funke Batterien meistens einfach zu teuer. Ich zahle relativ ungern über 25€ für eine Batterie. Naja dafür stellt Funke aber auch andere Herrsteller in den Schatten.:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden