Pläne & Erlebnisse Einkaufstour 2018/19

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von alexplayking, 26. Dezember 2018.

  1. Bei mir steht die grobe Planung jetzt auch.
    Die Listen sind aber noch lange nicht fertig.

    Also:
    Morgen Abend als erstes zum Mitternachtsverkauf bei Pyroprima

    Dann am 28.12:
    1. Lidl gleich um 7 Uhr
    2. Netto
    3. Aldi
    (4. Rossmann)
    5. (oder als letztes) Bestellung bei Löwenschweif abholen
    6. Penny
    7. Kaufland
    8. Hornbach
    9. Thomas Phillipps
    10. Wiglo
    11. Jawoll
     
  2. Meiner hat um 8 auf schade..trz danke..
     
  3. #28 buuii, 27. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    0 Uhr Wessels
    7 Uhr Hawo (Moordorf) dann Lidl&Aldi
    8 Uhr Wressmann
    Dann wahrscheinlich erstmal nach Hause um auf die Paket zu warten wenn ich niemanden finde der für mich wartet :D

    Wenn die Pakete dann da sind geht es richtung Papenburg
    Die Reihnfolge ist dann eher zufällig
    Bamboo Fireworks (muss ja meinen Gewinn vom Vorschießen abholen :D )
    Feuerwerk Bunde
    Zimmermann
    Nix Wie Hin
    ggf. Thomas Philips
    Ostfriesland Outlet

    dann sind grade eben dank @alexplayking noch diese Stops dazu gekommen (kannte die Läden nicht...)
    Holz und Bau Weener
    Postenbörse Aschendorf
     
  4. #29 ChrisCTDKS, 27. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Norma (Duisburg)
    Pyro Brothers (Moers)
    Ruhrfeuerwerk (Bottrop) dort sind meine Funke Böller^^
    Jawoll? (Mülheim)

    Aufm weg noch zu irgendeinen Lidl und wegen den Single Shots Center Shop (Ratingen?)
    Und bei nen normalen Einkauf bestimmt auch noch was von Netto. Ist zwar bei mir kein lesli und eigentlich sinnlos aber irgendwas werde ich sicher mitnehmen was sehr wenig kostet oder interessant ist xD
     
  5. 28.12 7:00-18:00 Bei Talfeuerwerk helfen
    20:00 Uhr ins Lidl, Norma und Aldi und ein wenig stöbern und genießen das es Feuerwerk im Discounter gibt.
     
  6. 1. Aldi 7.00
    2. Jawoll 8.00
    3. Ruhr Feuerwerk 9.00
    4. Hagebaumarkt

    Nagut, die Liste ist kurz aber dafür verdammt kostspielig !
    Junge "Was machst du hier für ein Blödsinn" - wer kennt nicht den Gedanken während der Autofahrt der dich spätestens nach dem dritten Geschäft heimsucht.
     
    MyFireworks gefällt das.
  7. 28.12 Talfeuerwerk
    29.12 Talfeuerwerk
    31.12 Talfeuerwerk

    Aktueller Plan.
     
    powerfluse, Shild, XPyroX und 2 anderen gefällt das.
  8. Warten bis die Bestellung ankommt
    1000+1 Schnäppchen
    Krämer Feuerwerk
    Lidl
    Eventuell Norma
     
  9. Der Centershop hat im September zugemacht!
     
  10. Meine Tour beginnt um 9 Uhr bei Jawoll, danach zu Aldi, Lidl und Netto mit Hund. Liegt alles nah bei einander, so dass alles in 1h erledigt sein sollte. Danach warte ich dann auf meine Bestellung von GO. Hoffe, dass diese wie immer gegen Mittag ankommt.
     
  11. Dieses Jahr eine kleine Tour :D

    Ab 7:00 Uhr
    Krümet
    Penny
    Lidl
    Kaufland
    Jawoll
    Aldi
    Norma

    Meine Einkaufsliste ist sehr klein und es lohnt sich nicht sie aufzuschreiben ... aber die Liste vom Sohnemann...ohoh :ignore: ..
     
  12. #37 Excalibur75, 27. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    meine Tour wird wohl so aussehen :

    Burimex
    Kaufparadies
    Graetzer Einzelhandel
    Feuerwerksgarage
    Edeka Struve
    B+R
    und dann noch Aldi und Lidl...das wars
     
  13. 6:30 G&B Aschaffenburg
    Ab 7:30 Lidl/Aldi/Netto
    8:30 Jawoll
    9:00 Abholung Kramer Bestellung
    Danach noch mal zu Thomas Phillips. Sollte gegen 11:00 wieder zu Hause sein. Vielleicht ist dann meine Vitrinen Bestellung schon da. Mal schauen.
     
  14. 07:30 Uhr Aldi
    08:00 Uhr Lidl
    09:00 Uhr Penny
    09:20 Hadi Sonderposten
    09:35 Pyro Stern Fachhandel
    10:00 Uhr Zimmermann

    Ich freue mich schon soo dolle :)
     
  15. Start: 6.15
    Bei kumpel nr 1 6.30
    Bei kumpel nr 2 6.45
    Bei Lidl 6.55
    Bei Kaufland 7.20
    Netto Kodi 7.40
    Bei Aldi 8.00
    Bei Thomas Phillip 8.25
    Bei Essen West eishalle 9.00
    Bei Jawoll 9.20
    Bei Ruhrfeuerwerk 10.00
    Bei Saphir Pyrotechnik 10.40
    Musas Döner Snack 11.00
    Zuahuse Abladen fertig 12.00
    Toschy düsseldorf 13.00
    Zuhause Abladen 14.00
     
  16. IMG_20181227_172109.jpg Wenn noch jemand Brenner braucht 3€ im Tedi
     
  17. Keine Ahnung, weiß noch gar nicht, wie der morgige Tag abläuft.

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr in aller Ruhe einkaufen, ohne Verpflichtungen z. B. eine Bestellung abholen zu müssen. Danach sehne ich mich schon seit zwei Jahren. Nun ist dummerweise ausgerechnet jetzt mein Auto kaputt, also kann ich eine Tour, bei der ich eventuell auch - je nach Zeit und Lust - einen Abstecher zu einem Fachhändler gemacht hätte, vergessen.

    Allerdings kommt bei mir auch noch gar keine Vorfreude auf. Mir ist, als sei Silvester noch weit weg, was aber auch mit sehr viel Stress zusammenhängt, den ich aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen hatte (fühl ich auch momentan total ausgelaugt). Im Oktober hatte ich noch Vorfreude.

    Aber alles halb so wild, denn ich habe noch viele Reste, insbesondere, weil letztes Jahr hier so mieses Wetter war (so schlimmes Wetter zum Jahreswechsel habe ich in 45 Jahren noch nicht erlebt). Dann verbrauche ich eben die ganzen Reste und die müssten in allen Belangen reichen! Vielleicht gehe ich zum Lidl und hol mir ein paar Kleinigkeiten (Buganovulkan, Yin-Fontäne) und eventuell zu einem Sonderpostenladen, der aber im hintersten Winkel Dortmunds ist. Da ich eh noch viel besorgen muss (meine Mutter hat Silvester auch ihren 92. Geburtstag - leider liegen die Wochentage dieses Jahr auch noch extrem ungünstig), werde ich morgen und übermorgen sowieso noch in das ein oder andere Geschäft gehen und vielleicht spontan noch was mitnehmen.
     
  18. Aaaaalso.

    6:00 Zimmermann
    7:00 Aldi Nord
    8:00 Lidl, Combi
    9:00 Wreesmann, Hawo, Wessels

    Entweder danach oder morgen Nachmittag Sonderpreis Baumarkt
     
  19. Feuerwerk Hannover (Fachhandel) -> Lidl -> Penny; dann eventuell noch zu Zimmermann, Jawoll und dergleichen, je nachdem, was der Geldbeutel dann noch hergibt :D
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  20. Dann mach ich mal weiter..

    • 7 Uhr: CenterShop
    • 7:30 Uhr: Kaufland
    • 8 Uhr: Jawoll
    Danach geht's querbeet weiter. Angefahren werden noch: Edeka, Aldi Süd, Lidl, Netto, Penny, Rofu Kinderland, Müller, Norma, Trinkgut, Thomas Phillips & Rewe.

    Euch allen eine schöne & erfolgreiche Tour morgen! :)
     
  21. 7:00 Uhr: Aldi Nord
    7:30 Uhr: Lidl
    Dannach wird erstmal gefrühstückt. Später wird dann noch die Pyrostation Bestellung abgeholt.
     
  22. 6:45 Uhr: Lidl
    7:20 Uhr: Netto
    7:45 Uhr: Aldi Süd
    8:25 Uhr: Norma
    8:55 Uhr: Penny

    Evtl. dann noch spontan in den Rewe, ansonsten geht's nach Penny wieder nach Hause
     
  23. ca. 8:00 Uhr: Jawoll
    Die Zeiten danach kann ich schlecht bestimmt man weiß nie wie lange man braucht ^^
    Krümet
    Lidl
    Aldi
    Das Steht bisher fest :)
     
  24. 5 Uhr Scheiding

    Danach bis 13:15 Uhr arbeiten :cry:

    In keiner genauen Reihenfolge, da ich in der Nachbarstadt, wo ich arbeite, nicht genau weiß, welcher Laden als erster/zweiter/usw. kommt:
    SPB/Centershop/Lidl/Netto
    Liegen aber alle so ziemlich auf einem Haufen.

    Dann ab zurück nach Dortmund und mal schauen wohin.
    Denke mal Jawoll.
     
  25. 5 Uhr aufstehen und dann erst mal ab 5.45 Uhr zum Sport. Zwei Stunden später beginnt meine Tour dann weit nach Ladenöffnung (das gab es noch nie im Hause Wells).
    7.45 Netto
    8.15 Lidl
    8.30 Aldi
    9.00 Uhr Postenbörse
    Anschließend noch kurz zum gucken in den Trinkgut und Kaufland.
    Nach dem Mittag werde ich dann nach Ruhrfeuerwerk fahren und Scheidings in Recklinghausen ansteuern, eventuell noch zum Westfälischen Feuerwerk.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden