Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Gerade bei Go! auf Gelb gesprungen: "Entladung Hub-Linie"
     
  2. Röder: GO Mail von heute. Ihre Bestellung wird Morgen den 28.12 in der Zeit.von 11- 20 Uhr zugestellt.
     
  3. Tataaaaa: Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Niederaula --> Fahne Gelb *juhuuu*
     
  4. Auf der normalen Flexpress-Seite ist das bei mir auch so. Bin beim googeln dann auf diese URL gestoßen: Suchen | Paket | Flexpress Silvester

    Dort dann bei Kundenreferenz die von Laki251 genannte Auftragsnummer eingeben.
     
    Laki251 gefällt das.
  5. #630 Firstones, 27. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Meine Pyrohandelbestellung ist nun im Bereich Niederaula Flage Gelb, Röder immernoch rot in der Go Station Nürnberg. Edit Sie befindet sich nun ebenfalls in Niederaula Flage Gelb-)
     
  6. Entladung Hub-Linie :schacka:
     
  7. Röder ist bei mir immer noch "kein Status"
     
  8. Go Station: Leipzig (430km entfernt), obwohl in 60km Entfernung eine Go Station ist. o_O
    Fahne ist noch rot.
     
  9. Entweder geht die Reise deiner Bestellung über Leipzig oder die Leipziger Go! Station ist die für den Shop wo du bestellt hast verantwortliche ;)
     
  10. feuerwerksvitrine bestellung ist raus ist im moment in niederaula :)
     
  11. Meine hängt immer noch in Berlin :unsure:
     
  12. So, hier nun auch Niederaula. :D
     
  13. Entladung- Beladung- Entladung?? Ist das normal so ?
     

    Anhänge:

  14. Ja ist normal
     
    James23 gefällt das.
  15. Hallo, zwei Fragen:

    - Habe das erste Mal bei Pyroweb bestellt. Kenne das von anderen so, dass die Anzahl der Pakete angegeben wird - macht Pyroweb das nicht?

    - Habt ihr Erfahrungen bzgl. Abholung bei der eigenen Go! Station. In der Mail von Pyroweb steht, dass es diese Möglichkeit gibt. In der Mail von Röder wiederum steht nichts davon. Wenn ich mit Go! Eine Abholung vereinbaren könnte, würde das halt den Stress ersparen zu Hause und "wachsam" (Klingel) sein zu müssen ;)
     
  16. lol

    Entladung Hub-Linie 5:49uhr
    Beladung Hub-Linie 5:50uhr
    Entladung Hub-Linie 5:51uhr
    Beladung Hub-Linie 5:55uhr
    Entladung Hub-Linie 12:29 uhr das ist die Röder bestellung, Flagge ist denn mal Gelb
    GO Station Nürnberg

    so von Pyrostation
    Entladung Hub-Linie 9:19uhr Station Niederaula auch Gelbe Flagge
    GO Station Bremen

    nun auch sendungsnummer von Pyrohandel bekommen Flagge auch Gelb
    Beladung Hub-Linie 12:07uhr
    GO Station Leipzig

    sollte alles zusammen mit GO kommen in einer lieferung, hatte ich schonmal gehabt und hatte super geklappt.
     
  17. Habe vor wenigen Stunden mit Pyroweb telefoniert, weil ich auch zum ersten mal dort bestellt habe. Trotz Namen, Bestellnummer etc. konnte die Dame mir keine Auskunft darüber geben, wie viele Pakete es sind.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  18. Feuerwerksvitrine Rote Fahne - Kein Status...
    GO! Station Berlin? ab nach Hamburg damit!!!!
     
  19. Meine Statüsse (ja ich weiss is falsch) sind noch unverändert bei Röder und ToschPyro.
    Aber ist ja normal, die Leute ham ja genug zutun mit den Paketen. Wenn es soweit
    ist, wird es auf aktuell geändert.
     
  20. #646 mgmanu, 27. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
    Bei der Go Tracking Seite unter Auftrags History, siehst du die Anzahl der Pakete, die entladen wurden. *Nur am PC* bei der App sehe ich die History nicht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ChRiZz2k3 und PyroNetWorker gefällt das.
  21. Röder und Pyroweb sind beide Gelb und bei der Go!-Station Niederaula :crazy:
     
  22. wo sieht man das da? Bei mir steht das da nirgendwo
     
  23. bei mir steht da nix, aber es sollte auch nur ein Paket sein.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  24. Pyroweb Fahne auf gelb = Ware beladen
    Pyroland Hat Versand bestätigt = Lieferung 40% am 28. / 40% am 29. / 20% am 31.
    Jetzt fehlt nur noch Pyrotechnix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden