Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Also meine Bestellung über GO ist Gelb und in Essen
     
  2. Pyroweb liegt schon im Depot Limbach O. da Haus Spedtion
    Röder ist auch gerade in Limbach O.eingetroffen
     
  3. Pyroland liegt schon im zuständigen Depot in Kaiserslautern
    Feuerwerksvitrine ist inzwischen auch ein Niederaula eingetroffen
    Jetzt kann ich mit entspannt zurücklehnen :applause::friendsdrink:
     
  4. Bei mir ist nach wie vor gelb mit Entladung hub Linie in niederaula
     
  5. Noch e Pfälzer :D:p
     
  6. Dieser Thread ist am Vortag der Verkaufstage einfach nur Genial. Dabei bekommen doch 99% alle ihre Pakete.
     
  7. Ja klar :D:D
     
  8. Dieser Thread ist für mich jährlich der Lacher schlecht hin. :D
    Wie manche gefühlt in Panik verfallen wegen dem Status ihrer Bestellung. Aber das alles erreicht ja erst morgen seinen Höhepunkt wenn bis 15:00 Uhr die Bestellung noch nicht angekommen ist.. :D
    Sehr amüsant.
     
    motorbreath, pati1, Holzmischel und 5 anderen gefällt das.
  9. Pyroweb ist jetzt endlich auf GELB umgesprungen :crazy:

    Zusammenfassung:
    Röder und Pyroweb auf gelb.
     
  10. Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot :)
     
  11. Sehr schön, so wie jedes Jahr. Klappt doch eigentlich immer :)
    Roeder - Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Erfuert-Linderbach (TEST) also schon vor Ort. Aber warum die immer noch den Ortsnamen falsch schreiben o_O
    ToschPyro - Liegt da bestimmt auch schon irgendwo rum.

    Dieses mal steht garnicht da wo über all die Pakete bei mir waren, zeigt nur den einen Status an.
    Aber in der History kann ich bei mir nicht sehen viele Pakete es sind. Gut bei Röder weiss ich es.
    Oder die Infos werden noch aktualisiert, kann auch sein. Aber ist eigentlich auch nicht so wichtig.
     
  12. Ist doch verständlich, oder etwa nicht :applause:
     
    Bene1505 gefällt das.
  13. Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Niederaula
     
  14. Also mal kurz nochmal zur Abholung bei GO! falls es wen interessiert.

    Ich habe nun mal per Mail nachgefragt wie der Ablauf wäre. Man bekommt da leider nur sehr knappe aber immerhin recht zügig Antworten.
    Ich sollte meine Frachtbriefnummer( n ) mitteilen, man würde mir dann meine GO! Station nennen und ich könne dann den Termin bestimmen.
    Also habe ich die Nummern hingeschickt und eine Antwort zurück bekommen die außer Anrede nur beinhaltete "Hier die Tel.Nummer Ihrer Go! Station: +49usw...."
    Naja gut, muss ich da also gleich mal anrufen.
     
  15. Meine Röder Bestellung ist nun schon in der Go! Station Bonn :):):D
     
  16. Beide Pyroweb Bestellungen sind Rot
    Röder ist Gelb
     
  17. Meine Haupbestellung von Pyroweb ist schon in Hannover
    Die anderen von Pyroweb sind auf dem Weg.

    Röder bis jetzt keine Veränderung rote Flagge und keine Tracking Daten
    Hat das noch jemand?

    Ist das erste mal das ich bei Röder bestellt habe.
     
  18. Ja, jedes Jahr :)
     
  19. Röder liegt schon in Hannover
    Pyroweb noch in Niederaula

    Es wird es wird
     
  20. Ja man :eek::confused::cool:
    Meine ist in meiner Endstation Saarbrücken :D:rolleyes:wuhu
     
  21. Bei mir leuchtet es grün...muss wohl an der Ampel vor meiner Wohnung liegen.
     
  22. Pyroweb > GO! > rote Fahne
    Allerdings über Webseite geschaut, scheint ja nicht so ungewöhnlich zu sein, das sich da nichts tut.
     
  23. Ich habe dort auch bestellt und leider noch keine Versandinfo. Du?
     
  24. Röder hat sich grade geändert ist schon in Hannover :D
     
  25. Röder und Pyroweb: Transport Status: Ihre Sendung befindet sich in der Auslieferung. Gerade schon in den Transporter geladen Wuhuu :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden