Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. Mit diesem Thementitel - phonetisch erinnernd an einen verpuffenden Chinaböller - habe ich mich wieder einmal selbst übertroffen :)

    Countdown läuft ab jetzt - ich erwarte Posts um 03:47, ihr Nachtschwärmer :p
     
  2. Wecker ist gestellt. :D
     
    Flüssigseife und _bsvag_ gefällt das.
  3. Ich nehme mir es jedes Jahr vor und gehe dann um 00:30 doch wieder schlafen... :confused:
    03:47, könnte ich hinbekommen, Wecker steht auf 03:45 :ignore::applause:
     
  4. Den Post kannst du haben:D. Ich hab dieses Jahr folgende Situation und zwar bin sowieso immer 1 bis 2 Uhr wach und um 6 Uhr müsste ich eh wieder aufstehen um pünktlich um 7 Uhr bei Lidl zu sein. Dann schnell wieder nach Haus und auf die Pakete warten da ich Tagsüber alleine im Haus bin. Normalerweise mache ich keine Nächte mehr durch nur dieses Jahr versuche ich gar nicht erst krampfhaft 2 Stunden zu schlafen. Da bin ich lieber hier am Start und der Manager macht ja auch wieder sein Live Stream.
     
  5. Ich werde wohl sowieso Zum Nacht Verkauf düsen, dann mal schauen wie lange ich unterwegs bin werde dann mal rein schauen.
     
  6. Ich wünsche euch wieder ganz viel Spaß heute Nacht! Ich selbst mache nicht durch und versuche spätestens um 23 Uhr ins Bett zu gehen. Wenn ich durchmache bin ich zu nichts zu gebrauchen und bei einer Tour die über 430km lang ist sollte man wenigstens ein paar Stunden Schlaf haben :D
     
    inflamess, böllerfan, Cometfan und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich habe diese Nacht ca. 4 Stunden geschlafen. Das bedeutet, dass wenn ich Pech habe, die kommende Nacht noch weniger schlafen werde. Oh Gott, dabei bin ich doch morgen locker 4 Stunden unterwegs! :eek:

    Naja mal sehen.. Den Wecker stell ich mir aber so auf sagen wir mal 5:30. Das dürfte früh genug sein.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  8. Früher hab ich auch öfters durch gemacht, da war ich aber immer nach der kleinen Tour so platt das ich bis abends geschlafen habe. Jetzt mache ich auch eine große Tour mit eigenen Auto und muss fit sein .. also um 12 Uhr ruft das Bett
     
  9. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
     
    CeBee gefällt das.
  10. ich bin noch bis Sonntag nicht zu Hause, und Gefahrgut im Zug ist ne ganz schlechte Idee, deshalb gibt's für mich erstmal keinen Einkauf. Ist eh alles bestellt.
     
  11. Ich bin in der Phase angekommen wo ich nochmal meine komplette Bestellung abgehe was Batterien betrifft, und mir zur jeder Batterie nochmal ein Video anschaue. Helft mir!!!:eek::eek::D
     
    Phantomsirup und _bsvag_ gefällt das.
  12. Also 23 Uhr fahren wir los nach Lübeck zum Mitternachtsverkauf ( 44km von mir).
    Dann gehts hoffentlich auch schnell schlafen, da es 7 Uhr morgens gleich weiter geht :D
    Jawoll > andere kleine Sonderposten im Raum Schwerin > Norma > Netto > Lidl > Aldi > Penny :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  13. Ihr habt alle zu viel Energie. Ich bin alt.
     
  14. Hatte auch überlegt ob ich durchmache, werde allerdings so wie jedes Jahr gegen 1.30 - 2.00 Uhr schlafen gehen. Zumindest für 2-3 Stunden.. die brauche ich aber...

    Allen anderen: Viel Spaß und auf ein gelungenes Wachbleiben :D
     
  15. Wer kann mir bitte vielleicht helfen, ich habe 1 heron 16-2 die leider schwach auf der Brust ist und ich diese zusammen mit einer anderen schießen möchte. Hat jemand eine Idee welche Batterien man dort neben schießen könnte ? Danke vorab !
     
  16. Ihr habt hier ja noch gar nicht richtig angefangen - und ich gehe jetzt schonmal in's Bett. Vielleicht etwas früh aber ich bin auch echt müde, gesundheitlich etwas angeschlagen, letzte Nacht schlecht geschlafen und heute einen relativ anstrengenden Tag gehabt, da ich hier mal etwas entrümpelt habe. Somit hab ich gute Hoffnung auch bald schlafen zu können und morgen früh hoffentlich fit und gesünder starten zu können.

    In diesem Sinne sag ich gute Nacht und wünsche euch viel Spaß hier die nächsten Stunden. :)
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  17. Ich bin in einem alter, in dem man froh ist, wenn man durchschläft und nachts nicht raus muss. :)
     
    gimmicks, sureshot und Captain Knallerbse gefällt das.
  18. 48D0C365-65DB-4912-AFE3-FAEC29A750B9.jpeg
    And Crashing! ;)

    Hinweis an unserer Wohnungstür in Kärnten.
     
  19. Da ich es dieses Jahr ein wenig "ruhiger", bezogen auf die Einkaufstour, angehen werde wirst du mich heute hier um 3.47 Uhr auch sehen ;)

    Bedingt durch viel Stress dieses Jahr gibt es bei mir dieses Jahr keine richtige Einkaufstour.
    Dieses Jahr schlafe ich schön aus und werde gegen 15 Uhr meine Bestellung Abholen, danach heißt es ganz in ruhe durch die Läden Schlendern, und wenn ich was sehe nehme ich es mit!
    Nächstes Jahr (Hoffentlich dann mit Führerschein :rolleyes: Ist btw. Vorsatz Nr. 1:dontthinkso:) gibt es dann eine RIEEEEESEN Einkaufstour:p
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  20. Guter Preis.. 15€ für kein Kehren und Sauber machen?

    Kannste nochmal ne CelebrationCracker Kette nachordern 100 000er sollte reichen ..=)
     
  21. Ich kriege mich nicht mehr ein :haehae: Wollen die etwa die ganze Nacht Wache stehen?
     
    CeBee und Captain Knallerbse gefällt das.

  22. Deine Hausverwaltung möchte uns wohl den Titel der Freaks streitig machen. Ich klapp ab.:rofl:
     
    CeBee gefällt das.
  23. Okay, Spontane Planänderung, da meine Freundin !UNBEDINGT! denn Einhorn Pups von Lidl haben möchte wird es dann doch eine Kleine geplante "Einkaufstour" geben
     
    schneiper gefällt das.
  24. Nicht viel, ich hab endlich Feierabend und meine Freundin sagt grade überraschenderweise das sie mit möchte zum Mitternachtsverkauf :D und das obwohl sie um 6 wieder bei der Arbeit sein muss.. das ist Liebe :D
    Oder sie will mich von Spontankäufen abhalten o_O
    BTW: ist das Powercrafter Set von Xplode zu empfehlen? Soll es für einen Kollegen mitbringen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden