Forum Hänger?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Pyro, 26. Oktober 2017.

  1. Viel besser (Latenz runter auf ca. 3-5 Sekunden, beim Laden von Albumbildern etwas mehr), aber noch nicht optimal.
     
  2. Hat nur kurzfristig was gebracht. Jetzt wieder bis zu 10 Sekunden Wartezeit.
     
  3. Äh, ich wage es kaum zu sagen.
    Aber nachdem die Chose 3 Minuten wieder schneller war nun erneut sehr, sehr zähe Veranstaltung.:(

    Jetzt noch "Error 504"
     
  4. Zur Abwechslung mal "Error 502"
     
  5. Läuft immer noch sehr träge.
     
  6. irgend- wer hat das internet kaputt gemacht
     
  7. Wir wissen, unser Admin Christian ist dran.
    Bei einem Neustart o.ä. kommt es kirzfristig zu einem 504, 502 oder ähnlichen Fehler. Das eigentliche Problem liegt nicht in Fehlerseiten, sondern in nicht notwendiger Trägheit. Die Server sind ganz ruhig.
     
    Cometfan, Zündler 76 und Gipsbombe gefällt das.
  8. vielen dank für eure mühewaltung:applause:
     
  9. Der Chat liegt vermutlich auf der gleichen Instanz, er ist auch etwas lahm...
     
  10. Mitglieder und Gäste sehen jetzt einmalig eine weiße englische Seite "Checking your Browser". Sollte nur einmal kommen.
     
    boom_bamm12 und Cometfan gefällt das.
  11. Hier wieder flotte Lotte . ERstmals mit Browsercheck o_O
     
  12. Ja, hab ich gesehen, jetzt geht es besser!
     
  13. Habe gerade (ca. 21:20) eine DDoS-Präventions-Warnung von der Cloud gekriegt, das Problem liegt also dort. Vermutlich sind die DDoS-Schutzeinstellungen zu streng für den derzeitigen Benutzeransturm ausgelegt, daher werden die Zugriffe runtergeregelt. Sollte per entspr. Parametern einzustellen sein.
     
  14. Das war aber nicht der "Browser-Check"?
     
  15. Der hier @mondfeuer?
    Der ist für jeden Besucher 1x normal und Absicht
    upload_2018-12-27_21-28-15.png
     
  16. Ich hab die ganze Zeit eine Fehlermeldung von wegen DDos.
    War so ein Pop up Fenster hier im Forum
     
  17. Bei mir läuft das Forum jetzt wieder etwas flotter, nachdem ich auch kurz den "Checking your Browser"-Screen hatte.
     

  18. Hast Du einen Screenshot? Sieht nicht aus wie mein Screenshot über Deiner Nachricht?
     
  19. Fühlt sich wieder gut an:)
     
  20. Nein es war IM Forum ein Schwarzes Fenster mit Roter Überschrift. Werde einen Screenshot machen wenn es wieder Auftaucht.
     
    sixtyniner gefällt das.
  21. Dito,uuuunnnnddddd gggggaaaaannnnnzzzzz llllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmm
    griassle 69er
     
  22. das hatte ich auch, das war, weil während wir auf der Seite waren ein Neustart durchgeführt wurde. Dann haben die Serverzugriffe natürlich Fehlermeldungen geliefert, und die Forumssoftware ist so gut gemacht, dass nicht die ganze Seite kaputtgeht.
    Jetzt ist alles wieder schnarchlahm, nachdem es ein paar Minuten ging
     
    PyroTimmy gefällt das.
  23. Datenbank ist erreichbar, aber Anmeldung nicht möglich:

    Oops! An Error Occurred
    The server returned a "500 Internal Server Error".

    Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused
     
    Pyro gefällt das.
  24. Läuft immer mal kurz gut und dann wieder nicht
     
  25. Ja, sehr seltsam. Wie geschrieben, die Server an sich sind es nicht. Aber wir sind noch dran.
     
    eVe und Bani gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden