Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2018/19 es geht schon wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroTimmy, 3. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Gerade zurück vom Vorschießen, ca. 1000 Leute, 42 Artikel, sehr schöne Sachen dabei. Sieger die Italian Power 2! Flop die „Guckst Du“ und die „Kracherblitz“ (die war gar nichts).

    Überraschungssieger die „Apokalyptischen Reiter“, Wahnsinns Fächer in Gold.
    Auch sehr witzig die „Wind“. Preisleistungssieger Jorge „Mars“.

    Ich durfte eben ordern und kann Morgen abholen, die haben so viel da, unglaublich! Lidl und Aldi fallen aus für mich, bis auf 3 Einhornpups :).

    In Vorfreude auf die tollen Tage!

    GoldDragon
     
    ArisingPage, Snorry, sixtyniner und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich war eben beim vorschießen von @PyroStern und es war mega!
    Endlich hab ich Mal Pötte wie die Amsterdam gesehen. Wahrlich ein toller Abend, morgen wird eingekauft :)
    Alle die aus der Region Wolfsburg Gifhorn Braunschweig kommen, sollten vorbeikommen , es lohnt sich bestimmt. Aber erst wenn ich durch bin :p

    #unbezahlte Werbung.
     
    GoldDragon gefällt das.
  3. Grad zurück vom Hagebau Vorschiessen. Fast nur Nico. Hat mich alles nicht umgehauen. Zum Schluss kam noch eine Prezident Piro, die aber durchgezündet ist und alles in 3 Sekunden rausgehauen hat.
    Aber zumindest im Anschluss ein paar Moskitos und Roter Korsar für morgen zurückgelegt.

    Wird Zeit das es morgen losgeht...
     
  4. Wir haben heute unseren kleinen Verkaufsstand aufgebaut und bestückt. Ich hab milde Vorfreude für morgen, fühlt sich anders an als früher, aber paßt schon. Ist schon irgendwie cool, selbst zu verkaufen, hab ich mir schon als Kind vorgestellt, wie das wohl ist. Macht auf alle Fälle Spaß, allerdings kann man natürlich selbst nicht auf Tour gehen. Nunja, man gewöhnt sich über die Jahre daran.

    Durchmachen vor dem ersten Verkaufstag halte ich für Unfug, ist doch viel besser, halbwegs ausgeschlafen auf die erste große Tour zu gehen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  5. Ganz schön wenig Leute online so kurz vor dem Verkaufsstart.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  6. Sind alle schon schlafen ;)
     
  7. Unglaublich ....bald ist es wieder soweit....

    Naja....ich bin bereit und mein Pfannkuchen für morgen früh steht auch bereit. Kann losgehen.....[​IMG] IMG_4008.JPG
     
  8. Da hier schon einige Leute von den Vorschießen berichten, schließe ich mich dem mal an.

    Die Premiere des Vorschießens von ABA war echt super! Es waren ein paar Hundert Leute da, was ich echt nicht erwartet hätte. Sehr gut organisiert und das Wetter war auch perfekt. Es haben auch viele jetzt noch vorbestellt - da erwartet die Mitarbeiter von ABA eine anstrengende Nacht. ^^

    Zu den Artikeln will ich jetzt gar nicht so viel sagen. Ich habe aber ein wenig gefilmt und werde die Videos gleich bearbeiten und hochladen. Ein paar Meinungen habe ich dennoch: die Xplode Psychobilly hat mich leider enttäuscht, da doch viele Brummer nicht funktioniert haben; die neuen 500 Gr. Batterien von Startrade machen ordentlich was her; BB Erzengel zum ersten mal gesehen und WOW! - was ein Monster! Achja, die größeren Verbünde ab 90€ (Heron Powerbox 1, Xplode Außer Kontrolle & Lesli Carmageddon) sind zwar auch nicht übel, allerdings würde ich nie auf die Idee kommen so viel Geld für die 1 bis 2 Minuten auszugeben.

    So, jetzt bin ich einerseits mega aufgedreht und andererseits ziemlich geschlaucht, da der heutige Tag doch anstrengend war. Mal gucken wie die Nacht wird. :D Ich denke mal, ich werde hier heute nichts mehr schreiben, also wünsche ich euch einen entspannten Übergang in den morgigen Tag. Holt euch ne Mütze Schlaf oder wenn ihr beim Mitternachtsverkauf seid schön viel Zündelkram! ;)

    Bis morgen

    Pyroplayergerman
     
  9. So möchte ich auch mal vom Kaufland vorschießen berichten. Das einzige was mich überzeugen konnte war die Freaky Lights und die diesjährige Charge der Bloody Mary. Diese hat sehr solide gewirkt und genauso gut wie letztes Jahr.
     
  10. So viele Drahtkäfige :crazy:
     
  11. Wie fandest du die Wolkenglitzer ? Hatte vor mir eine mitzunehmen. Aber dann lege ich vielleicht doch die paar Euros oben drauf und hol mir die Freaky Lights.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  12. Fand ich auch ganz okay, würde dann aber doch die Freaky Lights bevorzugen.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  13. Ich habe noch immer nicht mit Auspacken und Knallketten etc angefangen, aber das Öffnen und der Geruch der Restekisten ist einfach schön. Bin auch froh es dieses Jahr soweit zu schaffen, alles wesentlich stressfreier zu handhaben :)
    reste1.JPG reste2.JPG
     
    GoldDragon und _bsvag_ gefällt das.
  14. hab schon 2 ketten mit den alten böllern gemacht muss raus das zeug ^^
     
  15. Nostalgie. :whistling:
     

    Anhänge:

    BumBum und Snorry gefällt das.
  16. Vorhin mit meinem Enkel(3):love: Feuerwerkvideos geschaut,...bei der Funke Fireball...
    ...ohhh.... die machen den Himmel kaputt:x3::kicher::rofl::lol::good:

    griassle 69er
     
    GoldDragon, CaseyWells, _bsvag_ und 2 anderen gefällt das.
  17. Viele bestellen und müssen fit sein wenn morgen der Fahrer klingelt denke ich
     
    smoker1990 gefällt das.
  18. Gibt es bei Rewe noch andere Böllergrößen als nur die D die im Prospekt sind?
     
  19. Ich wohne ja in Berlin und es ist einfach Wahnsinn was hier schon los ist. War gerade eine rauchen und es hört sich draußen an wie Silvester in Berlin um 5 Uhr morgens. Überall hört man was in der Ferne. Von dem Haus gegenüber wurden vor 3 Minuten auch 2 Vogelschreck's geschossen. Hat auf jeden Fall ungewohnt laut gescheppert
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  20. freestylezocker gefällt das.
  21. Wo ist denn der diesjährige Durchmachthread?
    Oder gibt es keinen? o_O
     
  22. Ich kann mich gerade nicht entscheiden.
    Dadurch, dass ich ja letzte Nacht nur 2-3 Stunden geschlafen hab, kommt jetzt so langsam die Müdigkeit.
    Und da weiß ich jetzt nicht, ob ich mich noch zum Mitternachtsverkauf schleppen soll, oder demnächst versuche zu schlafen.. :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden