Besucher Was tun mit Knallerbsen?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Erbse, 26. Dezember 2018.

  1. Die kann man auch als Erwachsener gut verwenden, etwa als Trickknaller bei Begrüßungen in der Hand etc.

    Ansonsten am besten als Ganzjahresfeuerwerk verwenden. Als Motivator fürs Kind bei längeren Spaziergängen taugen die immer!

    Wer wirklich meint, zuviele davon sich eingefangen zu haben und keine (Nachbars-)Kinder hat: Einfach bei ebay reinstellen etc. Massenhaft wegballern ist nicht so gekonnt finde ich.
     
  2. "Machen wir erstmal eine einzeln, und dann zwei auf schlag, würd ich sagen"
     
  3. Mein Lieblingsthread bisher :D
    Dicht gefolgt auf Platz 2 liegt "Einkaufsliste für 5 Euro" und Platz 3 "Einkaufsliste für 10 Euro".

    Natürlich sind das Fragen die einem nächtelang den Kopf zerbrechen, das muss man schon verstehen :D
     
    adi und wgriller gefällt das.
  4. Oh gütiger Farben am Himmel, großer Hüter der Thread-Themen,
    Du hast meinen Helene-Fischer-Thread vergessen :cry::cry::cry:
    Da tröstet mich nur noch, eine Knallerbse zu werfen. Oder besser ich bastel mir eine Knallerbsen-Werfer-Batterie mit 1000 Schuss.
     
    sixtyniner gefällt das.
  5. Entschuldigung du holdes Weib. Ich wollte dich nicht erzürnen :D
    Es soll dir Platz 4 sicher sein :D
     
    Jenny und adi gefällt das.
  6. Auf den Boden werfen und auf den Silvestertag warten.:lol:
     
  7. :applause:Der (nürnberger) Volkesmund sagt: lieber Vierter als Füther. Jetzt bin ich beides:phantastic::phantastic:.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  8. Hast du da den Preis für Salpetersäure auch mit einberechnet? :D


    Mehr oder weniger OT:
    Schön Cody hier auch mal vorgeschlagen zu sehen, sehr empfehlenswert der ganze Kanal :good:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden