Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. ohaaa is ja schon 0 Uhr vorbei. hab ich glatt übersehen :D
     
  2. Alle Pakete in Hannover angekommen freue mich schon auf heute :p
     
  3. Meine Pakete sind gestern um 20:30 in Schwerin angekommen. Die kommen dann im Laufe des Tages bei mir an.
    Ich muss dazu sagen das dass Tracking immer 3 Stunden hinterher hing.
     
    Rykersfire gefällt das.
  4. Ich bin vorhin schon am GO Zentrum vorbeigefahren und konnte meinen Paketen nur einmal winken :eek:

    Wie macht ihr das mit dem Discountershopping? Gibt GO eine Ubrzeit an? Ist ja doof, wenn man den ganzen Tag auf die Pakete wartet... kann man irgendwie den Fahrer anrufen oder wie läuft das?
     
  5. Soweit ich weiß meldet sicher der Fahrer vorher bei dir
     
    Snorry gefällt das.
  6. Der ruft nicht an, der kommt einfach..
     
    Pyro dustin gefällt das.
  7. Mhh... ich rufe sonst einfach mal in der lokalen GO Station an... vielleicht können die ja weiterhelfen... gute Nacht Männers :friendsdrink:
     
  8. Ich mein irgendwo in dem Thread gelesen zuhaben das der Fahrer vorher anruft wenn nicht tut's mir leid für die falsch Aussage
     
  9. Da wurde der Fahrer von Emmos gemeint. Die melden sich manchmal per Anruf kurz vorher.
     
    Pyro dustin gefällt das.
  10. Beide Bestellungen zusammengefasst in Potsdam! Alle 29 Kisten werden wohl heute bei Zeiten hier sein. Läuft.
     
  11. Achso ok
     
  12. Go Vitrine Ziel Lager Berlin (Gelb)
    GO Röder Ziel Lager Berlin (Gelb)
    GO Toschpyro Osnabrück (rot)
    EMONS Röder per express seit 18.12 unverändert

    Also alles wie immer
     
  13. liegt jetzt alles in Dortmund
     
  14. 3 Stunden ist gut.... Gab schon Jahre da stand das Zeug schon zum Abschuss bereit, war aber noch im Transit
     
  15. Ihre Sendung befindet sich im Bereich der Go Station Bremen (Zielstation, Stand 02:22 Uhr). :applause:
     
  16. bei mir noch gelbe Flagge und Niederaula o_O
     
  17. Bei mir auch noch Gelb aber in Braunschweig
     
  18. Sooo... ich bin wach. Flexpress kann kommen!:whistling:

    GO! Ist noch gelb und in der Zielstation Hannover. Aber die sollen ja auch erst ab 9uhr ausliefern. ;)
     
  19. Jop meistens sind die gegen 10 Uhr bei mir aufgetaucht :)
     
    Pyrou gefällt das.
  20. Mit einer Stunde Verspätung bekomme ich nun auch die blaue Fahne angezeigt. Beladung Zustelltour 6:23 Uhr. :D
     
  21. Entladung HUB-Linie 6:22 Uhr in Hamburg....dann kann ich ja erstmal meine Tour machen
     
  22. GO! oder Flexpress?
     
  23. Go!
     
  24. Die Hälfte hängt noch in Niederaula! :eek:
     
  25. Moang Leute...
    Pyroweb und Pyrostation befinden sich in Auslieferung mit go
    Blaue Flage:D:phantastic:
     
    ArisingPage gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden