2018 Rotstift Ilmenau 2018 (Jorge, Vuurwerktotal, Lesli, Blackboxx, Heron, Gaoo, Zena, Funke )

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Rotstift-Ilmenau, 20. Oktober 2018.

  1. :good:
     
  2. Also die Quarkbällchen sind aus der 2018 charge. Leicht gewickelt max 30 g Quark. Mehr geht nicht.
     
    Leonard_0_9 und original.fan gefällt das.

  3. Ich hau mich weg! *lach*
     
  4. scheint sich doch zu bestätigen mit dem Regen am 31.
    werde dann doch keine großen Verbünde kaufen,zu schade für Regen und Nebel.
    Horten brauch ich auch nix mehr da ich ja ganzjährig kaufen kann,also gibts viele verschiedene sachen die ich mal testen will.
    Freu mich schon auf die vielen tollen Sachen und das stöbern :D
     
  5. Die Vorhersage ist eh für die Tonne. Schaue seit ein paar Tagen rein, und jeden Tag steht etwas ganz anderes drin.
    Mal Schnee, mal Regen, mal 90% Wahrscheinlichkeit, aktuell sind es 30%. Wind sieht aber konstant gut aus mit 10-15km/h. Im Gegensatz zum Vorjahr.
     
    nightfire135 gefällt das.
  6. Ja warten wir erstmal ab wie das Wetter wird ,und wenn doch wird es halt Regen sicher verleitet .Sollte ja für uns Profis kein Problem sein. Ich werde es auf jeden Fall so machen um keine böse Überraschung zu erleben.
     
    Motorsportclub gefällt das.
  7. Die Silvesternacht soll laut Wetter.com nur bewölkt sein und Regenwahrscheinlichkeit bei 10%
     
  8. Kommt darauf an wo man wohnt
     
    KING_275erz gefällt das.
  9. Ich vermute mal die Grosswetterlage wird in ganz Thüringen nicht viel anders sein als in meinem 500m hoch gelegenen Bergdorf ;)
    Aber Wettervorhersagen sind eh für'n Arsch
     
  10. Guten Morgen an alle ! So jetzt fängt es langsam an zu krippeln in den Händen ,in ein paar Stunden geht das Chaos los .
     
    Motorsportclub gefällt das.
  11. Wer bei Rotstift Feuerwerk kauf, der kauft auch schönes Wetter für die Silvesternacht mit ;). Wenn nicht schießen wir uns den Himmel frei :good:
     
  12. Bei und sieht es gut aus :good:

    Screenshot_20181227-105325_Opera.jpg
     
    KING_275erz gefällt das.
  13. Werde mich dann heute Abend auch in Richtung Ilmkreis aufmachen, um morgen pünktlich um 5Uhr hinter den Tresen zu stehen und Euch alle mal wieder persönlich zu sehen :applause::schacka:
     
    Motorsportclub und nightfire135 gefällt das.
  14. Das dauert ja nicht mehr lange, dann ist es soweit. :)
    Bin jetzt noch am Feintuning meiner Einkaufsliste, dann kann es starten.
    Nur noch Ausdrucken und noch einmal das Bargeld anschauen um sich innerlich davon verabschieden zu können.

    Man freut sich wie ein Kind auf Weihnachten. :D
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  15. Ich freu mich vor allem, dass es bei mir dieses Jahr kurzfristig geklappt hat bei Euch vorbeizuschauen:phantastic:Werde diesmal allerdings erst gegen 8.00 Uhr aufschlagen und bin mal gespannt, ob mit die hungrige Meute hier noch etwas den leckeren Böllern übrig lässt:shok: Ich wünsche allen hier ein "Happy Shopping" und Dankeschön noch mal an das ganze Rotstift - Team:applause:
     
    nightfire135 gefällt das.
  16. Naja, ein bisschen Keller Ware werden wir für dich übrig lassen. :p
     
    eVe gefällt das.
  17. Genau das wollte ich hören:spiteful:
     
    Motorsportclub gefällt das.
  18. Ich bin morgen früh um 5 mit von der Partie, fahre um 3/4 4 los xD.
     
    nightfire135 gefällt das.
  19. Ja das stimmt ist ja auch nur einmal im Jahr da spielt Geld keine Rolle.
     
  20. Ich werd versuchen um 4:00 Uhr da zu sein um noch nen Einkaufswagen abzubekommen.
     
  21. So ebend die Liste fertiggestellt... Welch Zufall, fast nur Funke Artikel :D
     
  22. Bei mir sind es nur 2 Funke. Die Blaublink Brokat hätte ich gerne. Mal sehen wo ich die morgen noch auftreiben.
     
  23. Wo bekommt man denn bei uns in der näheren Umgebung noch Funke, außer im Rotstift und bei Dröschler in Jena?
     
  24. Mit ner Stunde Fahrt bin ich bei Röder und in Gerolzhofen . Gibt da auch noch mehr in der Ecke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden